Jump to content

Blinde-Dates ?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nix für mich! Da bin ich sowas von raus🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snow2804:

In der heutigen Zeit als Frau undenkbar 

Meinst Du, das war vor 20 oder 80 Jahren anders?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Gedanken dazu: Jeder der hier mitliest, könnte sich nun anhand Deiner Kommentare und Infos auf die Telefonate so vorbereiten, dass er genau Deinen Anforderungen entspricht @Sankt_Chris . Weiß nicht ob das klug ist, hier Deine Vorgehensweise "en detail" preiszugeben......nur meine Meinung :relaxed:. Ich bin aber auch eher, der Schisser:see_no_evil:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Meinst Du, das war vor 20 oder 80 Jahren anders?

Das war es definitiv. Wobei ich es zu keiner Zeit gemacht hätte.

Geschrieben

Ich verstehe den Kick der dahinter steckt. Ich verstehe auch ons - das Bewusstsein , das es kein morgen gibt. Irgendwie wie teufelchen und Engelchen auf den schultern, das pro und contra.

 

Doch es gewinnt das Engelchen mit seiner Vernunft.

 

Oben drein muss für das was ich will ein Grundverständnis gewachsen sein. Bisschen tricky mit verbundenen Augen beim ersten Date.

Geschrieben
Naja, bei der heutigen Oberflächlichkeit ist es für einige sicher besser, eine Maske aufzuhaben - lachweg ...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb snow2804:

Das war es definitiv. Wobei ich es zu keiner Zeit gemacht hätte.

Du unterliegst wie viele andere auch der Täuschung der selektiven Wahrnehmung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kann mir nicht einmal im Ansatz vorstellen, mich einem Wildfremden auszuliefern. Und nur weil der Begriffe aus dem BDSM kennt, bedeutet das noch lange nicht, dass er dann später auch die Grenzen respektiert. Allerdings hätte ich eh keine reinen Sextreffen und im bdsm-Kontext schon gar nicht.. Das Covern macht doch auch nur Sinn, wenn derjenige vor Ort ist und jederzeit eingreifen könnte. 

Dein Photo mit dem Herzen lässt erahnen, dass Du schon tiefer in die Materie "BDSM" eingetaucht bist.

Umso mehr macht mich deine Antwort sprachlos.

Du kannst Dir im Ansatz nicht einmal vorstellen dich mit wildfremden zu treffen. 

Ich hin gegen kann.mir bei besten Willen nicht vorstellen, ein Halsband mit Stolz zu tragen, welches im Notfall nicht von jedem sofort geöffnet werden kann. Bei dir ist im günstigsten Fall der Schlüssel in der Handtasche oder der Sanitäter hat einen Bolzenschneider.

Aber es gibt im BDSM nicht den Tellerrand!

Und auch das vertraute schützt im BDSM nie davor, dass Grenzen nicht überschritten werden ... Sorry ... Aber leider war.

Ich kenne eine Person, mit vertrauensvollen Dom. Liebevoll, würde nie die Grenzen überschreiten. Später 24/7, gefolgt von Hörigkeit, D.E.B.R.I.S und danach als psychisches Elend auf der "Platte" gelandet.

 

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb snow2804:

Das war es definitiv. Wobei ich es zu keiner Zeit gemacht hätte.

Nein, statistisch gesehen, nehmen Gewaltverbrechen kontinuierlich ab. Die Welt ist insgesamt also sicherer. Trotzdem möchte ich in keiner solchen Statistik auftauchen, egal wie gering das Risiko sein mag. ;)

Geschrieben
Mach nie Blinde-Date, auch während BDSM.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Du unterliegst wie viele andere auch der Täuschung der selektiven Wahrnehmung.

Na wenn du das sagst muss es so sein!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schluckegern:
Mache ich gerne auch. Gehe auch oft mit Einlochmaske an einschlägige Stellen und jeder der vorbeikommt darf meine Maulvotze nach Herzenslust benutzen und reinspritzen, was ich dann brav schlucke.

Bis einer kommt der ne ätzende Flüssigkeit reingekippt. Viel Spaß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

Du kannst Dir im Ansatz nicht einmal vorstellen dich mit wildfremden zu treffen. 

Ich hin gegen kann.mir bei besten Willen nicht vorstellen, ein Halsband mit Stolz zu tragen, welches im Notfall nicht von jedem sofort geöffnet werden kann. Bei dir ist im günstigsten Fall der Schlüssel in der Handtasche oder der Sanitäter hat einen Bolzenschneider.

