Jump to content

Blinde-Dates ?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das heißt du siehst so absolut gar nichts ?! Nicht mal ob derjenige vllt gerade im Gesicht großflächigen Herpes hat, oder sonst Dinge die einen nicht ansprechen ?

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim ausleben dessen.

Mal davon abgesehen,dass Herpes nur eine von vielen optischen Dingen ist,genauso wie Krankheiten,die man weder sehen,noch bekommen möchte,halte ich den Aspekt der kompletten Auslieferung bei Menschen die ich nicht kenne,für mehr als fragwürdig. 

Jede/r wie Sie/Er mag,aber es ist definitiv ein Spiel mit dem Feuer und äußerst gefährlich......

Geschrieben
Never! Wenn ich Sex haben will,muss ich wenigstens mal n Foto sehen. Dann treffen ob Chemie stimmt. Im Cafe oder so. Selbst wenn ich mich nur auf einen Kaffee treffen will geht das nur wenn ich vorher ein aktuelles Foto habe. Den Fehler machte ich nur einmal.Selbst,dass wir nur uns trafen um was zu trinken. Reinfall. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Geschrieben
In 100 Jahren nicht. LIeber würde ich lebenslang auf Sex verzichten.
Geschrieben
Das ist nicht interessant für mich. Ich möchte den Menschen kennen, er soll mir sympathisch sein. Auf oberflächlichen, schnellen Sex hab ich keine Lust.
Geschrieben
Das ist ja Russisches Roulette.
Die Telefonnummer bei irgendeinem Freund zu hinterlassen bringt im Fall des Falles nichts, da nicht jede Nummer registriert ist. Tja und selbst wenn... ist es dann eh zu spät. Fragen mit Fremden telefonisch klären und sich blind drauf verlassen, dass nur die Wahrheit gesagt wird🙈🙊🙉 ohne Worte
Geschrieben
Hatte ich auch schon, leider stören mich die Armbinde und das ständige Stockgeklackere dann doch zu sehr!
Ich hab's folglich dran gegeben!
Geschrieben
Ich habe bei jedem Treffen meine Brille nicht dabei, daher ist es für mich immer eine Blind Date.
Geschrieben
Blind-Bett-Dates mach' ich nicht...

Wenn man in der Nähe ist, kann man ja eine unverfängliches Blind-Date ausmachen und dann gemeinsam vor Ort entschließen , wie der Tag weiterläuft....
Geschrieben
Telefonieren ist eine Sache,Vertrauen eine andere.Beim Treffen würde ich schon wissen wollen wer vor mir steht,ansonsten läuft garnix
Geschrieben
Du hast aber viel Vertrauen.
Geschrieben
Eher nagel ich mir ein Brett ans Bein. Erst wird telefoniert und Lifechat gemacht, wer weiß schon wer sonst auftaucht. Meine Zeit ist mir dafür zu kostbar und zu gefährlich ist es obendrein
Geschrieben
Ich gehe lieber sehenden Auges ins „(un)Glück“.
Meine Beille kann ich später noch immer abnehmen. 🤷‍♂️
Geschrieben
NIE wieder vor dem Hintergrund, dass das Blind Date dazu dient, sexuell aktiv zu werden, einmal, nie wieder! Das erste Treffen auf einen Kaffee ist schließlich in gewisserweise auch ein Blind Date.....aber Jemanden vorher überhaupt nicht gesehen zu haben, schließe ich 100%ig aus, die Zeit investiere ich nicht.
Geschrieben

Moin, 

Interessant wie groß die Ablehnung ist, allerdings auch erschreckend zusehen, wie wenig wirklich mein Text gelesen wurde.

 

Um es klar zustellen, ja ich habe diese Personen vorher noch nie gesehen.

Allerdings führe ich vorher ein bis zwei sehr ausführliche Telefonate. 

1. Ich lasse mir beim online Kontakt mehrere Termine nennen, wann ich anrufen könnte. Und in der Regel habe ich nach dem ersten Telefonat garantiert etwas vergessen, was ich nachfragen muss.

2. Ich telefoniere  vor dem Treffen noch mit der Person, Stelle Fragen zu meiner jetzigen Kleidung, Fragen zum Auto/Rad, welche die Person nur beantworten kann, wenn Vorort. Heißt er muss mich sehen können.

3. im ersten Telefonat Stelle ich BDSM bezogene Fragen. Den nur wer dort spontan antworten kann hat Ahnung oder offenbart mit der Schellen Antwort, dass es gefährlich ist mit dieser Person. Wer Angelschnur oder Wäscheleine zum fesseln ins Spiel bringt ist raus.

4. Sympathie und wie läuft das Gespräch ist ein weiterer Indiz, gefährlich oder abschätzbar.

5 die Person ist informiert, dass das Treffen maximale x min gehen darf, da ich mich bei meinem Couver melden muss. Dieser hat die Handynummer, die E-Mail und den Nick.

 

Sicher alles keine 100% Absicherung,aber auch ein Treffen in der Öffentlichkeit kann den Eindruck von Mamas gewünschten Schwiegersohn betteln und dann entpuppt sich die Person als Franksteinsmonster.

 

Zukrankheiten..

. Es gibt so viele, die nicht sofort sichtbar sind und die Zertifikatsfälschung der Impfnachweise bei Corona besagt alles.

 

 

Geschrieben
Nö das ist nichts für mich
Geschrieben
Hat was von mit 200km/h mit zugebundenen Augen über die Autobahn fahren 🤔 möglichst ohne Helm und Protektoren.
Geschrieben
Mache ich gerne auch. Gehe auch oft mit Einlochmaske an einschlägige Stellen und jeder der vorbeikommt darf meine Maulvotze nach Herzenslust benutzen und reinspritzen, was ich dann brav schlucke.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schluckegern:
Mache ich gerne auch. Gehe auch oft mit Einlochmaske an einschlägige Stellen und jeder der vorbeikommt darf meine Maulvotze nach Herzenslust benutzen und reinspritzen, was ich dann brav schlucke.

Und über Krankheiten machst du dir keine Gedanken? Prost Mahlzeit.

Geschrieben

Ich kann mir nicht einmal im Ansatz vorstellen, mich einem Wildfremden auszuliefern. Und nur weil der Begriffe aus dem BDSM kennt, bedeutet das noch lange nicht, dass er dann später auch die Grenzen respektiert. Allerdings hätte ich eh keine reinen Sextreffen und im bdsm-Kontext schon gar nicht.. Das Covern macht doch auch nur Sinn, wenn derjenige vor Ort ist und jederzeit eingreifen könnte. 

Geschrieben

Nein als Diener hat man zu dienen und nicht Bedenkenträger zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...