Jump to content

Lange Fingernägel sind mein Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Sprach Prof. Dr. Med 🙄🙄🙄.... 

Nö. Einfach mal den ICD-Code diesbezüglich richtig lesen und nicht blind dem Dr. Mainstream nachplappern. 

Geschrieben
Da ich mich von Frauen nicht Sexuell angezogen fühle, ist es mir e egal.😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Serafina_48:

Da ich mich von Frauen nicht Sexuell angezogen fühle, ist es mir e egal.😉

Das kannste so nicht sagen...

Unter Frauen herrscht ein enormes Konkurrenzdenken, zumindest wenn es um Schönheitsdinge geht 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Hier eine Kassiererin, die nicht immer lange Krallen hatte. Ich fand es noch nie witzig, wenn König Kunde einem das Kleingeld nicht in die Hand gibt, sondern es einen aufklauben lässt. Spätestens wenn man es dem König gleichtut und nicht in die ausgestreckte Pfote gibt findet der das auch nicht mehr witzig. 🙂

Ich finde es witzig und mache es gerne bei langen Krallen an der Kasse. Habe kein Problem damit das Restgeld nicht in die Hand zubekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb little_secret1980:

Das kannste so nicht sagen...

Unter Frauen herrscht ein enormes Konkurrenzdenken, zumindest wenn es um Schönheitsdinge geht 😉

Ist das so?😉 Fällt mir überhaupt nicht auf.😅😅😅 

PS. Solches ,langweilt mich eher...😉😜

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Du weißt schon, das es bedeuten würde, das du bei Frauen mit kurzen Fingernägeln dann keinen mehr hoch bekommst???? Fetisch bedeutet, das du etwas brauchst um sexuell erregt zu werden, ist dies nicht gegeben, dann ist auch nix erregt..... Fetisch nicht mit Vorlieben verwechseln 🙄🙄...

Naja, bis jetzt klappt.es zum Glück auch mit kurzen Fingernägeln ...😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich finde es witzig und mache es gerne bei langen Krallen an der Kasse. Habe kein Problem damit das Restgeld nicht in die Hand zubekommen.

Joa, manch einer findet Respektlosigkeit halt witzig, weil er sich überlegen glaubt. Ich sach ja, jene, die einem ihr Kleingeld mit Absicht aufklauben lassen finden es  idR nicht mehr witzig, wenn man das Wechselgeld neben die ausgestreckte Pfote legt. Dämliches Machtspiel, aber so ner dreckigen Hand halte ich mich dann fern und wenn sie noch so sauber ist. 🙂

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Das glaube ich aber nicht und davon bin ich fest überzeugt ☝️😇

Na dann...hattest du noch nicht die Richtige,die dich damit verwöhnt.

Mag aber auch keine gemachten...von einer Nageltanten. Nur die Natürlichen.

Geschrieben
Ich finde es toll! Da ist diese eine Frau, die jeden Morgen in den Bus miteinsteigt und sie hat immer tolle Nägel! Ich freue mich jedes mal!!!
Geschrieben
Hier Fraktion Kunstnägel. Im Moment rot und mittellang, für gewöhnlich unauffällig "Babyboom" (Verlauf von nude zu weißer Spitze) und kürzer.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Hier eine Kassiererin, die nicht immer lange Krallen hatte. Ich fand es noch nie witzig, wenn König Kunde einem das Kleingeld nicht in die Hand gibt, sondern es einen aufklauben lässt. Spätestens wenn man es dem König gleichtut und nicht in die ausgestreckte Pfote gibt findet der das auch nicht mehr witzig. 🙂

🤔Wußte nicht, dass Kassiererinnen: "einen" Belehrugsauftrag "haben 😂?? Wenn dein Verhalten - Kunde König ärgert 😉... wendet dieser sich an die Filialleitung! Ganz einfach.. Der Kunde ist /bleibt - immer König 👑!Du bist im Dienstleistungsgewerbe und keine Pädagogin! 🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Joa, manch einer findet Respektlosigkeit halt witzig, weil er sich überlegen glaubt. Ich sach ja, jene, die einem ihr Kleingeld mit Absicht aufklauben lassen finden es  idR nicht mehr witzig, wenn man das Wechselgeld neben die ausgestreckte Pfote legt. Dämliches Machtspiel, aber so ner dreckigen Hand halte ich mich dann fern und wenn sie noch so sauber ist. 🙂

So ein Unfug, du nimmst das Kleingeld mit den Fingern auf, nicht mit den Nägeln. Und wenn Du an der Kasse hockst und unfähig bist, das Wechselgeld entgegen zu nehmen, ist das Dein Problem. Das hat überhaupt nichts von Machtgefälle, jetzt soll der Kunde das Geld in die Hand geben,  weil die Kassendame es nicht aufnehmen will?  

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha und die andere, ihr neumal klugen und ohne lange Krallen zeigt gerade sehr eindrucksvoll, wovon ich hier berichte. Die 'Macht des kleinen Mannes' gegenüber der vermeintlich 'unfähigen Kassiererinn, die an der Kasse hockt'. Gratulation. Stehen wir drüber🙂

Er und ich, wir wissen schon, warum die langen Krallen ein Teil unseres SMigen Spiels sind. Was ihr für einen Blick liefert ist einer davon. Danke dafür!😈

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Hier eine Kassiererin, die nicht immer lange Krallen hatte. Ich fand es noch nie witzig, wenn König Kunde einem das Kleingeld nicht in die Hand gibt, sondern es einen aufklauben lässt. Spätestens wenn man es dem König gleichtut und nicht in die ausgestreckte Pfote gibt findet der das auch nicht mehr witzig

Hier eine Ex-Kassiererin, die auch ne Zeit lang, lange Nägel hatte.

