Jump to content

Was macht ihr, wenn die Chemie beim Date nicht passt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
???? Wenn das vorspieldurch ist.... sie aber spass hat ... Augen zu und durch und mein Job tun den sie braucht es scheinbar mehr als ich .. aber soweit kommt es hoffentlich nie
Geschrieben

Wieso steigste mit ihr ins Bett ? Obwohl du spürst das es nicht passt. Ganz schön arschig  von dir. Das kannste beim Date gleich sagen. Aber sehr schade, denn das merkt man beim Schreiben schon,wenn man es besser lassen soll.

Aber noch gemeiner wäre es zum Date nicht zu erscheinen. Feige eben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber was ist, wenn man schon dabei ist .

Ohne das die Chemie stimmt bin ich nicht dabei. 

Wenn die Chemie nicht stimmt treffe ich mich gar nicht erst . Beim schriftlichen Kontakt merkt man das sehr schnell finde ich . 

Beim Treffen kann es also nur sein , daß man sich nicht mehr als nur eine  Unterhaltung vorstellen kann und dann sagt man es einfach . Kommunikation ist das A und O , ich verstehe nicht das es für manche scheinbar schwierig zu sein scheint. 

Mit der Person Sex haben wollen , aber kein ehrliches  Gespräch führen können 🙄

Geschrieben

Dann wird es angesprochen. Kurz erklärt warum, bzw. was nicht passt, und dann das Date beendet. 

Hauptsache man bleibt bei der Wahrheit.   Einfach abhauen, oder irgendeine ausrede erzählen ist respektlos und unter aller sau.

Geschrieben
Wenn die Chemie nicht passt sage ich das und gut ist! Dann geht jeder seines Weges.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂er wagte  es "Hallo" zu hauchen.....und meine sensiblen Sinnesorgane antworten,  Hallo und dann sage ich gleich Alles gute für dich . Ich möchte bitte wieder gehen. 

Und was war es? Mettbrötchen? Zaziki? Alkoholfahne?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Erwachsene Menschen kommunizieren..

...vielleicht wirst es mal...

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich beim ersten Treffen in der Regel kein Date, sondern ein Kennenlern-Dinner habe :P, wird ohne "stimmende Chemie" sicher nichts weiter gehen.

Zu dieser Ehrlichkeit verpflichten, meiner Meinung nach, Anstand und Höflichkeit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Und was war es? Mettbrötchen? Zaziki? Alkoholfahne?

😉die Chemie......die obligatorische 3 Sek entscheiden 

Geschrieben
Passt es nicht, dann sag ich es und gehe. Ist eigentlich ganz einfach. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Also wenn es nicht passt, würde es doch nich zwingend zum Sex kommen.
Geschrieben

@schneeflöckchen
 

Na da muss ja aber so rein gar nichts gepasst haben, wenn du nicht mal mit ihm reden wolltest. Hattest du ihn vorher nie gesehen? Mich wundert das gerade etwas. Hat man heute noch Dates mit jemandem, den man noch nicht per Foto gesehen hat? 

Geschrieben
Es erst beim Sex zu merken, das ist kurios.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Hat man heute noch Dates mit jemandem, den man noch nicht per Foto gesehen hat? 

😉Wir hatten sogar telefoniert,  er sah optisch top aus. Nur funkt es nicht in meinen Äuglein sondern in meinem Herzen. 

Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmt, kommt es erst gar nicht zum Sex.
Geschrieben
Dann würde Ich bleiben lassen..kein Kontakt mehr. Weder noch sex garr nix.
Geschrieben
Die Wahrheit sagen, es bringt dir ja nichts wenn du ihr was vorspielst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Wir hatten sogar telefoniert,  er sah optisch top aus. Nur funkt es nicht in meinen Äuglein sondern in meinem Herzen. 

Okay, das mit dem Herzen und den Äuglein verstehe ich. Mich wundert nur, dass du eben direkt weg bist. Und das obwohl er gut aussah und ihr ja anscheinend auch nett telefoniert hattet. Da hätte ich jetzt eher den obligatorischen Kaffee erwartet. Und das du dich danach verabschiedest. Aber du bist ja quasi geflüchtet. ^^ Einfach so ein Gefühl wahrscheinlich, was dich direkt umdrehen lies. 

Geschrieben
Wenn die Chemie nicht passt würde ich immer abbrechen, auch noch während des Sex, wenn es überhaupt so weit kommen würde. Ich bin zum Glück nicht so notgeil, dass ich jede nur erreichbare Frau haben müsste.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Einfach so ein Gefühl wahrscheinlich, was dich direkt umdrehen lies. 

😉😉😉es entscheiden die ersten 3 Sek...... Warum sollte ich mir noch einen Kaffe an tun? Das hat nichts mit Höflichkeit zu tun. 

Geschrieben

Ob die Chemie passt oder nicht, stellt sich binnen weniger Sekunden oder aber auch erst im Verlaufe größerer Zeiträume, womöglich mehrerer Treffen und Gespräche heraus. Aber ohne die passende Chemie gibt's kein'n Sex. Wer glaubt, die Chemie wäre passendzuvögeln, dem fehlt 'ne Menge Lebenserfahrung.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nur funkt es nicht in meinen Äuglein sondern in meinem Herzen. 

Diesen Aspekt, lassen leider viele außen vor!

Die "Hülle" alleine ist es eben nicht, sondern der "Kern". Und der kann viel entscheidender sein, vor allem langfristig!

Geschrieben

@schneeflöckchen

Ob das jetzt unhöflich war oder nicht mag jeder für sich selber beurteilen. Ich war einfach nur neugierig, was der arme Mann in einer Minute so falsch machen konnte. ^^ Aber anscheinend hatte er gar nichts falsch gemacht, sondern war dir beim persönlichen Treffen eben dann doch unsympathisch. Kann er nix für, kannst du auch nix für. Ist eben manchmal so.

×
×
  • Neu erstellen...