Jump to content

Tageslichttauglich


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och, nach einer langen Nacht kann die Tageslichttauglichkeit schon mal auf der Strecke geblieben sein 🥳 Naja, aber dafür gibt es u.a. ja Masken und Sonnenbrillen…😉😁
Geschrieben

Guten Morgen an alle :-)

Einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ich denke, solche Begriffe werden nur von Menschen mit übernatürlichem Narzissmus verwendet. Einfach ignorieren, damit trifft man sie empfindlich 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich mag dieses Wort nicht. Die Menschen, die es als Beschreibung für sich und andere benutzen, sind mir suspekt. Nur weil jemand nicht den Idealen anderer entspricht, muss er/sie sich nicht in den Schatten oder in der Dunkelheit verstecken.
Geschrieben
Du hast es dir ja schon selbst beantwortet und liegst richtig. Ob ich tageslichttauglich bin, nett , symphatisch usw entscheidet allein mein Gegenüber. Viele vergessen in ihrer egozentrischen Eigenwahrnehmung sehr gerne das da null Deckung zur Fremdwahrnehmung anliegen könnte
Geschrieben
Also ich bin so hässlich dass es jedesmal Nacht wird wenn ich das Haus verlasse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FunPaar63:

Es gibt Menschen, die haben das Problem einer Sonnenallergie. Das ist für sie schrecklich. Somit sind sie nur eingeschränkt tageslichttauglich. Aber sonst........

Hm … was soll mir das jetzt sagen ..?? 
vielmehr würde mich interessieren, wann und wo wir uns treffen können…?? 

Geschrieben
Ich geh nur nachts raus und reiße im Wald meine Mahlzeiten.
Geschrieben
Diese Frage müsste man mal den Weibern stellen die einen sofort blockieren wenn ihnen das Gesicht des Mannes nicht passt
Geschrieben (bearbeitet)

😜bei mir zählt eher, Nachtlichttauglich......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man morgens aus dem Fenster blickt, merkt man es. Dann graut entweder der, oder dem Morgen.
Geschrieben
Es geht immer um persönliche Meinung.
Für eine bist du total Tagedlichttauglich, für andere nicht... Persönlicher Geschmack, aber darf nicht zur Beleidigung führen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb grosslangheim125:
Diese Frage müsste man mal den Weibern stellen die einen sofort blockieren wenn ihnen das Gesicht des Mannes nicht passt

Du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst. Und da viele Herren Dauergast auf manchen Profilen sind wird einfach konsequent reagiert. Weiber können das nämlich selbst entscheiden und müssen nicht um Erlaubnis fragen, ob und wen sie aussortieren dürfen....... Hach wie schön dass sich diejenigen wieder selbst noch weiter ins Aus schießen die eh schon keinen Erfolg haben, lach.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wahrscheinlich bin ich es nicht beziehungsweise möchte ich es nicht sein bei Frauen die sowas sagen......ich nutze solch dümmlich Wörter nicht

Es soll wohl auch soviel heißen der Typ oder die Frau soll vorzeigbar sein quasi hübsch sollen ihn andere finden.....er oder sie doll nicht unattraktiv sein so das man sich traut mit der Person sich zu zeigen......nur würde ich mich nicht mit so einer Person zeigen die sowas sagt egal eie sieht aussieht
Geschrieben
Seid ihr Tageslichttauglich?
Das hat das Tageslicht zu entscheiden..
Geschrieben
KEIN Mensch ist nicht "Tageslichttauglich" das ist einer der schlimmsten Ausdrücke hier und anderswo. Nur weil jemand in der Genlotterie gewonnen hat, sollte er trotzdem höflich sein. Aus Erfahrung im Bekanntenkreis weiß ich, daß sich Schönheit extrem schnell ändern kann.
Viel wichtiger ist das du kein Ar.....ch bist.
Geschrieben

Es hat noch keiner was schlimmes gesagt. Die Schönste bin ich sicher nicht.Aber ich akzeptiere mich so wie ich bin. 

Jeder Mensch ist Geschmacks Sache..

Geschrieben
Abhängig vom Bewölkungsgrad, ansonsten 50.000 Lumen tun es auch.
Geschrieben
Tageslichttauglich hat nichts mit dem äußeren zu tun, sondern dem Verhalten! Also meiner Meinung nach, denn mit einigen in meinem Umfeld würde ich mich auch nur Nachts blicken lassen...! 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devaki:

denn mit einigen in meinem Umfeld würde ich mich auch nur Nachts blicken lassen...! 😂

Benehmen die dich nachts anders?

Geschrieben
Manchmal, ja manchmal denke ich mir,
Mädels, ein Hinweis zum Thema Lidschatten:
Der Grat zwischen "verruchten smokey Eyes" und "versoffene Cracknutte" ist schmal. Sehr schmal. 😆🤣🤭
Geschrieben
Nachts sind alle Katzrn grau. 🐈 Deshalb ist ein Kennenlernen im Darkroom das einzig wahre.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Die Aussage tageslichttauglich ist für mich das selbe Brechmittel wie "alles kann, nichts muss"!
Und weil sich hier gerade wieder einige Männlein deswegen hier so aufplustern vonwegen, dass sowas meist von Frauen kommt, die dankbar sein müssen, dass sie überhaupt einer nimmt...das mit dem tageslichttauglich, hab ich bisher nur in Männerprofilen gelesen!

Dass Du das nur in Männerprofilen ließt, wird wohl daran liegen, dass Du hauptsächlich Männerprofile ließt.

Ich lese diese Beschreibung hauptsächlich in Frauenprofilen mit "ohne Bild" als Kurzbeschreibung des eigenen Äußeren und nur ganz selten als "Anfolderung" an männliche Kontakte.

Geschrieben
Ich denke, man meint damit, das man ordentlich aussehen soll. Nicht das man nur schlumperig und schmutzig rumläuft.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Devaki:

Tageslichttauglich hat nichts mit dem äußeren zu tun, sondern dem Verhalten! Also meiner Meinung nach, denn mit einigen in meinem Umfeld würde ich mich auch nur Nachts blicken lassen...! 😂

"Tageslichttauglich" hat sehr wohl was mit dem Äußern zu tun.

Das was Du meinst nennt sich "gesellschaftsfähig".

×
×
  • Neu erstellen...