Jump to content

Was macht ihr, wenn die Chemie beim Date nicht passt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir erst einmal so passiert. Hat man sich halt nicht wieder gesehen. Ich hab nichts gesagt, sonst wäre es für ihn peinlich geworden. Ich vermeide Gefühle zu verletzen. Dann gibt's eben kein 2.date
Geschrieben

Bei manchen Fragen , frage ich mich immer wieder , wie diese Menschen durchs Leben gehen oder es bis jetzt geschafft haben... Wenn man Charakterlos sein möchte , verzieht man sich direkt oder lässt sich eine plumpe Ausreden einfallen...:confused: Einfach ehrlich sein und sagen wie es ist , wir sind keine Kinder mehr und können uns artikulieren oder sollten es zumindest.

Geschrieben

"Was macht ihr, wenn die Chemie beim Date nicht passt?"

Auf das Thema Physik wechseln? ô.o

Geschrieben

Du vermischt da aber zwei unterschiedliche Dinge. 
Das Eine ist die „Chemie“, dass andere Dein Körper, bzw. Deine „Leistungsfähigkeit“... 

Wenn die Chemie nicht passt, hat es kein Sinn darauf weiter einzugehen, dann trennt man sich freundlich und gut. 
Funktioniert es partiell Körperlich nicht, doch die Chemie passt, sollte man über Alles reden können. 
 

Wenn man länger kein Sex hatte oder aus anderen Gründen zu früh/nicht kommt, sollten mMn Männer vorher darüber sprechen. Es nimmt Männern oft den (Leistungs) Druck und die meisten Frauen können damit gut um. 

vor 16 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉die Chemie......die obligatorische 3 Sek entscheiden 

Eine Freundin und ich wollten zwei Freunde von uns verkuppeln, da wir dachten sie passen gut zusammen. 
Der Mann war mMn freundlich, respektvoll sah gut aus und hatte was in der Birne. 
Doch als ich mit der Frau die Bar betrat, wir uns begrüßt hatten, habe ich schon am Gesicht meiner Freundin gesehen, 0 Chancen! 
Hat mich zwar etwas gewundert, da die Unterhaltung gut war, meine Freundin auch meinte das er gut aussieht, doch die Chemie nicht passte. 

Er war gepflegt, doch mochte sie seinen natürlichen Körpergeruch nicht, da dieser wohl so „süßlich“ war/ist...🤷‍♂️
 

Meine Partnerinnen hingegen, mochten  eigentlich immer meinen natürlichen Körpergeruch, hätten mich z.T. am liebsten aufgesaugt... Da hat die Chemie wohl gepasst...😁😉

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Dann benutze ich ihn erst recht..denn er wird nicht wieder kommen.. also warum nicht.. einfach nicht meine Telefonnummer geben und ihn hinterher hier blocken ..und dann ist es auch egal,was er denkt..ich lasse mich sooft bumbsen bis ich ordentlich ein paar Mal gekommen bin..ob er dann selbst kommt ist mir egal.. sobald ich fertig bin gehe ich einfach..🤫😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Dann benutze ich ihn erst recht..denn er wird nicht wieder kommen.. also warum nicht.. einfach nicht meine Telefonnummer geben und ihn hinterher hier blocken ..und dann ist es auch egal,was er denkt..ich lasse mich sooft bumbsen bis ich ordentlich ein paar Mal gekommen bin..ob er dann selbst kommt ist mir egal.. sobald ich fertig bin gehe ich einfach..🤫😊

Wir haben noch nie "gebumbst" - leider immer nur "gebumst". Kannst du uns die neue Technik verraten? 😅😂 LG 

Geschrieben
Ich würde schaue das es mir gelingt einen Orgasmus vorzutäusche und dann schaue das ich Land gewinne.
Geschrieben

Freundlich sagen das es nicht passt.

 

Geschrieben
Ich gehe davon aus das man in einer solchen Situation Eier hat und sagt wie es ist. Niemand muß deswegen böse oder eingeschnappt sein.
Geschrieben

Also wenn der Mann vor Aufregung zu schnell kommt geht es in die nächste Runde. Deswegen brech ich doch nicht sofort ab.... Kann doch mal passieren. Selten, dass deswegen nix mehr zu retten ist. Ich finde dieses Beispiel zur eigentlichen Fragestellung nicht sehr passend.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagt wie geht ihr damit um" Ihr habt ein Date und merkt, mhm die Chemie passt überhaupt nicht.

Das

 

und das

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man beim Sex merkt das klappt gar nicht

sind für mich 2 vollkommen verschiedene Stadien einer Bekanntschaft.

Durch eine sehr lange Kennenlern-Phase sortiere ich schon im Vorfeld aus.

Und wenn ich dann wider Erwarten beim ersten persönlichen Treffen merke, da passt irgendwas nicht, dann habe ich keinen Sex mit demjenigen.

Wenn ich jemanden so sehr mag, dass ich gerne Sex mit ihm habe, dann können mich kleine "Unfälle" nicht erschüttern. In meinem Alter ist einem (fast) nichts Menschliches mehr fremd.

Ich gehöre im übrigen sowieso nicht zu den Menschen, die den ersten Stein schmeißen. Dazu bin ich mir meiner eigenen Fehler und Schwächen viel zu bewusst.

vor 23 Stunden, schrieb Spatz-06366:

Augen zu und durch,danach gehen..

Liebe Göttin - bitte lass es Ironie sein

Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmt, sollte auf die Physik zurückgegriffen werden, genauer gesagt die Mechanik, indem man sich in einer gleichförmig Beschleunigung entfernt. Dabei sind dann insbesondere die Kräfte der Kinematik und Dynamik im Fokus.
Geschrieben

Ob die Chemie nicht stimmt weiss ich BEVOR man Sex hat......hält sich der Kerl nicht an Absprachen,wird abgebrochen, egal wie weit man gerade ist

Geschrieben

so wie das szenario geschildert ist, gehe ich davon aus, dass man sich beim "date" kennenlernt, würde ich das nett zuende bringen und dann ist gut. aber wenn man sich nicht sympathisch ist, dann kommt es nicht zum sex

Geschrieben
Ohne die passende Chemie würde es bei mir gar nicht erst soweit kommen, dass ich Sex habe.
Deswegen bevorzuge ich auch für das erste Treffen ein unverbindliches Kaffeedate.

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 21:04, schrieb Melissa-comm11:

Immer höflich bleiben

..😁

Geschrieben

........erste Date immer irgendwo neutral ...... und wenn es nicht passt sollte man, so mach ich das, zu mindestens einen Kaffee oder etwas anderes trinken und dann ehrlich sagen das es nicht passt.

Trotz aller Geilheit sollte man die grundsätzlichen Regeln von Anstand kennen

Geschrieben

Hast du doch selbst geschrieben Nein danke sagen und gehen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Ohne die passende Chemie würde es bei mir gar nicht erst soweit kommen, dass ich Sex habe.
Deswegen bevorzuge ich auch für das erste Treffen ein unverbindliches Kaffeedate.

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.

Genau so 👍

Geschrieben
Ja, kenne ich gut die Situation. Sehr sympathische Frau kennengelernt, Date lief perfekt. Sexdate war dann der Reinfall. Wobei, das ist übertrieben. Sagen wir mal so. Ich habe ihr mehr Freude bereitet als sie mir. Ergo haben wir uns nie wieder getroffen nachdem ich ihr klar gemacht habe nicht der richtige für sie zu sein.
Geschrieben

Immer höflich bleiben und ein schnelles "Nein" ist immer einfach!

×
×
  • Neu erstellen...