Jump to content

Sklaven Erkennung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein diskretes schmuckstück das in die richtig weist

Geschrieben
😒 verstehe wer will
Ich gerade nicht
Steh wohl auf dem Schlauch 🙅‍♀️
Welche Zeichen zeigt dir andersrum das sie eine Herrin ist 🤔
Geschrieben
Triskele die man schnell sichtbar machen könnte.......Unterarm oder so
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Neritina:
Gibt es die Sklavenzentrale noch?

Ja, natürlich

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Neritina:
Gibt es die Sklavenzentrale noch?

Ja, natürlich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Fleur de Lis vorschlagen 

Als Kette oder Ring... Die eigentliche Zeichnung wird aber die Herrin vornehmen.....an deiner Stelle würde ich mich bei Bdsm Stammtischen vorstellen 

vor 15 Stunden, schrieb Aijin:

Triskele die man schnell sichtbar machen könnte.......Unterarm oder so

Ich trage sie an der Wade ich finde einfach eine Triskele besser wie den Ring der O da viele ihn mittlerweile tragen ohne seiner Beuteutung zu kennen... Allerdings trage ich die Triskele mit einem Schrift (Trust Honor Respect) bin aber auch kein Sklave 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Alle erdenklichen Erkennungszeichen wurden bereits genannt, doch ich würde das komplett falsch interpretieren. 
 

Würde ich ein Zeichen entdecken, würde ich davon ausgehen, dass du bereits eine Herrschaft hast und nicht, dass du auf der Suche bist. 
 

Könnte daher auch kontraproduktiv sein. Jemanden in der Öffentlichkeit anzusprechen, aufgrund eines Erkennungszeichens ist jedoch auch eine sehr gewagte These, die ich für sehr unrealistisch halte. 
 

Stammtische oder einschlägige Portale oder Foren stellen meiner Meinung nach bessere Alternativen dar. 

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 19:37, schrieb DeinSpielzeug69:

Hallo liebe Poppen Gemeinde. 

Ich bin Devot und möchte das auch zeigen. 

Was könnte ich in der Öffentlichkeit  tragen damit meine zukünftige Herrin erkennt, das ich noch zu haben bin, und als Sklaven verfügbar bin? 

Es sollte so eine Art geheimes Zeichen sein. Nicht für jeden ersichtlich, aber für eine Dominante Frau mit Vorkenntnisse jedoch leicht zu Erkennen.. 

Was würdet Ihr mir Vorschlagen? Ring? Kette? Motiv? 

 

ring der O an der rechten hand steht für submission
wer das weiss, reagiert drauf...so interesse

aber verlass dich nich auf die reale welt, wär mein tip...
wir habens schwerer, wen zu finden..zudem ja nich nur die reine neigung passen muss...ergo nutze hier deine möglichkeiten :)

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Pamorelie:

Alle erdenklichen Erkennungszeichen wurden bereits genannt, doch ich würde das komplett falsch interpretieren. 
 

Würde ich ein Zeichen entdecken, würde ich davon ausgehen, dass du bereits eine Herrschaft hast und nicht, dass du auf der Suche bist. 
 

Könnte daher auch kontraproduktiv sein. Jemanden in der Öffentlichkeit anzusprechen, aufgrund eines Erkennungszeichens ist jedoch auch eine sehr gewagte These, die ich für sehr unrealistisch halte. 
 

Stammtische oder einschlägige Portale oder Foren stellen meiner Meinung nach bessere Alternativen dar. 

Das kann ich nur unterschreiben und bestätigen. Ich habe zum Beispiel einen Ring auf dem deutlich CUCKOLD steht, was aber keiner wirklich gelesen oder mich gar drauf angesprochen hat, was das bedeutet. Ein Ring am Ringfinger wird halt generell als Zeichen für in irgendeiner Form "vergeben" angesehen und dadurch ist man für den Großteil sofort uninteressant...egal was da vielleicht drauf steht. Darum bleibt er in der Schublade bis ich ein passendes Gegenstück frn Hotwife Ring dazu trägt. 😉 Bei den anderen Markierungen wird es genauso sein, dass es auch Kenner eher als Besitzmarkierung ansehen werden. Würde auch eher nach Stammtischen mit Sklavenmarkt oder -versteigerung googeln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Ein Ring am Ringfinger wird halt generell als Zeichen für in irgendeiner Form "vergeben" angesehen

ich kann nur von mir reden, wie ich es seh, wie es kenn

ein ring iss rein symbolik für 'uff welcher seite steh ich'
n halsband dagegen sacht 'ich bin vergeben'

und wenn ich mich nu tattowieren lass mit 'sub', heisst das ja auch noch lange nich, dass n DOM hab
hmm

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

ich kann nur von mir reden, wie ich es seh, wie es kenn

ein ring iss rein symbolik für 'uff welcher seite steh ich'
n halsband dagegen sacht 'ich bin vergeben'

und wenn ich mich nu tattowieren lass mit 'sub', heisst das ja auch noch lange nich, dass n DOM hab
hmm

 

Nicht jede oder jeder trägt sein Halsband öffentlich  von daher schwierig zu sagen ist vergeben... 

