Jump to content

Beine übereinander schlagen als Mann?


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Worüber sich manche Männer gedanken machen hier...schlimmer wie manch Frau hier. Bei solchen Fragen denkt man sich eher, ob bei denen nicht eher das Hirn zu sehr schaden nimmt. Weil ständig solche blöden fragen von Typen kommen. Und dann ständig das thema, was ist Männlich oder Unmännlich, Weiblich und Unweiblich. Eh, gibt es nichts wichtigeres wo man(n) sich gedanken machen sollte. Es gibt kein Unmännlich für mich. Eher sind Männer nervig, die so etwas von sich geben, einfach jämmerliche versager die sich über alles Gedanken machen.
Geschrieben
Besonders ältere Männer machen das oder Männer die in der Öffentlichkeit stehen. Sieht egal wie man es dreht weiblich aus und das ist bestimmt beabsichtigt. Dieser Gleichberechtigungsstreit zwischen den Geschlechtern nervt. Und die die es machen, haben bestimmt einen kurzen, da wird nicht viel gequetscht,eher verschoben 😁
Geschrieben
So ein bescheuerter Text. Dieser lässt nur einen Schluss zu - hier schreibt ein vorpupertäres Kind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und die die es machen, haben bestimmt einen kurzen, da wird nicht viel gequetscht,eher verschoben 😁

Tjaja, ist Schon peinlich, was Du hier für Thesen aufstellst. Nicht unbedingt von sich auf andere schließen.

Was will man schon von den Anonymen erwarten......

Geschrieben

Verstehe nicht, warum es als weiblich gesehen wird. 

Zum Beispiel, mein Bruder ist über 1,90 Meter groß, hat recht lange Beine und überschlägt diese auch und er ist alles andere als weiblich. 

Ich finde es eher extrem unästhetisch, wenn Männer breitbeinig und am besten noch mit dem Hintern auf dem Stuhl ganz nach vorne rutschen und den Oberkörper an die Rückenlehne drücken ( wie ein schluck Wasser in der Kurve). 

Nein, für mich ist es nicht unmännlich, wenn ein Mann die Beine übereinander schlägt.

Wäre dem so, hätte ich beruflich nur mit unmännlichen Männern zutun und dem ist definitiv nicht so. 

Geschrieben

Ich hab jetzt kurz mal inne gehalten und überlegt....

Nein...es ist nicht unmännlich oder typisch weiblich.

Ein Mensch, der so sitzt hat einfach für sich selbst die bequemste Position eingenommen beim sitzen.

Ich persönlich schlage keine Beine übereinander.

Allerdings sitze ich...überall wo es denn geht...im.sogenannten Schneidersitz, weil ich das total bequem finde.

 

Geschrieben
😂😂😂dieses Phänomen sehe ich oft in der S Bahn und denke mir meinen Teil dazu....dieser ist nicht positiv.
Geschrieben
Ich finde es völlig unbequem, die Beine übereinander zu zu schlagen. Aber jeder so, wie er mag.
Geschrieben
Oh Gott,schlimmer als bei Dr. Sommer. Ich schlage schon immer meine Beine übereinander. Ist halt bequem, aber vielleicht ist deshalb mein Sack so klein 🤔
Geschrieben
Sowas dummes eh🤦‍♀️ so können echt nur Männer denken...
Geschrieben
Und wenn man auf dem Bauch schläft, schrumpft die angesoffene wampe 🤣
Geschrieben
Ich setze mich hin , wie ich das will, ohne mir Gedanken über herdengerechtes Verhalten zu machen
Geschrieben
Es wird immer blöder ….Aber wenn man(n) sonst keine Sorgen hat ist doch alles gut 😅
Geschrieben
Smooker hat wahrscheinlich noch ganz andere Probleme
Geschrieben
Warum sollte man das nicht dürfen? Wen interessiert es, was andere davon halten? Wie stocksteif muß jemand sein immer aufzupassen, das andere denken das man schwul ist. Als ob das jetzt so ein Zeichen dafür wäre 😅
Geschrieben
Während ich diese Antwort, mit übereinander geschlagenen Beinen, schreibe....
...erreicht mich gerade eine wichtige Mitteilung aus China...
In der Hafenstadt Ping Pong soll ein Sack Reis umgekippt sein .. nach Angaben der Behörden vor Ort soll es keine Verletzte gegen haben...
Puh...gerade noch mal gut gegangen.. wird der Bürgermeister Ding Ling Iling zietiert.
Geschrieben
Mach es bloß nicht , der die Hoden sterben dann sehr schmerzhaft ab und das ziehst dich dann bis in den Kopf 🙈🙈
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cheekylikeyou:
Laut einer Studie hat es etwas mit dem IQ zu tun. Männer mit einem IQ über 100 schlagen ihre Beine übereinander. Ob es stimmt weiß ich nicht.

Es stimmt !
...und 3 mal darfst du raten wir ich gerade da sitze...

Geschrieben
Die die es können haben keine Eier ist doch logisch
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CELLLY:
Die die es können haben keine Eier ist doch logisch

Sieh es mal so, sie bleiben auf jeden Fall schön warm 😅

Geschrieben

Heute Abend sendet die ARD dazu einen Brennpunkt. Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um voraussichtlich 15 Minuten. 

×
  • Neu erstellen...