Jump to content

Kein Sex und trotzdem hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GloryholeWankAndMore:
Nein, davon gibt es hier einen großen Teil an Damen!
Viele davon ohne Profilfoto und dick oder gar keine Gewichtsangabe!

Ob dick oder dünn ist doch egal .Nur man solte ins Profi dann rein schreiben das man generell keinen Sex hier sucht und gut .

Geschrieben
Nein du bist damit nicht alleine ich bin ja ihr angemeldet ohne das ich was suche mach dir kein Kopf deswegen
Geschrieben
Wie sagte schon der große Karl, wer bei Poppen.de Sex sucht hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Also bist du genau richtig hier 🤡
Geschrieben
Manchen reicht es schon zu sehen, dass sie begehrt sind, der eigentliche Sex gibt ihnen nicht viel. Nein, damit bist Du nicht alleine und natürlich gibt es auch Männer, bei denen das genauso ist.
Geschrieben
Das Portal ist für jeden ab 18 da. Warum sollte man sich erklären, aus welchen Gründen man es nutzt?
Ich brauche mich dafür nicht rechtfertigen. Genau genommen muss niemand das 🤷‍♀️
Geschrieben
Die Gründe hier angemeldet zu sein sind vielfältig. Man muss wirklich nicht mit jedem Sex haben, aber das verstehen hier nur leider nicht so viele.
Geschrieben
Nein, bist nicht alleine. Kann ja jeder machen oder auch nicht machen, wie er will.
Geschrieben
Definitiv bist du nicht die einzige Person der das so geht, stand hier ja jetzt auch schon mehrfach 😄
Man kann sich hier auch einfach so gut Unterhalten, ohne sexuellen Hintergrund, und Spaß daran haben 👍🏼
Geschrieben
Nein, alleine bist du damit nicht. Aber ich denke es gibt vielfältige Gründe, warum viele nicht mit dem nächstbesten ins Bett hüpfen wollen. Abgesehen davon finde ich es aber hier auch recht ungezwungen...
Geschrieben
Ich denke du bist nicht die einzigste. Und ist auch vollkommen in Ordnung. Ich finde diese Platform ohnehin interessant. Am Anfang hatte ich gedacht hier geht nur um Sextreffen. Aber mittlerweile hab ich gemerkt das es einfach interessant ist durch die Profile zu lesen und was so bei den Forum besprochen wird 👍
Geschrieben
@Ichhalt21...Du bist sicher nicht alleine 👌
Geschrieben
Da in den AGBs nix davon steht, dass ich hier Dates machen muss, bin ich auch ohne Suche gerne hier angemeldet. Was Hinz und Kunz dazu sagen und ob Männer sich drüber ärgern ist mir rille.
Geschrieben
Ich bin hier auch, ohne mit anderen ins Bett zu steigen 👍🏼nur weil man hier ist, man das ja nicht tun
Geschrieben
Was ist daran verwerflich? Garnichts. Es steht jedem frei hier zu machen was man möchte. Wenn das manche nicht verstehen oder akzeptieren, ihr Problem. Du bist niemand eine Rechenschaft schuldig. Also lass dich nicht ärgern. 😄
Geschrieben
Ich bin nur wegen der vielen wertvollen Küchentipps hier.
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder kann hier sein der will solange er oder sie die Regeln befolgt....und mir ist such recht egal warum....Wen jemand hier ist und kein Sex möchte nur zu ist ja die freie Entscheidung eines jeden.....ich rege mich da bestimmt nicht auf und alle die deswegen jammern heulen oder sonstwas sind einfach peinlich davon gibt's ja genug sowohl Männer als such Frauen.....gut nur um reine Freundschaften zu knüpfen oder Leute kennenlernen fürs schreiben möchte ich nicht das schließe ich aus......Klar wen sich aus einem Kontakt eine Freundschaft entwickelt ist das Do aber deswegen bin ich nicht hier.....zur zeit suche ich auch nicht und nutze die seite fürs Fotum und als Zeitvertreib....Wen ich allerdings suchen würde dan für eine F+ oder lieber eine Beziehung ab rein freinfschaftlichen Kontakten habe ich wenig Interesse!!! Dennoch habe ich wie gesagt nix gegen Leute die das anders für sich möchten und die dürfen genauso hier sein
Geschrieben

Ich breche vielleicht jetzt mal eine Lanze...

Poppen.de ist eine Fick Plattform....und der Tenor spricht für sich!

Müssen muss man hier gar nichts ,aber es bleibt trotzdem eine Fickplattform.

Vergleichbar auch mit einer Kirchenplattform und man hat mit der Kirche so gar nichts am Hut!!

Was mich persönlich aber immer verswundert das Leute sich hier erklären müssen und  wollen.

Ich gehe auch nicht einen Supermarkt und sage gleich am Eingang......ICH MÖCHTE NUR SCHAUEN!:eyes:

 

Ich kann hier ficken und es lassen und mir zu Bildern 24 Stunden am Stück einen reiben.

Nur dieses sich immer wieder erklären ist fast schon wieder wie sich fast entschuldigen....und das empfinde ich als sonderbar!:confused:

Geschrieben
Ne damit gehörst du sogar zur absoluten Mehrheit. Kaum einer hier hat Sex...49% weil sie nicht wollen 49% weil sie nix finden. 2% sind ausversehen übereinander gestolpert und ungeschickt ineinander gerutscht 🤷
Geschrieben
Nein bist Du nicht, es ist völlig legitim hier zu sein ohne Sexuellen Hintergrund.
Für mich, ist es eh keine Sexseite, ich sehe sie als eine "Frivole Seite Ü18" auf der es viele "Möglichkeiten gibt".
Der lockere Umgang mit dem Thema Sex, humorvoll, frivol, Spaß haben.
Die eine Möglichkeit bietet, auch nette Leute kennenzulernen und evtl auch mehr.
Die jenigen, die mit einer gewissen Erwartungshaltung hier sind, täten gut daran sich mal ausführlich mit der Plattform zu beschäftigen.
Sooo nun weitermachen, 😉 Spaß haben und ne Portion Humor 😉🤗
Geschrieben
Ich rechtfertige mich nicht,warum ich hier bin. Meine Sache.
Geschrieben
Nö. ich bin auch nicht wegen Sex hier sondern um im Forum zu lesen. Wenn ich jemanden gern treffen möchte, dann nur für Fotos - ich fotografiere leidenschaftlich gern. Für den Sex hab ich meine Mädels. Ich liebe Porträt- und Aktfotografie, war jahrelang mein Beruf.
Geschrieben
Hi ja das fragt man mich auch immer warum ich hir bin ohne sex oder treffen zu wollen. Sind auch viele hir die es nicht verstehen viermal die Leute immer wieder fragen und fragen und es doch nicht verstehen. Jeder hat seine Gründe. Wen man manche Kommentare oder Fragen liest hat hir alles von Dr. SOMMER die es immer früher in der Bravo Zeitschrift gab und ich finde es interessant bei manchen vergeht die Lust auf Sex. Oder man will wirklich mehr darüber wissen und man findet es spannend. Bei denen es so ist will man evtl doch ein treffen haben. Die haben dan Glück.
×
  • Neu erstellen...