Es gibt auch diejenigen die ein Halsband tragen und nicht vergeben sind.... 

Wollte ich nur mal anmerken 

Geschrieben

Außerhalb einer BDSM-Location erwarte ich, dass ich auch bei Tragen von Symbolen nicht von Wildfremden angesprochen werde, ob ich vergeben bin. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Top das an der Supermarktkasse tun würde.. zumindest wäre er für MICH dann der falsche.. 

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 22:53, schrieb outdoor_guy:

Zieh dir doch n Hundehalsband an🤔

Könnte aber auch falsch verstanden werden, da Sklaven ihr „Halsband“ oft vom Top bekommen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich glaube nicht das man mich erkennen würde das ichein Sklave bin oder Herrinen suche

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 19:37, schrieb DeinSpielzeug69:

Hallo liebe Poppen Gemeinde. 

Ich bin Devot und möchte das auch zeigen. 

Was könnte ich in der Öffentlichkeit  tragen damit meine zukünftige Herrin erkennt, das ich noch zu haben bin, und als Sklaven verfügbar bin? 

Es sollte so eine Art geheimes Zeichen sein. Nicht für jeden ersichtlich, aber für eine Dominante Frau mit Vorkenntnisse jedoch leicht zu Erkennen.. 

Was würdet Ihr mir Vorschlagen? Ring? Kette? Motiv? 

 

Das ist schwierig ich habe das Halsband bekommen weil ich seine Sklavin bin es ist ein Zeichen du willst zeigen das du frei bist du selber musst es signalisieren mit schreiben Nachrichten wenn eine dominste Person dich nimmt wird sie dir Halsband Ring etc. Geben und du gehörst dann ihr

Geschrieben

die gute alte Zeit, wie war der Sklavenmarkt doch angenehm. Also: Schild umhängen, auch wie früher, die Reklameläufer meine ich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 23:08, schrieb Neritina:

Gibt es die Sklavenzentrale noch?

Ja.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 19:37, schrieb DeinSpielzeug69:

Hallo liebe Poppen Gemeinde. 

Ich bin Devot und möchte das auch zeigen. 

Was könnte ich in der Öffentlichkeit  tragen damit meine zukünftige Herrin erkennt, das ich noch zu haben bin, und als Sklaven verfügbar bin? 

Es sollte so eine Art geheimes Zeichen sein. Nicht für jeden ersichtlich, aber für eine Dominante Frau mit Vorkenntnisse jedoch leicht zu Erkennen.. 

Was würdet Ihr mir Vorschlagen? Ring? Kette? Motiv? 

 

Hy Du bist Sklave ohne heerin wie ich versteh   also kein Ring dann bist vergeben gehörst dem der dir den Ring gegeben hat all das sind Zeichen eines Sklaven der vergeben ist ja du scheinst eine domina schon evtl ausgesucht zu haben sprich sie an niemand ist allwissend normal merken dominna das schon auch Herren bei einer Sklavin bitte dich. An  mehr kann ich dazu nicht sagen 

Geschrieben

Ich Zweifel mal an, daß egal welches Zeichen getragen wurd, sich eine dominante Frau angesprochen fühlt.

Ich selber suche schon seid einigen Jahren nach einer dominanten Frau. 

Der Begriff Sklave ist für mich allerdings falsch.

Vielmehr würde ich den Begriff devot oder sub wählen.

Es ist in den Foren schon fast unmöglich Kontakt herzustellen.

Da wird es auf offener Strasse sicherlich nicht einfacher sein.

Dir aber dennoch viel Erfolg. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hatte zwar mal eine Herrin aber ich hatte das Morgen nicht zu machen dass man mich als Sklave erkennt

Ich hatte zwar mal eine Herrin aber sie hat mich nicht gekennzeichnet

Geschrieben

Auf einen anderen Forum gab es mal die Aussage einer Femdom, wie schön es wäre, beim Bäcker den devoten männlichen Part erkennen zu können, damit die Brötchen nicht mehr selber geholt werden müssen. 

Es gab eine grosse Resonanz von anderen Femdom die sich der Aussage angeschlossen haben. Also die öffentliche Nachfrage scheint es zu geben. 

Erwähnt wurde ja nun mehrfach, daß Halsband und Ring kontraproduktiv sind. 

Ich für mich überlege ja ein T-Shirt o. ä. mit den Aufdruck kleines s sucht grosses D, 

oder s4D, oder FLR würde das eine der Leserin verstehen und aktiv den Träger ansprechen? 

Mann weiss es nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 09:32, schrieb Kyra1811:

Den " O-Ring" am Finger.

ich trage den ring links und finde deine hilfe angemessen...  ich nehme an, dass du ihn rechts trägst.  das gefällt mir sehr...  

Geschrieben

Guten Abend zusammen Ich habe von einer Herrin so was noch nicht bekommen. Sklave Erkennung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo von einer Herrin erniedrigt zu werden ist gut sich auspeitschen zu lassen oder ihr Füße küssen und ablecken ist gut ich habe zur Zeit leider keine Herrin mehr 

×
×
  • Neu erstellen...