Jump to content

Blinde-Dates ?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich freue mich lieber auf jemanden, auf eine Person mit einem Gesicht und Augen und Lachfalten. Aber doch nicht auf irgendwas-egal-was-Hauptsache-Sex.
Geschrieben

Ein Blinde Date wäre nichts für mich. 

Geschrieben
Das hat schon seinen Grund, warum manche Menschen kein Bild drin haben. Einmal gemacht und nie wieder.
Geschrieben

Also mir persönlich wäre es zu unsicher, bei unbekannten Personen. Denn was bringt dir es in dem Moment, wenn die Telefonnummer irgendwo abgegeben wurde.

Geschrieben

da es mir rein um 24/7 geht, sprich nix ein,-mehrmáliges auf 'spiel'basis, iss das gar nich meins!
denn klar klärt man im vorfeld das meiste ab, aber dennoch gehts schlussendlich auch um die reale chemie, die passen muss

zu dem covern allerdings- schön, dasses mal wer tut! wobei die reine telnummer mir da zuwenig iss

Geschrieben
Ich würde nicht mal mein Ding durch ein Loch in der Wand stecken, ohne genau zu wissen wer sich dahinter befindet. Aber dann auch noch Spielarten aus dem BDSM-Bereich … ich weiß ja nicht. Dazu braucht’s schon ein ganz besonderes Vertrauen und hierfür muss ich meinen (Spiel-) Partner hinreichend kennen. Nun gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine meiner ersten Solonummern unter dem Dach 'BDSM' war so ein BlindeDate. Ohne Netz und doppelten Boden, ohne Cover. Über 'den Weg gelaufen' ist man sich in der SZ. Er hatte ein Realzeichen, war also anderen SMern bekannt, und denen er bekannt war, waren in der Szene auch keine Unbekannten. Allem Anschein nach alles Erfahrene und er kein Spinner. So habe ich mir auf Oldschool Art mein Sicherheitsgefühl geholt. Trotzdem ein Mal kurz telefoniert, die restlichen zwei Wochen bis zum Date lief die Kommunikation über WhatsApp. Jott, hatte der es drauf mich darüber kirre zu machen. Der wusste, wie's geht. Das hat der nicht zum ersten Mal gemacht. ;)))

Das abklären was geht, lief über so ne Vorliebenliste, ähnlich wie hier, nur eben SM spezifischer aufgestellt. 

Wat soll ich sagen, war ne geile Nummer. Adrenalin pur. Mein zweites SMiges BlindeDate hat schon nicht mehr sooo gekickt. War dann auch mein letztes dieser Art. Lang ist's her. 🙂

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

. Sympathie und wie läuft das Gespräch ist ein weiterer Indiz, gefährlich oder abschätzbar.

Das kannst du nach  einem Telefongespräch abschätzen ? 

Ich würde mich niemals auf ein sexuelles Treffen mit einem Mann einlassen von dem ich nicht weiß wie er aussieht . Ich sehe Sex aber auch nicht als einen Kick , sondern ist für mich immer noch etwas sehr intimes und dazu gehört für mich mehr als ein paar Daten und kurze Gespräche. 

Fesseln lassen ist eine schöne Spielerei , aber das darf nur jemand dem ich 100 % vertraue und mit dem mich eine ganze Menge Gefühl verbindet. 

Geschrieben
Gruselige Vorstellung, nein danke, so geil könnte ich niemals sein, dass es mir völlig egal ist, wer sich an mir zu schaffen macht
Geschrieben

Blinddates mache ich. Viel geschrieben, telefoniert, aber noch kein Bild gesehen. 

Beim ersten Treffen entscheidet sich dann, ob und wie es weiter geht. 

Aber in der beschriebenen Form undenkbar für mich. Wobei ich den Reiz daran schon verstehen kann. 

