Jump to content

Kein Sex und trotzdem hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich meine

Ok, dann hab ich Das falsch verstanden , allerdings ist poppen für mich Damit auch nicht vergleichbar .

Hier ist ja der ganz allgemeine Austausch über sexuelle Themen explizit erwünscht und Daran kann man auch locker Teilnehmen wenn man hier nicht auf der Suche ist . 

Dazu kommt der ganze Kram der mit Sex ja gar nix am Hut hat und auch Teil des Forums sind .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Die Möglichkeit zum Poppen besteht ja (wie übrigens überall!)

Sicherlich! Nur das poppen.de genau damit wirbt.

 

vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Beim Bäcker gibt's auch belegte Käse- oder Schinken-Brötchen z. B., warum auch nicht?!?

Klar, so ein Käsebrötchen hat was für eine Grundlage? Genau, ein Brötchen! Vielleicht wärst Du ja auch enttäuscht wenn Käsebrötchen draufsteht und unter dem Käse ein Stück Pappe liegt.

vor 32 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wer hier enttäuscht ist, hat meist falsche Vorstellungen bzw. macht was falsch :coffee_happy:

Oder die Betroffenen haben einfach der poppen.de Werbung geglaubt. Da steht etwas von vielen heißen Sexkontakten.

Das suggeriert vor allem vielen Männern natürlich etwas ganz anderes, als was die Realität hier hergibt.

   

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Werbung

Dass Werbung oft übertreibt, sollte jeder wissen, zudem:

 

'Was wir wollen ... Unsere Philosophie

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. ...'

 

Können steht da! - und das ist ja auch manchmal so ;)

Natürlich fallen die mehr auf, die laut klagen; die anderen genießen und schweigen :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Es gibt auch andere schöne Dinge hier. Wenn Dein Sinn des Lebens nur Sex ist, tut mir das wirklich leid für Dich :(

 

fast :ballot_box_with_check:

alle - FALSCH!!!

eigentlich :ballot_box_with_check:

Die Seite heißt poppen.de und nicht schreibbischen.de...

Wer sich hier anmeldet, möchte nicht über das Wetter schreiben jahrelang.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Oder die Betroffenen haben einfach der poppen.de Werbung geglaubt. Da steht etwas von vielen heißen Sexkontakten.

 

Das wäre aber eine schlichte Denkweise. Wie soll poppen denn mehr ermöglichen als dass sich hier Menschen treffen können. Auch ein Swingerclub wirbt für sich und kann dennoch nicht garantieren, dass FranzXY auch jemanden dort findet, der mit ihm Sex will/hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sky71:

poppen

na, dann mach doch! Steht doch jedem frei. Such die richtigen Profile und hau rein :clapping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Was wir wollen ... Unsere Philosophie

Das sieht man erst nach Anmeldung, lese einfach mal was man vor der Anmeldung so sieht. :coffee_happy:

 

vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hier können sich Gleichgesinnte treffen

Ja sicher, vorausgesetzt sie melden sich an. Wenn man sich nicht anmeldet kann man eben nicht. 

Du kannst ja noch mehr schräge Beispiele bringen, Fakt ist das hier etwas verkauft wird im Kontext und mit Schwerpunkt Sexkontakte.

Und hier im Forum wird halt ständig geschrieben, das genau dies nicht der  Schwerpunkt ist. Und damit wäre dann der Name poppen eine Mogelpackung.

Nichts anderes habe ich geschrieben. Wer was daraus macht ist jedem selbst überlassen. Ich habe auch nicht behauptet, dass man hier keine Kontakte knüpfen kann. Für Frau ist das eh kein Problem, weder hier noch sonstwo.

 :information_desk_person:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nur das poppen.de genau damit wirbt.

Jo, wie Kinderschokolade mit der gesunden Milch wirbt .:coffee_happy:

Was würdest Du denn Jemandem raten , der Deswegen Die als Milchersatz verwenden würde ? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das wäre aber eine schlichte Denkweise.

Ich dachte die wäre hier Pflicht? :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch ein Swingerclub wirbt für sich und kann dennoch nicht garantieren, dass FranzXY auch jemanden dort findet, der mit ihm Sex will/hat. 

Richtig, ob es letztendlich zu einem Sexkontakt kommt ist hier wie dort offen.

Allerdings erklärt einem im Swingerclub nach kassieren des Eintrittsgeldes auch niemand, das Sex ja gar nicht so der Schwerpunkt wäre.  Und man hier  auch auch so viel mehr andere schöne Dinge machen kann.

Stell dir vor du gehst ins Schwimmbad und der Bademeister sagt, "Wasser ist gerade alle, aber das Sprungbrett und die Toilette könnt ihr nutzen." :information_desk_person: 

 

Geschrieben
Ich bin wegen Sex hier. Zum Austausch gibt es andere Plattformen, wo ich auch offener sein kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Stell dir vor du gehst ins Schwimmbad und der Bademeister sagt, "Wasser ist gerade alle, aber das Sprungbrett und die Toilette könnt ihr nutzen.

