Jump to content

Beine übereinander schlagen als Mann?


Smooker

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

...so das richtige, mit breiter Brust voran gehende, selbstbewusste Alphamänchen scheinst du aber auch nicht zu sein... wenn du dich in Anonymität suhlen musst..

Bin ich auch nicht.

Im inneren, bin ich eine kleine verschüchterte Prinzessin und wohne ganz oben im Turm. :sob:

Geschrieben
Wenn ich bei meinem Lieblingsitaliener sitze und einen leckeren Espresso trinke, mache ich es ganz bewusst sogar...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb o8-5-1o:

...so das richtige, mit breiter Brust voran gehende, selbstbewusste Alphamänchen scheinst du aber auch nicht zu sein... wenn du dich in Anonymität suhlen musst..

Handelt es sich um einen Mann? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Smooker:

Hab auch mal gelesen das dadurch die Hoden angeblich eingequetscht werden könnten und das das dann nicht gut sei.

Naja....dem häufigen, regelmäßigen und langen Übereinanderschlagen der Beine sagt man so einige gesundheitliche Risiken nach.

Hüftschäden, Nervenschäden, Rücken- und Nackenprobleme, Thrombosen, Blutdruckprobleme, Varizen...um nur ein paar zu nennen.

Das Warum ist wohl individuell: Es ist bequem, es soll (meist unbewusst) Signale senden, man(n) macht einfach ohne einen tiefen Beweggrund dafür zu haben.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bin ich auch nicht.

Im inneren, bin ich eine kleine verschüchterte Prinzessin und wohne ganz oben im Turm. :sob:

Rapunzel ist wieder da  :)

 

Geschrieben
Beine breit ist halt ein Dominanzverhalten. Beine übereinander eher nicht. Das wirkt grundsätzlich erstmal interessiert und aufgeschlossen. Wichtig ist dabei, in welche Richtung die übereinander geschlagenen Beine zeigen. Zum Gesprächspartner*in hin oder weg.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Rapunzel ist wieder da  :)

 

:bride_with_veil:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

Beine breit ist halt ein Dominanzverhalten. Beine übereinander eher nicht. Das wirkt grundsätzlich erstmal interessiert und aufgeschlossen. Wichtig ist dabei, in welche Richtung die übereinander geschlagenen Beine zeigen. Zum Gesprächspartner*in hin oder weg.

Und die Beine einfach nebeneinander halten? Was zeigt das? 

Geschrieben
Ich schlage meiner Beine übereinander (ja, wie Frauen). Es ist für mich bequem. Außerdem fangen meine Beine an zu hüpfen (nennt man glaub "restless legs"). Durch diese Art zu sitzen kann ich dies länger unterdrücken. Auch finde ich es schöner so zu sitzen, als breitbeinig jedem den Blick in meinen Schritt auf zu zwingen.
Dass es schädlich sein soll für die Eier höre ich nur von denen, die in der Bahn am liebsten 3 Plätze einnehmen wollen. Aber ich habe schon des öfteren davon gehört, dass es Krampfadern begünstigen soll.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich schlage meiner Beine übereinander (ja, wie Frauen). Es ist für mich bequem. Außerdem fangen meine Beine an zu hüpfen (nennt man glaub "restless legs"). Durch diese Art zu sitzen kann ich dies länger unterdrücken. Auch finde ich es schöner so zu sitzen, als breitbeinig jedem den Blick in meinen Schritt auf zu zwingen.
Dass es schädlich sein soll für die Eier höre ich nur von denen, die in der Bahn am liebsten 3 Plätze einnehmen wollen. Aber ich habe schon des öfteren davon gehört, dass es Krampfadern begünstigen soll.

Ach darum habe ich solche "Krampfadern".:confused:

Es soll aber auch Impotenz und Haarausfall fördern, habe ich auch des Öfteren gehört.:weary:

Geschrieben

Geile Thesen die man hier zum Thema, Beine übereinander schlagen, lesen kann.

Geschrieben
So ich verteile Mal 🍿🍿🍿🍿🍿🍿. Die Gespräche im Forum sind einfach immer köstlich 😅
Geschrieben
Meine Beine können das nicht leisten, weil zu kurz. Die meisten Stühle sind zu hoch. Ich bin schon froh, wenn meine Beine den Boden berühren.
Geschrieben
Die Männer, die solch Sitzverhalten an den Tag legen, machen dies aus reiner Vorsorge, damit das Tampon nicht austreten kann ;-))
Geschrieben
Also ich mache es.Finde es einfach bequem und so wie du es machst,könnte ich nicht.Dafür bin ich zu ungelenkig 😅
Geschrieben
Ich schlage die Beine übereinander, damit man mein riesiges Gemächt nicht direkt sehen kann. /Ironie off
Geschrieben

Ich sitze notgedrungen nur noch mit überschlagenen Beinen. Früher bevorzugte ich das möglichst breitbeinige Sitzen und habe die Vorteile sogar sehr genossen! Jede (wirklich jede) Frau zwischen 18 und 88, die mich so dasitzen sah, wollte nämlich sofort und möglichst lange an meine Kronjuwelen. Das mag sich zunächst geil anhören, ist aber auf Dauer doch ganz schön nervig. Von den ewig langen Schlangen vor mir ganz zu schweigen.

Geschrieben
Hast mal irgendwie Hobbys probiert?

Was manche Leute so beschäftigt.🙄
Geschrieben
Wenn die Hoden gequetscht werden würde,dann würde das der Mann schnell merke und es entweder sein lasse oder es gefällt ihm.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Smooker:

Warum schlagen manche Männer die Beine übereinander? 

  • weil sie in der Hüfte beweglich sind 
Geschrieben

Warum schlagen manche Männer die Bein übereinander?

Hmmmm ... da sitze ich jetzt hier mit überschlagenen Beinen, der Tastatur auf dem Oberschenkel und sage: Weil wir es können!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sorry… aber dafür sind meine Eier viel zu dick. Das gleiche gilt für diese Skinny Joga Jeans. Da bin ich raus
Geschrieben
Am 7.6.2022 at 23:47, schrieb Hoppas66:

Wenn man keine Schlepphoden hat, ist es vollkommen okay..und bequem 👌
Sieht auch bisschen besser aus, als wenn man sehr breitbeinig da sitzt.....dass wirkt irgendwie "speziell "...☝️😇😅

Was sind Schlepphoden ?

×
  • Neu erstellen...