Wenn Kunden einem das Geld nicht in die Hand geben wollen, kann das viele Gründe haben, neben Deiner Annahme. Das ist dann halt mal hinzunehmen, ob man dann seine Zeit damit verbringt, über die Gründe zu sinnieren, muss ja Jeder selbst wissen.

Und der Kunde der das tut, muss dann halt damit leben, das sein Kassiervorgang entsprechend länger dauert. Unterstellen die dann auch alle böse Absichten?

Und egal ob lange oder kurze Nägel, Kleingeld aufheben, kann schon mal zur Herausforderung werden, aber es gibt/gab auch genug Kunden, bei denen ich es gar nicht direkt aus deren Hand hätte haben wollen....

vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

🤔Wußte nicht, dass Kassiererinnen: "einen" Belehrugsauftrag "haben 😂?? Wenn dein Verhalten - Kunde König ärgert 😉... wendet dieser sich an die Filialleitung! Ganz einfach.. Der Kunde ist /bleibt - immer König 👑!Du bist im Dienstleistungsgewerbe und keine Pädagogin! 🙈

Da widerspreche ich, der Kunde ist nicht mehr König, auch wenn viele das noch meinen, und sich dabei benehmen, wie Gassengauner....

Zumindest da, wo ich gearbeitet habe, wurde der Kunde als Partner gesehen, den man mit Respekt behandelt, aber der seinerseits durchaus auch zu erkennen geben darf, das er nicht mit dem Schnellzug durchs Erziehungszimmer gerast ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn Kunden einem das Geld nicht in die Hand geben wollen kann das viele Gründe haben, neben Deiner Annahme.

In der Tat. Ich meinte ja auch nur die, die das witzig finden. Die erkennt man, nicht nur hier im Thread 🙂

Geschrieben

Am liebsten natürliche gepflegte Fingernägel, können dann auch mal "etwas" länger und normal lackiert sein, Farbe wechselt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

und sich dabei benehmen, wie Gassengauner....

Ach, komm. Neben sexuellen und anderen tätlichen Übergriffen, sind jene, die die (bekrallte) Kasserin für ihre Belustigung aus niederen Beweggründen noncon benutzen, dagegen noch harmlos. Da denkt man sich seinen Teil (mit der Marktleitung) und wünscht noch einen schönen Tag. Hier wurde es wenigstens mal ausgesprochen, was man so übereinander denkt. 🙂

Geschrieben
Wenn ich Damen mit sehr langen Krallen sehe,habe ich sofort Kopfkino und stelle mir vor,was für Ekligkeiten, sich unter diesen Krallen ,häuslich niedergelassen hat....
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 16:33, schrieb devilfire:

... Wenn sie zu scharf gefeilt und lang sind kann es auf dem Rücken auch zu unangenehm werden im Eifer des Gefechts.

Kurze gesplitterte können das aber auch :coffee_happy: Ich sollte mal richtig kratzen, aber das geht gar nicht bei meinen :relaxed:

 

Zum Thema: Ich 'züchte' meist auch gern länger, feile aber auch eher so mandelförmig.

Nur wenige Männer äußerten sich wie Du @Vokoun beschwert hat sich bei mir aber noch keiner.

 

Am 6.6.2022 at 15:56, schrieb Selene09:

Ich frag mich ja immer wie manche Frauen mit ihren langen Nägeln überhaupt den Alltag bestreiten können. ...

Ich nutze die sogar viel, hab sogar mal Stellen an einer Steinwand damit verfugt :jumping:

Spastisch wird es bei kleinen Knöpfchen und Kettchen-Verschluss, das geb ich zu. Mit Kleingeld habe ich keine Probleme, aber EC-Karte aus dem Lesegerät nehmen oder Einkaufswagen-Chip sind schon eine Herausforderung :smirk:

 

Geschrieben
Nich mein Fall.Mag es lieber natürlich an den Fingern und an der ganze Frau.
Geschrieben
Mein mann hasste am anfang auch meine nicht all zu langen Nägel. Aber nachdem er weiß, was für tolle Sachen man damit machen kann, will er sie auch nicht mehr missen. 😁😁😁
Geschrieben
Ich habe mit langen Fingernägel nie Plg Fraulg, schrauberrobleme gehabt höchstens mit mit billigen Nagellacken🤔💐
Geschrieben

mag ich auch sehr gerne 

habe oft selber eine nur mit dem schreiben am Handy ist es etwas schlecht

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Lange Fingernägel sind was geiles so 5-8cm lang in rot oder einer anderen auffälligen Farbe und schön spitz , und ihr ausgeliefert sein 

Einfach geil 

Am 6.6.2022 at 16:09, schrieb delightfully:

Ich fahre diese eher bei gewissen Momenten aus. Werden dafür sogar vorher noch gewetzt 🤣

20200806_133723.jpg

Sieht gut aus 

×
×
  • Neu erstellen...