Der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig. Denn ich lasse mir ja kein Collar von einem Wildfremden anlegen und ich wüsste jetzt keinen Notfall, der dann bei diesem Collar einen Bolzenschneider erfordert. Und ja, ich treffe mich nicht mit Wildfremden, von denen ich nur schriftlich oder telefonisch einen Eindruck habe und übe dann was auch immer von BDSM aus. Dafür habe ich zu viele kennengelernt, die null dominant waren und sich nur im Bett austoben wollen. Das Risiko, an den Falschen zu geraten, ist MIR zu hoch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, statistisch gesehen, nehmen Gewaltverbrechen kontinuierlich ab. Die Welt ist insgesamt also sicherer. Trotzdem möchte ich in keiner solchen Statistik auftauchen, egal wie gering das Risiko sein mag. ;)

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast 😉

 

Das ist wie bei einer Umfrage. Da heißt es immer die Mehrheit hat dies, die Mehrheit hat das.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Meine Gedanken dazu: Jeder der hier mitliest, könnte sich nun anhand Deiner Kommentare und Infos auf die Telefonate so vorbereiten, dass er genau Deinen Anforderungen entspricht @Sankt_Chris . Weiß nicht ob das klug ist, hier Deine Vorgehensweise "en detail" preiszugeben......nur meine Meinung :relaxed:. Ich bin aber auch eher, der Schisser:see_no_evil:

Ich halte es dort mit den Politikern, dass Volk ist vergesslich, besonders wenn man das Thema eine Weile nicht anspricht.

Lach...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snow2804:

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast 😉

 

Das ist wie bei einer Umfrage. Da heißt es immer die Mehrheit hat dies, die Mehrheit hat das.

Naja, Kriminalstatistiken sind keine Umfragen. Mag sein, dass Du den Eindruck hast, früher gab es weniger Gewaltverbrechen, das ist sachlich aber falsch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig. Denn ich lasse mir ja kein Collar von einem Wildfremden anlegen und ich wüsste jetzt keinen Notfall, der dann bei diesem Collar einen Bolzenschneider erfordert. Und ja, ich treffe mich nicht mit Wildfremden, von denen ich nur schriftlich oder telefonisch einen Eindruck habe und übe dann was auch immer von BDSM aus. Dafür habe ich zu viele kennengelernt, die null dominant waren und sich nur im Bett austoben wollen. Das Risiko, an den Falschen zu geraten, ist MIR zu hoch. 

Danke für die Darstellung DEINER BDSM- Welt.

Gruß Chris

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sankt_Chris:

Danke für die Darstellung DEINER BDSM- Welt.

Gruß Chris

Du wolltest Meinungen hören ;)

Geschrieben

Nein, auf keinen Fall, reizt mich nicht und auch zu gefährlich, insb. fuer eine Frau 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, Kriminalstatistiken sind keine Umfragen. Mag sein, dass Du den Eindruck hast, früher gab es weniger Gewaltverbrechen, das ist sachlich aber falsch. 

Aber eine Statistik und dazu habe ich in meinem ersten Satz geantwortet. 

Das Beispiel mit der Umfrage war lediglich ein Vergleich. Hatte ich so aber auch erklärt.

Geschrieben

Ich vermute als Phantasie kickt es gar nicht so Wenige , aber da die sichere Umsetzung schon ziemlich aufwendig in der Realisation ist ,

bleibt es dann bei der Phantasie .

Im Übrigen denke ich , es ist ein klarer Unterschied ob sich ein Mann zu solchen Spielen bereit erklärt , oder eine Frau . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Meinst Du, das war vor 20 oder 80 Jahren anders?

Ja, da war es nicht 30 Sekunden später bei Twitter und Bild-Online...und stand auch nicht 4 Wochen später im Stadtanzeiger....weil, da war die Trauerfeier schon 14 Tage rum...

Es war genau dasselbe wie heute, wusste nur keiner...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Reizt mich nicht. Zeitverschwendung, wenn er nicht mein Typ ist und es von vornherein klar gewesen wäre.
Und zu bdsm gehört vertrauen. Das gibt es bei blind Dates 0,00
Geschrieben
Blind Date klingt so retro, habe ich ein Mal gemacht, ist aber nicht meins... 🤷🏻‍♂️
Lebenselexier
Geschrieben
Sehr mutig, würde ich niemals machen
×
×
  • Neu erstellen...