Geschrieben
Das ist ein Spiel mit dem Feuer und mir zu Heiss. Bei mir isst das Auge mit zu 100 %
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie mein Date mit Augenbinde ins Café kommt...also nein, so ein Blinddate hatte ich noch nie.
Einmal ein Treffen ohne vorher telefoniert zu haben, kein Foto getauscht, war ein totaler Reinfall, manche ich nie wieder.
Geschrieben

Ich mag so etwas nicht, aber ich denke, so etwas in der Art mögen doch einige, auch Frauen. Das gibt es in verschiedenen Variationen, wo z. B. der Partner denjenigen aussucht oder man tauscht sich vorher halt - wie hier - per Telefon aus. Das hat halt auf manche einen Reiz, nichts zu sehen und eventuell auch gefesselt zu sein. Man ist dann dem Date ausgeliefert, was bestimmt einen Kick gibt. Ganz normale Sache im BDSM. Es gibt z. B. viele Subs, die sich von ihrem Dom vorführen lassen, nicht selten mit verbundenen Augen oder Maske und eventuell gefesselt.

vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Ich stelle mir gerade vor, wie mein Date mit Augenbinde ins Café kommt...also nein, so ein Blinddate hatte ich noch nie.
Einmal ein Treffen ohne vorher telefoniert zu haben, kein Foto getauscht, war ein totaler Reinfall, manche ich nie wieder.

Kommt vor. Kann aber auch ein totaler Reinfall trotz Fototausch und Telefonat werden. Kann ja sein, dass derjenige üblen Mundgeruch hat :sweat_smile: Zum Beispiel. Mir persönlich ist es die Zeit und das Geld für einen Kaffee wert. Man sieht das Date ja dann und zwar live und in 3D und kann sich unterhalten. Man kann da auch angenehm überrascht werden. Wenn man aber so wählerisch ist, dass der Scheitel nach links gekämmt sein muss und keinesfalls nach rechts, dann klappt das natürlich nicht. Für mich ist ein Sex-Date keine Heiratsanbahnung und viele Dinge, die ich bei der Wahl eines festen Partners beachten würde, sind mir beim Sex-Date egal. Das heißt aber nicht, dass ich wahllos daten würde. Aber ich mache auch keine Checkliste. Wenn sie nicht die von mir bevorzugte Frisur und Haarlänge hat (oder Figur oder Größe oder oder), dann hat sie vielleicht andere Vorteile, die sich erst im persönlichen Gespräch herausstellen.

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das hat schon seinen Grund, warum manche Menschen kein Bild drin haben.

Sorry, aber das ist schlicht Blödsinn.

vor 51 Minuten, schrieb supergroomer:

Das ist ein Spiel mit dem Feuer und mir zu Heiss. Bei mir isst das Auge mit zu 100 %

Kann man so bevorzugen, keine Frage. Theoretisch muss man ja nicht mal über Poppen Sex-Dates ausmachen, es geht ja auch auf die gute alte Art: in der Kneipe oder Disco.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich mag so etwas nicht, aber ich denke, so etwas in der Art mögen doch einige, auch Frauen. Das gibt es in verschiedenen Variationen, wo z. B. der Partner denjenigen aussucht oder man tauscht sich vorher halt - wie hier - per Telefon aus. Das hat halt auf manche einen Reiz, nichts zu sehen und eventuell auch gefesselt zu sein. Man ist dann dem Date ausgeliefert, was bestimmt einen Kick gibt. Ganz normale Sache im BDSM. Es gibt z. B. viele Subs, die sich von ihrem Dom vorführen lassen, nicht selten mit verbundenen Augen oder Maske und eventuell gefesselt.

Kommt vor. Kann aber auch ein totaler Reinfall trotz Fototausch und Telefonat werden. Kann ja sein, dass derjenige üblen Mundgeruch hat :sweat_smile: Zum Beispiel. Mir persönlich ist es die Zeit und das Geld für einen Kaffee wert. Man sieht das Date ja dann und zwar live und in 3D und kann sich unterhalten. Man kann da auch angenehm überrascht werden. Wenn man aber so wählerisch ist, dass der Scheitel nach links gekämmt sein muss und keinesfalls nach rechts, dann klappt das natürlich nicht. Für mich ist ein Sex-Date keine Heiratsanbahnung und viele Dinge, die ich bei der Wahl eines festen Partners beachten würde, sind mir beim Sex-Date egal. Das heißt aber nicht, dass ich wahllos daten würde. Aber ich mache auch keine Checkliste. Wenn sie nicht die von mir bevorzugte Frisur und Haarlänge hat (oder Figur oder Größe oder oder), dann hat sie vielleicht andere Vorteile, die sich erst im persönlichen Gespräch herausstellen.

