Jump to content

Was macht ihr, wenn die Chemie beim Date nicht passt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Erwachsene Menschen kommunizieren...offen und ehrlich

Gewagte These! IMO dünnes Brett.
Nicht, daß ich was dagegen hätte, aber in meiner Erfahrung lügen "erwachsenen Menschen" wesentlich mehr als Kinder.

Und sei es nur aus Höflichkeit, oder Vorsicht. Ehrlichkeit ist lobenswert, aber man lernt, sie selektiv zu benutzen.
Im gegebenen Szenario fände ich alles Andere aber auch wenig zielführend.

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das Date sofort verlassen und hier selbstverständlich Bericht erstatten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuppenTanz:

Gewagte These! IMO dünnes Brett.
Nicht, daß ich was dagegen hätte, aber in meiner Erfahrung Lügen "erwachsenen Menschen" wesentlich mehr als Kinder.
Und sei es nur aus Höflichkeit oder Vorsicht.

Keine These. Ich gehe da nur von mir aus. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Erwachsene Menschen kommunizieren...offen und ehrlich

Sollte eigentlich so sein, nur sieht die Wirklichkeit sehr oft anders aus.

Geschrieben
Ich habe schon Gäste wieder weg geschickt, weil die Chemie nicht passte...... So etwas wäre absolut unbefriedigend für mich, brauche ich nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Ja, auch hier. Wenn du es nicht hinbekommst, dann liegt es vielleicht an dir ?

Ist mir eigentlich vollkommen total scheißegal - ich suche hier nix, weder Pseudofreundschaften noch anderes. Hier wird gelogen, dass schon ein "Guten morgen" gelogen ist...aber bleib mal schön in deiner Naivität.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagt wie geht ihr damit um" Ihr habt ein Date und merkt, mhm die Chemie passt überhaupt nicht. Okay da könnte man ja sagen, das es einem leid täte, das wird nichts mit einander. Aber was ist, wenn man schon dabei ist . Wenn man beim Sex merkt das klappt gar nicht oder das klappt so gut das man beim Vorspiel schon durch ist? Aufregung oder zu lange Enthaltsamkeit? Kann ja alles sein. Sagt ihr das oder lasst ihr euch was einfallen, oder macht euch aus den Staub mit ner fadenscheinigen Antwort?

Ich glaube gar nicht, dass mir das passieren könnte. Ist es zumindest noch nie. Bevor ich jemanden überhaupt treffen oder daten möchte, habe ich mit ihr bereits so viel geschrieben oder auch telefoniert, dass für mich klar ist, dass die Chemie schon passt. Was aus dieser Chemie dann langfristig wird, sieht man dann. Aber das die Chemie passt heißt auch für mich erstmal nur, dass ich mit ihr eben Zeit verbringen würde. Das hat noch nichts mit Liebe oder so zu tun. 
Und zu früh durch? Dann einfach früh anfangen. Gerade in der Anfangszeit hat man doch eh mehr Lust als nur einmal. ^^ Und auch ein ONS heißt ja ONS, weil damit die gesamte Nacht gemeint ist. ;) Er heißt ja nicht 8pm to 9pm stand. Also, einfach weiter machen. Frau darf das dann auch durchaus als Kompliment verstehen, wenn er recht schnell kommt. Und er darf sich nach kurzer Erholungsphase dann aber auch wieder "nützlich machen". Meistens klappts dann ja auch deutlich länger. Früh kommen ist also quasi eine Vorspeise, solange der Mann danach nicht das Restaurant verlässt. Solls ja auch geben. ^^

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Das kürzeste Date welches ich je hatte, dauerte exakt 1 Min......Sorry aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade, und hat nichts mit Höflichkeit zu tun...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe jedenfalls keinen Sex mit jemandem wo es irgendwie nicht passt …
Dann Arschbacken zusammen kneifen und ehrlich sagen was Sache ist. Alles andere geht ja wohl gar nicht.
Geschrieben
Wenn man im Vorfeld schon merkt das es nicht klappt kann man das doch offen sagen. Es sind doch beide Erwachsen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das kürzeste Date welches ich je hatte, dauerte exakt 1 Min......Sorry aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade, und hat nichts mit Höflichkeit zu tun...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

🤣
Ich bin leicht neugierig. Was ist in der Minute passiert?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man beim Sex merkt das klappt gar nicht oder das klappt so gut das man beim Vorspiel schon durch ist? Aufregung oder zu lange Enthaltsamkeit?