Der Vergleich hinkt, denn dort könnte NIEMAND baden gehen. Hier finden sich aber sehr wohl Menschen zusammen, aber eben nicht mit denen, die jammern, dass die Intention der Seite angeblich nicht verstanden wird. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Vergleich hinkt, denn dort könnte NIEMAND baden gehen. Hier finden sich aber sehr wohl Menschen zusammen, aber eben nicht mit denen, die jammern, dass die Intention der Seite angeblich nicht verstanden wird. 

Wie kommst du darauf, das es im Schwimmbad schwerpunktmäßig um das baden geht? Das ist vielleicht nur als Treffpunkt für Freizeit und Kommunikation gedacht? :confused: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Wie kommst du darauf, das es im Schwimmbad schwerpunktmäßig um das baden geht? Das ist vielleicht nur als Treffpunkt für Freizeit und Kommunikation gedacht? :confused: 

Auch das unterstellt, dass JEDER hier die Ansicht vertritt, poppen wäre nur ein Treffpunkt für Freizeit und Kommunikation. ;) Nur weil manche mit Schwimmbad nicht BADEN verbinden, ist das kein Indiz dafür, dass es um alles nur nicht Baden ginge.. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch das unterstellt, dass JEDER hier die Ansicht vertritt, poppen wäre nur ein Treffpunkt für Freizeit und Kommunikation. ;) Nur weil manche mit Schwimmbad nicht BADEN verbinden, ist das kein Indiz dafür, dass es um alles nur nicht Baden ginge.. 

Ich unterstelle gar nichts, und es geht auch nicht um "jeder" oder "manche".  Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Schwimmbad auch das Vorhandensein von Wasser suggeriert und der Name der Seite "Poppen" den Kontext zu Sexkontakten. Und wenn dann viele Menschen Erklären, es geht ihnen im Schwimmbad nicht ums schwimmen, kann das doch manche irritieren, oder?

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Stell dir vor du gehst ins Schwimmbad und der Bademeister sagt, "Wasser ist gerade alle, aber das Sprungbrett und die Toilette könnt ihr nutzen." :information_desk_person: 

Das hab ich schon erlebt , allerdings in einem Freibad und der Eintritt war verbilligt . ( Sprungturm war aber nicht in Betrieb ) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das hab ich schon erlebt , allerdings in einem Freibad und der Eintritt war verbilligt . ( Sprungturm war aber nicht in Betrieb ) 

Stimmt ja, im Pott gibt es andere Schwerpunkte! :joy:

Geschrieben
Nein, bist du definitiv nicht. Bei dem Großteil der Männer kann es einem auch vergehen, hier überhaupt mit jemanden Sex zu wollen. Ausserdem geht es niemanden etwas an, ob hier irgendwer Sex hat.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich denke nicht, zumindest im Forum ist das wohl eher üblich. Vielschreiber/innen haben halt keine Zeit für Sex! 

Oh doch, mit dem richtigen Zeitmanagement funktionieren sowohl Sex als auch Schreiben im Forum 😊.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Oh doch, mit dem richtigen Zeitmanagement funktionieren sowohl Sex als auch Schreiben im Forum 😊.

Beim nächsten Zeitmanagementseminar muss ich das mal näher erörtern....:D

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ichhalt21:

Guten Morgen Welt.
Ich werde oft gefragt, warum ich hier bin oder auch betitelt, weil ich nicht mit jedem Gesprächspartner Sex will....shit happens....jedoch will ich nur sagen, dass ich sehr nette Kontakte hier habe. Treffe mich auch...ist so....jedoch kein Sex.

Von denen, die wissen warum nicht mit jedem, zieh ich meinen Hut und um die anderen tuts mir leid....minimal.

Dennoch bin ich hier und gern hier.
Hier angemeldet und keinen Sex wollen, bin ich damit wirklich alleine?

'Nicht mit jedem' ist aber nun doch etwas anderes als 'gar nicht'.

Freudscher Verschreiber? *schmunzelt*

Möchtest du dich nun rechtfertigen oder erklären? 

Warum?

Ich finde das gerade sehr amüsant. :relaxed: ;)

Geschrieben

Es ist immer schön zu lesen wie viele Menschen von sich behaupten sie seien tolerant, aber können nicht mal akzeptieren wie der Andere ist, was er macht oder will.

Und ich glaube niemand muss sich zig mal erklären warum man sich hier aufhält, ich würde mal behaupten, dass steht eh bei allen im Profil.

Geschrieben
Ich glaube nicht dass du damit alleine bist. Ich habe auch noch mit keinem Menschen Sex gehabt aber unwahrscheinlich tolle Gespräche geführt.
Geschrieben

Ich bin auch bei Chefkoch angemeldet und koche nichts von dort.

Ebenso noch im Audi A8 Forum, obwohl ich den 2014 verkauft habe.🤷‍♀️

(Ok da könnt ich mich mal löschen, wobei...)

×
  • Neu erstellen...