Jump to content

Was wäre, wenn Männer sexlos wären?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja was wäre dann …. Dann würde die Menschheit aussterben istvdoch logisch was 😮
Geschrieben
Wen interessiert sowas und wenn Du Dich verbiegen lässt, dann ist es die falsche Frau
Geschrieben
Was wäre wenn in der Luft kein Sauerstoff wäre....
Geschrieben
Oh Mann!Wo soll das bloß noch hinführen?
Geschrieben
Es gibt hier doch sehr viele Männer die hier Sexlos bleiben wegen verschiedenen Sachen. Also von daher nichts neues 🤣🤣
Geschrieben
Diese versuchten erzieherischen Maßnahmen würden dann wahrscheinlich wegfallen, da ohne Sex kein Nachwuchs entstehen würde. Ohne Kindererziehung keine anschließende versuchte Männererziehung. Aber da würde sich der Kreis nicht schließen. Aber vielleicht könnte man sich dann mit Frauen über Motorentechnik ect austauschen. Beide Seiten hätten dann andere Interessen als jetzt, das ist schwer vorhersehbar.
OralGeilerBln
Geschrieben
Die wirklich interessante Frage wäre doch: was würden Frauen ohne Schwanzgesteuerte machen? Wer befriedigt dann ihre Aufmerksamkeits Gelüste? 😉😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabineAusPB:

Gut dass wir Frauen uns nicht mit Männern abgeben müssen und prima ohne sie klar kommen würden.
Und dass wir auf Schnullis verzichten können die mit sich machen lassen was wir wollen.
Wann hast Du es denn zugelassen dass Frau in Dein Leben getreten ist und Du es mit Dir hast machen lassen? 🤔

(Anmerk.: Gott sei Dank gibt es ganz wenige Exemplare der Gattung Frau, die dies nicht so handhabt)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich denke Männer blieben unter ihresgleichen...wir Frauen aber auch...und wüssten mit der vielen Freizeit dann auch vieles sinnvolles anzufangen..als zu trinken, wichsen und rumzuhängen...Gott sei Dank ist es vielfach anders
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer weiss das was wäre wenn kann niemand beantworten. Mir ist völlig Wurst was frau denkt was Männer nicht anziehen wie ich mich verhalten oder was ich machen sollte das lasse ich mir von keiner Frau sagen. Gefällt ihr es nicht ist das ok dan braucht die sber kein Kontakt zu mir.

Ich kann mir bei dem Text nicht vorstellen das du sonderlich git bei Frauen ankommst....aber naja....

Ich denke trotzdem einfach um Kinder zu Zeugen
Geschrieben

Also es gibt sogar normale Freundschaften zwischen Frauen und Männer, wo sowas nie ein Thema wäre... ich persönlich war auch noch nie mit einer frau zusammen die einen versucht umzuerziehen oder der gleichen... viele Kerle sind einfach schwanzgesteuert und haben nichts in der birne, deshalb versuchen diese auch jede frau zu begatten die sie kennenlernen... eine normale zwischen menschliche beziehung funktioniert bei dieser Sorte Kerle einfach nicht... von daher, es liegt grundsätzlich nicht an den Frauen, sondern an den kerlen die nichts in der birne haben, sonst würden diese auch ein bisschen logisch denken und zwar mit dem Kopf... jeder hat selber die Kontrolle über sich selber... jedenfalls die die ihren kopf sinnvoll nutzen 

Geschrieben
Vielleicht hätten Männer und Frauen dann viel mehr Spaß miteinander... einfach auf anderer Ebene.
Selbstreflexion ist immer gut....denn Mann bekommt immer die Partnerin die ihm gemäß ist...🤷
Geschrieben
Wäre die Anziehungskraft nur ***isch, würden wir wie Hengste oder Hirsche die Weibchen nur bespringen, wenn sie "heiß" sind. Doch selbst diese Tier geben sich auch außerhalb dessen mit den Weibchen ab, wenn auch weniger interessiert. Deine Ansicht über den größten Teil der Frauen kann ich nicht teilen. Klingt frustriert und ungefiltert.
×
×
  • Neu erstellen...