Sorry, aber das ist schlicht Blödsinn.

Kann man so bevorzugen, keine Frage. Theoretisch muss man ja nicht mal über Poppen Sex-Dates ausmachen, es geht ja auch auf die gute alte Art: in der Kneipe oder Disco.

Disco? Gibt's sowas noch?...na hier nicht. Aber Du hast schon recht. Ist mir nur seit Ewigkeiten nicht passiert. Ich bevorzuge trotzdem Fotos vorher. Hab ich ja von mir auch drin, ist also nur fair. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supergroomer:

Disco? Gibt's sowas noch?...na hier nicht.

In Großstädten ist es leichter. Auf dem Dorf ist heute meist tote Hose.

vor 9 Minuten, schrieb supergroomer:

Aber Du hast schon recht. Ist mir nur seit Ewigkeiten nicht passiert. Ich bevorzuge trotzdem Fotos vorher. Hab ich ja von mir auch drin, ist also nur fair. 

Klar, kannst du ja so machen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Fotos nicht unbedingt viel aussagen. Außer vielleicht darüber, ob sich jemand beim Selfie knipsen geschickt anstellt (manche Frauen machen das zb schön von oben ins Dekollete und Kussmund, so dass man nicht denkt, es könne sich um ein Brauereipferd handeln). Wobei ein Sinn für Ästhetik schon auch wichtig ist, mir zumindest. Wer die letzten Kackbilder von sich rein stellt, ist raus. Am besten noch mit der unordentlichen Bude im Hintergrund. :sweat_smile: Was auch oft vorkommt: uralte Bilder. Sogar eingescannte Dias hab ich schon gesehen. :sweat_smile:

Nee, dann lieber kein Foto. Ich hab halt die Zeit um mal eben ins Café zu gehen und jemand persönlich zu treffen. Musste bislang auch noch nicht schreiend weg rennen, aber es kam schon vor, dass da nichts weiter draus geworden ist. Eine war zum Beispiel echt nett, aber vom Körper her überhaupt nicht mein Typ.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb snow2804:

Na wenn du das sagst muss es so sein!

Wie ich sehe, hast Du Dich informiert. 

Dafür mag ich dieses Forum. Man bekommt Leute dazu, zu recherchieren, dass sie ihre Einstellung überdenken und revidieren. Im realen Leben geht das oft nicht so leicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Wie ich sehe, hast Du Dich informiert. 

Dafür mag ich dieses Forum. Man bekommt Leute dazu, zu recherchieren, dass sie ihre Einstellung überdenken und revidieren. Im realen Leben geht das oft nicht so leicht.

Da interpretierst du etwas viel und falsch hinein.

Kennst du den Spruch "Du hast Recht und ich habe meine Ruhe"? Das trifft es eher!

Meine Einstellung ist gut und wird wegen dir auch nicht geändert. Ich bin schon groß und bekomme es gut und gerne alleine hin.

bearbeitet von snow2804
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb snow2804:

bekomme es gut und gerne alleine hin.

Das denken ja die meisten, die die Rückseite des Mondes nie betrachtet haben. Da lebt man halt in seinem eigenen Mikrokosmos. Soll ja auch irgend wie glücklich machen. Steht schon in der heiligen Schrift.

Geschrieben

Nun ja, Jack the Ripper, war als Bub bestimmt auch mal ganz lieb 😉

Nein danke, da bin ich raus, ich bin ein visueller Mensch. ✌😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nun ja, Jack the Ripper, war als Bub bestimmt auch mal ganz lieb 😉

Unwahrscheinlich und Der hat auch ganz anders " gedatet " .:coffee_happy:

Geschrieben
Hab auch gerne blind dates mit devoten Frauen gemacht.
Geschrieben
Nicht gut man weiß ja nicht ob dann wirklich eine Frau dahinter steckt nacher ist es zb ein Schwuler Mann der einem ***igen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...