Jump to content

Was macht ihr, wenn die Chemie beim Date nicht passt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Die Nase rümpfen und ganz schnell den taktischen Rückzug einleiten...:mask:

 

Geschrieben

Irgendwie merkt man das ja, wenn die Unterhaltung nicht so recht in die Gänge kommt. Dann ehrlich, aber freundlich sagen, dass es wohl nicht passt. Hatte aber auch schon Dates, die anfangs recht zäh liefen und später total klasse waren. :jumping:

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 20:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagt wie geht ihr damit um" Ihr habt ein Date und merkt, mhm die Chemie passt überhaupt nicht. ..... Aber was ist, wenn man schon dabei ist . Wenn man beim Sex merkt das klappt gar nicht oder das klappt so gut das man beim Vorspiel schon durch ist? ..... 

Naja, eigentlich sind es ja (bis auf eine Ausnahme) zwei recht verschiedene Themen. Das Eine ist, wenn die "Chemie" nicht stimmt. Dann ist es sicher am besten, das Gespräch nicht ewig auszudehnen und ehrlich einzugestehen, dass man sich das anders vorgestellt hat.

Dass der Sex beim ersten Mal nicht immer so erfüllend ist, wie mit einem vertrauten Partner, ist ja nicht unlogisch. Wer dann nach Ex-und-Hopp-Manier davonläuft, anstatt sich Mühe zu geben, wird nie wirklich ankommen.

Und nun die Ausnahme: Wenn der Bettpartner auf Spielartem steht, die man überhaupt nicht mag (bspw. Gewalt, Schmerzen, NS oder Kaviar), hat es von vornherein wenig Sinn, uns man sollte sich das auch eingestehen.

 

Geschrieben

Sex beim ersten Date...kann man haben, muss aber nicht. Erst beim sexeln merken, dass es nicht passt, geht gar nicht. Respektvolle und offene Kommunikation im Vorfeld, dann muss man sich über so eine Situation keine Gedanken machen.

Geschrieben

Nun ich schau immer zweimal hin . Daher halt ich das Date durch . Meistens ist es auch nett.. aber bleibt halt auch bei nett.

Eigentlich krieg ich das schon beim schreiben oder telefonieren mit .. ob die Chemie stimmt.

Unverbindl Sex habe ich nicht.. Daher gibs kein Reinfall nur Besserung;-)

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 20:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagt wie geht ihr damit um" Ihr habt ein Date und merkt, mhm die Chemie passt überhaupt nicht. Okay da könnte man ja sagen, das es einem leid täte, das wird nichts mit einander. Aber was ist, wenn man schon dabei ist . Wenn man beim Sex merkt das klappt gar nicht oder das klappt so gut das man beim Vorspiel schon durch ist? Aufregung oder zu lange Enthaltsamkeit? Kann ja alles sein. Sagt ihr das oder lasst ihr euch was einfallen, oder macht euch aus den Staub mit ner fadenscheinigen Antwort?

Ich würde mich artig bedanken 😊, gefragt eine ehrliche Antwort geben und das Weite suchen.

Geschrieben
Beim ersten Date generell nicht in die Kiste steigen! Einiges vorher absprechen und da zeigt sich sicher ob der Rest passt oder nicht… Wenn dann was schief geht dann wird man es sicher mit Humor nehmen…
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 21:03, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

also wenn keine chemie da ist....dann wird es nicht zum sex kommen....
während des sexes feststellen das passt nicht....dann ist im vorfeld wohl einiges schief gegangen...irgendwie ....komisch
mir so noch nicht passiert....hab vorher immer bemerkt dass es nicht passt

Genau so geht's mir auch . .

Geschrieben

Wenn es nicht passt dann passt es einfach nicht. Würde dann freundlich das date beenden.

Geschrieben
Ehrlichkeit sollte immer im Vordergrund stehen, finde ich. Egal ob vorher oder mittendrin. Wenn es sich nicht gut oder richtig anfühlt, hört man auf und kommuniziert das. Man sollte aber trotzdem respektvoll dabei sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MuhQ:

Wenn es nicht passt dann passt es einfach nicht. Würde dann freundlich das date beenden.

Ich glaube, das hier ist "die" Taktik überhaupt.

Ich hatte das ein Mal, da war ich nicht nach dem Geschmack der Frau und ein Mal mit einem Mann, da wollte ich nicht. Das spielte aber bei der Anzahl überhaupt keine Rolle. 

Geschrieben

Und weg, und Tschüß, auf Wiedersehen, sorry, aber das wird nix, passt nicht, usw.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SauSack:

Und weg, und Tschüß, auf Wiedersehen, sorry, aber das wird nix, passt nicht, usw.

Jetzt weiß ich, wie Du zu Deinem Namen kommst. 

Geschrieben
Dienstag um 20:55, schrieb geilespaar2205:

Ob die Chemie nicht stimmt weiss ich BEVOR man Sex hat......hält sich der Kerl nicht an Absprachen,wird abgebrochen, egal wie weit man gerade ist

Manchmal kommt die Chemie auch erst während des Beischlafs zum Tragen, wenn beispielsweise die Säfte, die da ineinander fließen, sich kontraproduktiv verhalten.

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenns zwischenmenschlich nicht passt, sollte man nix erzwingen oder einfach mal schauen ob der Sex wenigstens gut ist.

Dann verzichte ich lieber darauf als mit einer vielleicht gutaussehenden aber mir unsympathischen Frau Sex zu haben. 

Geschrieben

Wenn man merkt, dass es nicht passt, dann sollte man sich trennen. Man kann das auch respektvoll tun und dabei ehrlich sein ohne den Anderen unnötig zu verletzen.

Geschrieben

Ganz einfach dann geht nix das muss passen in etwa 

×
×
  • Neu erstellen...