Jump to content

Spontane Treffen sind die Besten


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja,spontan ,wenn mir ,nach Sex ist! Nicht,wenn nen Kerl es gerne hätte!
Geschrieben
Vor kurzem war ich spontan in einem Konzert. Mit jemandem von dieser Plattform. Mittags geschrieben, 16 Uhr im Auto. (Wir kannten uns schon).
Grundsätzlich bin ich spontan unterwegs, was eben nicht bedeutet, dauernd zu können. Hier hat schon jemand alleinerziehendes geschrieben, mir geht es genauso. Manchmal kann ich aber spontan auch mal unter der Woche und ja, dann muss es pronto und sofort sein. . . Dann schreibe ich keine Romane, sondern eher Twitter-Nachrichten: "Ich habe Zeit, wie sieht's mit dir aus?"
Meine Dates sind mal von langer Hand geplant und mal spontan. Jetzt muss ich sagen, dass mir spontan besser gefällt. . .
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Amaia:

Willst du dafür noch gelobt werden?!

Ich brauch kein Lob!

Ich bin aber auch keine Marionette.

Jedem das seine!

Geschrieben (bearbeitet)

Samstagnacht direkt aus der Kneipe nach Hamburg zum Fischmarkt. Oder mal schnell zum Nürburgring gerutscht, für 10 schnelle Runden. Mich spontan als Krankenpfleger in Celle angeboten, als ich ankam war die Krankheit fast fort, ich bin geblieben und immer noch da, seit über zwei Jahren. Spontanen Appetit auf Holsteinisches Sauerfleisch mit Bratkartoffeln bekommen, ab ins Auto und 400 Kilometer nach Flüggdorfen bei Kiel gefahren. Hat sich gelohnt. Spontan einen verunfallten Porsche Carrera RSR 2, 8 am Nürburgring gekauft. Nur dummerweise weiterverkauft, heute kostet das Schätzchen ein Vermögen. 😨😥😭

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LuckyLuke166:

Frauen sagen/schreiben immer sie seien spontan und Abenteuerlustig bis jetzt meine Erfahrung 1 von 10 😉

Was war das spontanste was ihr gemacht habt ?

Da muss ich dir leider recht geben. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Thinne:

Dafür muss man ja in der Gegend wohnen...

Ich bin bald ganz spontan in der nähe 😜

Geschrieben
Ich habe hier noch kein einziges Mal im Chat gelese das Frau sich spontan treffe möchte.Wie auf "immer" gekomme wird is mir absolut schleierhaft.
Mein schnellstes Treffen hatte ich 3 Stunden nach der allerersten Kontaktaufnahme.Allerdings war es ein anderer Chat und,vor allem,zu einer ganz anderen Zeit.
Geschrieben
Am nächsten Tag zum Eis essen. Das war spontan nur möglich, weil der Tag am Wochenende war. Spontaner ist wegen Job und anderen Terminen nicht möglich.
Geschrieben

Mir fällt so spontan gerade nix ein🤔

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 17:27, schrieb SoloFrau:

Bei Dates mit mir Fremden bin ich nie spontan.
Für meine Freunde lass ich schon mal alles stehen, wenn ich gebraucht werde.

Exakt so ist es bei mir auch. 

Geschrieben

ich bin per se kein spontaner mensch und schonmal gar nich bei treffen mit fremden

Geschrieben
Spontan ist ein dehnbarer Begriff.
Für mich heißt es manchmal alles stehen und liegen lassen, trifft nicht häufig zu, jedoch, wenn es sein muss...
Sonst halt (spontan) na ja, sich verabreden, und ehrlich jeder hat ja so seine Dingelchen zu erledigen, allein die Beretschaft neue Menschen kennenzulernen, außer über ewige Schreiberein, zeugt von Spontanität.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 20:05, schrieb putte52:

Schlimmer wäre doch gewesen, wenn sie nicht erschienen wäre 🤭🤭🤭🤭

Sorry, aber das musste jetzt sein

Danke für deine lustige Haarspalterei.  Sie war wirklich NICHT ERSCHIENEN.  Kein besonders lustiger Effekt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Danke für deine lustige Haarspalterei.  Sie war wirklich NICHT ERSCHIENEN.  Kein besonders lustiger Effekt.

Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich, wenn jemand zu einer Verabredung nicht erscheint....und absolut nicht lustig. Da kann ich dich sehr gut verstehen 

Geschrieben

Wie wäre es mit etwas Spontanem, meine Damen? 😛

Ich habe das Wochenende frei. Und nichts ergibt sich von selbst. 🍾💋

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 17:35, schrieb Gramline:

Ich wurde mal nach Feuer gefragt bis ich geschaut habe war ihre Zunge schon in meinen Mund 👄 anschließend sind wir was trinken gegangen und dann zu ihr von sechs abends bis sechs in der Früh mit Pausen Spaß gehabt mich gewundert es wurde schon hell anschließend arbeiten gegangen Bettlaken war pitschnass

oh ja mann bestes treffen bzw bei 12h eher allerbestes.

in warteschlange reingezogen oder ins auto und begegnung mit wildfremder frauenzunge. in eine reinrennen, weil man gleichzeitig um die ecke biegt, aber die lässt nicht mehr los. super, wenn es passt. wenn nicht, dann nicht super. doch spontan und am besten nonverbal flashed am meisten, geschieht aber viel zu selten. auch von meiner seite aus.

und da sind noch diese unerklärlichen momente. man will zb nachmittags zu seinem lieblingskräuterzigarettenhändler im park, läuft die u-bahntreppe rechts hoch, sie kommt links runter, man schaut sich an, gehirn sagt tschüss, beide steuern gleichzeitig aufeinander zu und knutschen ein oder zwei minuten mittenmang auf der treppe. gründe unbekannt, einfach spontan getroffen. sowas geschah auch mal abrupt auf größere distanz mit innigem meeting auf halber strecke.

aber auch zufälliges wiedersehen mit einer bekannten von früher zb aus der schule, wo vielleicht was hätte sein sollen, aber nie war, sind schöne momente, wenn man sich gegenseitig anschaut und sofort alles klar ist, das zufällige treffen bei den freunden dann nur kurz und das anschließende spontan lang wird.

 

 

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 16:12, schrieb LuckyLuke166:

Frauen sagen/schreiben immer sie seien spontan und Abenteuerlustig bis jetzt meine Erfahrung 1 von 10 😉

Was war das spontanste was ihr gemacht habt ?

Für was denn spontan?

dsseldorf10845
Geschrieben
Ich bin für alles offen was eine Frage wenn man sich sieht die Chemie passt ergibt sich alles andere ohne Worte
Geschrieben

Spontan ist immer gut. Planung geht meistens schief. 

Geschrieben
Montag um 18:40, schrieb Schattenpflanze71:

Für was denn spontan?

Dit ist doch allen klar….„Hallenhalma“ was sonst?

×
  • Neu erstellen...