Jump to content

Beine übereinander schlagen als Mann?


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gerneküsser63:

Heute Abend sendet die ARD dazu einen Brennpunkt. Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um voraussichtlich 15 Minuten. 

Fraglich ob 15min ausreichen werden

Geschrieben
Hautenge Hosen tragen und eine breitbeinige Sitzposition einnehmen - das ist des Mannes würdig. Damit er sein Gemächt zur Schau stellen kann. Fragen gibt‘s … 😎
Geschrieben
Ernsthaft? Geh mal mehr raus. Das pustet nicht nur das Hirn durch.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Smooker:

Ich persönlich mache es nicht. Allerhöchstens so das der linke Knöchel auf dem rechten Knie bzw. davor liegt oder rechter Knöchel auf dem linken Knie. 

Nehmen wir mal an du sitzt in einem Bus, jetzt hast du genau diese Position eingenommen...Das ist für deinen Sitznachbarn garantiert äußerst unangenehm, entweder hat er deine Fußsohlen oder dein Knie an seinem Bein kleben. Also Füße auf den Boden oder komplett übereinander legen spart Platz :point_up:

Manche männliche Zeitgenossen finden es auch "männlich" in der von dir berichteten Position die Beine zu positionieren, dazu gehört auch der breitbeinige Sitz :grin:

 

Mir ist es vollkommen egal wie ein Mensch sitzt solange er mir zugewandt seine Aufmerksamkeit schenkt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Besonders ältere Männer machen das oder Männer die in der Öffentlichkeit stehen. Sieht egal wie man es dreht weiblich aus und das ist bestimmt beabsichtigt. Dieser Gleichberechtigungsstreit zwischen den Geschlechtern nervt. Und die die es machen, haben bestimmt einen kurzen, da wird nicht viel gequetscht,eher verschoben 😁

Bei dir hat sich auch was (🧠) verschoben. Von ganz oben, nach unten auf rückseitige Hüfthöhe...

Geschrieben
Das hat mit Bequemlichkeit und Wohlbefinden zu tun ....was du nicht magst und machst, ist für andere das noch plus ultra
Geschrieben
Männer die beim Sitzen die Beine übereinander schlagen, sind die besseren Liebhaber.
'* Achtung das war Ironie.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Smooker:

Warum schlagen manche Männer die Beine übereinander? 

Nennt man landläufig wohl "Sitzgewohnheiten". Einen tieferen Sinn, den es da evtl. zu hinterfragen gilt, sehe ich jetzt nicht unbedingt. Aber gut, muss ich ja auch nicht 😊

Geschrieben
PS.: SOLL DOCH JEDER SO OFT SEINE BEINE ÜBERNANDER SCHLAGEN WIE ER MÖCHTE .....:-)
Geschrieben
Kommt drauf an wie ich sitze. Wenn ich die Füße hochlege, dann schlage ich auch schonmal die Beine übereinander je nach Platzangebot auf der Ablagefläche.
Geschrieben
Zum Thema Hoden quetschen:
Man(n) merkt es und rückt u buddelt unverhohlen alles wieder ins Lot.
Viel unangenehmer ist mir die Breitbeinfraktion, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln 1,5 Sitzplätze benötigen.
Da kann es schon vorkommen daß ich laut frage "Leiden sie an einer Hodenschwellung?"
Ansonsten ist mir das Beine übereinander schlagen bei den Herren egal.
Wie ich Eingangs schon erwähnte, quetschen wird fix bemerkt u korregiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Handgefühl:

Dann müsste man(n) den Hoden zuliebe auch noch den Damensitz anwenden beim reiten :) Ich machs weil ich es bequem finde, find nix schlimmer wenn Kerle breitbeinig irgendwo sitzen und auf Macho machen.

Man muss deshalb doch nicht breitbeinig hocken....es gibt nicht nur schwarz oder weiss.🤷🏼‍♀️

Sondern ganz normal,die Beine nebeneinander.....wie ich und andere Frauen auch.🤷🏼‍♀️

Keine Frau hockt ständig nur mit uberan.geschlagene Beine da!

Der Mann meiner besten Freundin,sitzt manchmal mit ü.Beinen da.

Sie zu ihm: du sitzt da,wie ein Schwuli"😂

Er: und du,wie nen Bauarbeitern"😂😂

Das nenne ich Gleichberechtigung👍😂😂😊😊😅😅

Ich schließe mich ,im denken ...meiner Freundin an....😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß auch nicht, warum Frauen die Beine übereinander schlagen. Gesund ist das nicht.
Geschrieben
Ist es ästhetischer mit kurzen Hosen so zu sitzen (breitbeinig oder Knöchel auf Knie), dass links und rechts der Sack rausrutscht?
Es sieht einfach nur prollig aus, meine Meinung.
Je mehr optische Fläche ein Mensch künstlich(aufplustern) erzeugt, umso egoistischer ist er (Theorie, gibt keine Statistik)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CELLLY:
Die die es können haben keine Eier ist doch logisch

... naja...so richtig Logisch ist an deinem Satz rein gar nichts...
Logischer wäre zum Beispiel:
- Die, die es tun, haben keine Eier.
aber auch richtig:
- Die, die es können, haben noch beide Beine.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TAM50:

Ich habe mal gehört das es psychologische Gründe hat wenn man die Beine übereinander legt und es verhält sich ähnlich wie das Armeverschränken. Man baut psychologisch Mauern auf um sich vor Ungewissheit zu schützen. Das passiert im Unterbewustsein.

Freilich mag das nicht in jedem Fall stimmen aber wohl in den Meisten.

So kenne ich es auch. Entweder man hat kalt oder verschließt sich aus Schutz oder aus Desinteresse an einem Gespräch. Wie du schon sagst, es ist nicht zu 100% so. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Smooker:

Hallo zusammen

Mich beschäftigt schon länger die folgende Frage: Warum schlagen manche Männer die Beine übereinander? 

Das finde ich genau so feminin, wie Männer die einen " Jogi Löw Schal" im Sommer tragen.

Absolut "Unmännlich".

 

Geschrieben
musste mal öfters abpfeffern,,dann quetscht du dir nichts mehr..lach
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ist es ästhetischer mit kurzen Hosen so zu sitzen (breitbeinig oder Knöchel auf Knie), dass links und rechts der Sack rausrutscht?
 

Wer einen Sack hat, kann halt auch Sack zeigen!

Wer halt nur Murmeln hat, der muss sie halt verstecken.

Geschrieben
Was für ne merkwürdige Frage....🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Das finde ich genau so feminin, wie Männer die einen " Jogi Löw Schal" im Sommer tragen.

Absolut "Unmännlich".

 

...so das richtige, mit breiter Brust voran gehende, selbstbewusste Alphamänchen scheinst du aber auch nicht zu sein... wenn du dich in Anonymität suhlen musst..

×
  • Neu erstellen...