bidieter Geschrieben Juni 10, 2022 Ich finde hängende brüste schöner als diese Plastik Bomber ganz wichtig !- sie müssen natürlich sein jede natürliche Brust hat seinen Reiz
Mi**** Geschrieben Juni 10, 2022 Ich glaube, hier bei poppen reicht es, eine Frau zu sein. Alles andere ist egal , die Weicheier trauen sich bei keiner Frau zum Date egal welcher Optik.
de**** Geschrieben Juni 10, 2022 Die Rundungen einer Frau erblickt der Mann sofort, ihre Ecken und Kanten bemerkt er erst später.
Zärtlicheschnute Geschrieben Juni 10, 2022 Ich find das mit der Schwerkraft nicht so schlimm ich liebe Möpse in jeder Lage und verwöhnen lassen sie sich auch😊☺😋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Af**** Geschrieben Juni 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ganz klar sage ich: wenn eine Frau Rundungen, Kurven usw hat, dann sollte Die Frau stolz sein, denn das sind evtl. Spuren einer Geburt. Anders herum, Männer können nicht Gebären, haben einen Kessel wie 9 Monate und 3 Jahre schon über dem Geburtstermin drüber. Titten haben die auch noch. Das beste Stück hängt von Geburt an ja faltig auch noch. Solange man im Kopf keinen Hängen hat, ist alles bestens.
ny**** Geschrieben Juni 10, 2022 Hängemöpse sind doch egal dafür hat gott doch sexy wäsche erschaffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2022 Ich stehe auf Frauen mit Kurven, Rundungen und Hängemöpsen!
Bi-STD-Paar Geschrieben Juni 10, 2022 Frauen mit etwas mehr auf den Rippen haben es auf jedenfalls schwieriger bei einer Sexy Lady zu landen.... Unsere Erfahrung hier
Dies ist ein beliebter Beitrag. pä**** Geschrieben Juni 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist doch völlig egal, wie dick oder dünn jemand ist,es kommt auf die Ausstrahlung an, das ist doch völliger Blödsinn zu behaupten, man darf keine Erwartungen haben,wenn man mollig ist, die Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so, der eine mag es dünn ,der andere rund, wir sind hier alle erwachsen genug, um über solche Sachen nicht zu diskutieren, das haben wir hinter uns.
To**** Geschrieben Juni 10, 2022 Ich „verstehe“ die Frage nicht. Es kommt doch auf das Gesamtbild an! Egal ob da inzwischen was hängt oder ein paar Kilo Zuviel sind. Der heutige Schönheitswahn hat Ausmaße angenommen, die sind schon nicht mehr feierlich. Jeder meint, dass die retuschierten Werbeideale erstrebenswert sind. Finde ich ganz und gar nicht! Natürlich passt doch und ich denke kaum, dass ein Mann im Bett auf irgendwelche Hungerhaken steht. Man(n) hat doch gerne etwas in der Hand und möchte keine Angst haben, bei der geringsten Berührung gleich etwas kaputt zu machen 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2022 Kurz und knapp… verschiedene Menschen verschiedene Geschmäcker und das ist gut so.. 😊👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2022 Ich liebe es wenn bei der Reiterstellung die Brüste so richtig schön runter hängen und mir um die Ohren fliegen.
lo**** Geschrieben Juni 10, 2022 Die Form ist doch egal. Kein Körper ist makellos. Ob dick oder dünn die Chemie muss stimmen. Das macht geilen Sex aus.
rescue4 Geschrieben Juni 10, 2022 Ganz einfach kommt nur auf die Vorlieben an. Ich z. B. Mag Frauen mit kurven und Rundungen und wenn die Brüste etwas hängen ist auch egal kann man auch schön verwöhnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. er1956 Geschrieben Juni 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Charakter....mehr sagen wir nicht.....der Charakter....wenn ich 100kg wiege und man mag uns nicht....dann mag uns auch keiner wenn wir 50kg wiegen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2022 Das Finden eher nicht. Mein Mann steht extrem auf Hänger. Schön weich und bewegen sich beim Sex :)
ni**** Geschrieben Juni 10, 2022 Lieber was zu anpacken anstatt sich blaue Flecken von den Knochen zu holen 😅
Pa**** Geschrieben Juni 10, 2022 Schon die Comedian Harmonists haben es besungen: "Da gab es Mädchen, drollige, teils schlanke und teils mollige..." Frauen sind also verschieden wie auch die Geschmäcker der Männer verschieden sind. So stehen die einen auf dieses, die anderen auf jenes und ein paar ganz Verzweifelte auf alles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2022 Mach dir keinen Kopf, ich bin auch mehr und kann echt nicht klagen 👍
Maex573 Geschrieben Juni 10, 2022 Hier? Wo der Großteil der Männer alles begatten möchte, was annähernd weiblich aussieht. Ich glaube sie haben es nicht schwer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2022 Auch schlanke Frauen haben hänge möpse👌 Schwerkraft.. Und zum anderen kann nur ich von mir reden ich hatte es nie schwer warum auch? Geschmäcker sind total unterschiedlich Gott sei dank 😎 und mein Mann erträgt es mit mir schon ziemlich lange 😃😄
Empfohlener Beitrag