Jump to content

Lange Fingernägel sind mein Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein chefche und ich mögen dieses auch sehr. Deswegen werden die Natur Nägel gezüchtet und gepflegt. Künstliche Nägel egal welcher Art sind nicht wie natürliche Nägel vom feeling.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb delightfully:
Mein chefche und ich mögen dieses auch sehr. Deswegen werden die Natur Nägel gezüchtet und gepflegt. Künstliche Nägel egal welcher Art sind nicht wie natürliche Nägel vom feeling.

Zieh die Krallen ein 🤪😉👌

Geschrieben

Ich frag mich ja immer wie manche Frauen mit ihren langen Nägeln überhaupt den Alltag bestreiten können. Das nötigt mir zugegeben ein wenig Respekt ab.

Selbst trage ich sie eher kurz, immer manükiert, meistens lackiert.

Geschrieben
Lieber saubere Fingernägel, die machen mich mehr an.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ich frag mich ja immer wie manche Frauen mit ihren langen Nägeln überhaupt den Alltag bestreiten können. Das nötigt mir zugegeben ein wenig Respekt ab.

Selbst trage ich sie eher kurz, immer manükiert, meistens lackiert.

Am witzigsten, finde ich.. Kassiererinnen... 🙈-wie sie versuchen das Kleingeld in die Hand zu bekommen... mit ihren Kunstkrallen 😂.. Gepflegte, kurze Nägel, passen zu mir und meinem Beruf 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bluesmen:

Zieh die Krallen ein 🤪😉👌

Ich fahre diese eher bei gewissen Momenten aus. Werden dafür sogar vorher noch gewetzt 🤣

20200806_133723.jpg

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb delightfully:

Ich fahre diese eher bei gewissen Momenten aus. Werden dafür sogar vorher noch gewetzt 🤣

Solange du des bei mir nicht machst kann ich damit leben du langweilig ✌️🤪😉😂

Geschrieben
Turnt mich voll ab, kann ich an mir auch nicht ab!
Wäre im Job, Stall und Weide nicht erlaubt bzw. absolut unpraktisch!
Kurz, gepflegt, gerne rot lackiert!😊
Geschrieben
Viel Spaß bei einer mit langen Fingernägeln gegebenen Prostatamassage. 😜
Geschrieben
Ich hätt auch gern mal lange Kunstnägel dann kann ich auch endlich mit der scheiß arbeiterei aufhören 😁✌️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Viel Spaß bei einer mit langen Fingernägeln gegebenen Prostatamassage. 😜

Kann das sein, das du eine sadistische Ader hast bei diesen Gedanken:confused:

 

Ich persönlich mag eher natürliche Nägel. Wenn sie zu scharf gefeilt und lang sind kann es auf dem Rücken auch zu unangenehm werden im Eifer des Gefechts.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb devilfire:

Kann das sein, das du eine sadistische Ader hast bei diesen Gedanken

 

Ich persönlich mag eher natürliche Nägel. Wenn sie zu scharf gefeilt und lang sind kann es auf dem Rücken auch zu unangenehm werden im Eifer des Gefechts.

Nein, meine Fingernägel sind kurz. Aber irgendwie entwickele ich im Laufe der Zeit schon gewisse sadistische Fantasien, allerdings nicht in der Form dass sie meinem Gegenüber womöglich Lust bereiten.Ich habs mir nur gerade bildlich vorgestellt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Bestimmt einige ich nicht ganz im Gegenteil mich turnen lange Fingernägel ab.....ich möchte von den langen Freddy Krüger klauen auch nicht berührt werden da bekomme ich gleich Entenpelle und an mein Penis lasse ich die erst recht nicht....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich glaube du verwechselst hier eine Vorliebe mit einem Fetisch...🤔
Nein, ich kenne es von mir nicht so...je länger die Fingernägel sind, umso unschöner empfinde ich es...so mein Gefühl..🙈😇

Kann dir aber auch sehr gut tun.😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Am witzigsten, finde ich.. Kassiererinnen... 🙈-wie sie versuchen das Kleingeld in die Hand zu bekommen... mit ihren Kunstkrallen 😂.. Gepflegte, kurze Nägel, passen zu mir und meinem Beruf 😉

Hier eine Kassiererin, die nicht immer lange Krallen hatte. Ich fand es noch nie witzig, wenn König Kunde einem das Kleingeld nicht in die Hand gibt, sondern es einen aufklauben lässt. Spätestens wenn man es dem König gleichtut und nicht in die ausgestreckte Pfote gibt findet der das auch nicht mehr witzig. 🙂

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
ich mag diese langen Fingernägel überhaupt nicht und denke, sie sind furchtbar unpraktisch.........farblich finde ich knallbunte (Leuchtfarben)Fingernägel nett und schwarze geil.........meine eigenen Fingernägel sind immer superkurz geschnitten, da ich ständig handwerklich arbeite.............
Geschrieben
Ich finde die ekelhaft, besonders wenn sie dann noch mit bunten Bildchen bemalt, beglittert und beklebt sind. Bäähhh
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

 Ich war auch ne ganze Weile beim Nageln… 

😂😂😂😉

Geschrieben
Du weißt schon, das es bedeuten würde, das du bei Frauen mit kurzen Fingernägeln dann keinen mehr hoch bekommst???? Fetisch bedeutet, das du etwas brauchst um sexuell erregt zu werden, ist dies nicht gegeben, dann ist auch nix erregt..... Fetisch nicht mit Vorlieben verwechseln 🙄🙄...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Kann dir aber auch sehr gut tun.😜

Das glaube ich aber nicht und davon bin ich fest überzeugt ☝️😇

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lange lackierte Fingernägel und mein Interesse an der Frau ist sofort weg. Fürchterlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Fetisch nicht mit Vorlieben verwechseln

Jeder Fetisch ist auch eine Vorliebe, aber nicht jede Vorliebe ist auch ein Fetisch.

Man selber allerdings sollte die sexuelle Störung 'ohne geht's nicht mehr' auch nicht mit einem Fetisch verwechseln...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jeder Fetisch ist auch eine Vorliebe, aber nicht jede Vorliebe ist auch ein Fetisch.

Man selber allerdings sollte die sexuelle Störung 'ohne geht's nicht mehr' auch nicht mit einem Fetisch verwechseln...

Sprach Prof. Dr. Med 🙄🙄🙄.... 

×
×
  • Neu erstellen...