Wattn nue, Chemie stimmt nicht, dann hat man schlechten Sex aber das Vorspiel war super, Mann ist aber schon gekommenen, weil er lange nicht hatte?? 

 

So blöd kann kein Mann alleine sein, poppen zu wollen, wenn die Chemie nicht stimmt, aber wenn Mann sowas öfter macht, fällt der Schwanz beim dritten Mal ab. 

Geschrieben

Wenn es beim Date nicht gepasst hat, habe ich das auch ehrlich gesagt, alles andere wäre ja auch unfair.

Ich hatte auch schon schlechten Sex, dann war ich auch ehrlich, und es ist dann bei 1x mal geblieben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das kürzeste Date welches ich je hatte, dauerte exakt 1 Min......Sorry aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade, und hat nichts mit Höflichkeit zu tun...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Es ist wichtig es sofort zu sagen, wenn man es feststellt... 

Wenn dies schon nach 1 Minute der Fall ist, dann ist Dein Verhalten komplett nachvollziehbar und logisch  für mich... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich hab schon oft beim ersten Treffen zu hören bekommen...sorry passt nicht oder auch sorry,bist nicht mein Typ und das bevor ich überhaupt"Buh"👻sagen könnte...auch ich hab es oft gesagt...ich will mich doch nicht durch ein Date quälen...
Geschrieben

Hatte ich noch nicht.Ob die Chemie stimmt merkte ich bislang schon beim Schreiben und dann Telefonieren 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Contact75:

Ist mir eigentlich vollkommen total scheißegal - ich suche hier nix, weder Pseudofreundschaften noch anderes. Hier wird gelogen, dass schon ein "Guten morgen" gelogen ist...aber bleib mal schön in deiner Naivität.

Die Worte eines frustrierten Egomanen ? Sei es drum: du hast deine Meinung und ich die meinige, da ich hier durchaus positive Erfahrungen gemacht habe. Ich Frage mich nur, warum du dann noch hier bist ? Das wiederum ist mir letztendlich aber auch total wumpe. Mach dein Ding und gut ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy:

🤣
Ich bin leicht neugierig. Was ist in der Minute passiert?

😂😂😂er wagte  es "Hallo" zu hauchen.....und meine sensiblen Sinnesorgane antworten,  Hallo und dann sage ich gleich Alles gute für dich . Ich möchte bitte wieder gehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir ist das immer irgendwie ganz merkwürdig....bevor ich mit einer Frau gemeinsam in die Kiste gekrabbelt bin, da musste ich sehr deutlich überzeugt sein, dass die berühmte Chemie absolut passt...ich weiß, es klingt verrückt, aber alles andere ist nicht meine Welt..🤷‍♂️😇
Geschrieben
Meinen Kaffee in Ruhe austrinken,die Rechnung begleichen und mich freundlich verabschieden.
Natürlich wird dies kommuniziert.
Und gevögelt wird sowieso nicht wenn die Chemie nicht stimmt.

Liebevoll1960
Geschrieben
Komische Frage, wenn doch die Chemie von Anfang an nicht stimmt...dann kommt er oder sie auch nicht ins Bett. Also so kenne ich das
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sagt wie geht ihr damit um" Ihr habt ein Date und merkt, mhm die Chemie passt überhaupt nicht. Okay da könnte man ja sagen, das es einem leid täte, das wird nichts mit einander. Aber was ist, wenn man schon dabei ist . Wenn man beim Sex merkt das klappt gar nicht oder das klappt so gut das man beim Vorspiel schon durch ist? Aufregung oder zu lange Enthaltsamkeit? Kann ja alles sein. Sagt ihr das oder lasst ihr euch was einfallen, oder macht euch aus den Staub mit ner fadenscheinigen Antwort?

dasses nich passt, merkt man in sekunden! ergo iss man da nich 'bei wasauchimmer'

zudem treff ich mich eh nur, wenn sonst alles passt und es eben ' nur' noch auf die chemie ankommt

×
×
  • Neu erstellen...