Jump to content

Kein Sex und trotzdem hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 06:37, schrieb Ichhalt21:

Dennoch bin ich hier und gern hier.

Hier angemeldet und keinen Sex wollen, bin ich damit wirklich alleine?

Auf keinen fall..... geht mir auch so....

Geschrieben
Ich habe hier noch nie jemanden persönlich getroffen. Ein paar wenige nette Konversationen geführt, aber weiter nichts. Und wie es den zahlreichen Antworten nach scheint, geht es einem großen Teil der Leute hier so.
Am Ende ist es nichts anderes als die vielen anderen Plattformen.
Geschrieben
Hallöchen...nein bist nicht allein , ich weiß nicht wie oft ich schon Profildaten geändert habe 😂 deshalb , aber mittlerweile egal . Lieb danke sagen manchmal auf nette anfragen , z Glück bist du ja anonym hier .🤗
Geschrieben

Ich bin ja nun auch nicht erst seit gestern hier unterwegs. Und hatte hier meine Dates mit und ohne Sex. 

Aktuell, suche ich kein Date und somit auch keinen Sex.

Sich auf einer Sex-Seite anzumelden und per se gar keinen Sex zu suchen, ist schon sehr interessant. Da stellt sich mir die Frage warum? 

 

Geschrieben
Bei mir gibt's auch keinen Sex. Auch keine Treffen. Mich kann man noch micht mal mehr anschreiben. Also unterm Strich ist bei mir nicht's zu holen. 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Bei mir gibt's auch keinen Sex. Auch keine Treffen. Mich kann man noch micht mal mehr anschreiben. Also unterm Strich ist bei mir nicht's zu holen. 😁

Auch schade 

Geschrieben
Da bist Du wohl nicht allein..vor allem hier im Forum sind viele Frauen, die entweder nicht wissen was sie wollen oder einfach nur die Zeit tot schlagen weil sie sonst wohl Niemanden haben, der sie wahr nimmt 😁
Geschrieben
Nein, ich bin auch hier ohne Sex von hier. Und je länger ich hier ohne Sex bin umso sicherer bin ich auch dass es dabei bleiben wird. Aber ich bleibe, weil ich hier im Forum täglich so herrlich bespaßt werde. Das ist manchmal sogar besser als jeder Sex, wenn man den ganzen Tag was zu lachen hat.
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 08:27, schrieb sky71:

Sex will hier fast niemand

Ich habe einen völlig anderen Eindruck.

Es gibt hier sehr viele Menschen, die Sex wollen.

Einmal quer durchs Forum gelesen, kann diesen Eindruck nur bestätigen.

 

Und zur eigentlichen Eingangsfrage:

Nein, Du bist nicht alleine.

Ich z.B. will eigentlich Sex. Allerdings kann ich erst mit einer 2. Person Sex haben, wenn derjenige nicht nur meinen Körper, sondern auch mein Herz anspricht. Und bis es soweit ist, habe ich halt keinen Sex (jedenfalls mit niemand anderem, als mir selbst) und genieße die Unterhaltung und das Entertainment, welches geboten bekomme.

Am 5.6.2022 at 17:23, schrieb sky71:

Wer sich hier anmeldet, möchte nicht über das Wetter schreiben jahrelang.

Da ich in meinem Leben die Erfahrung gemacht habe, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, habe ich die Vermutung, dass es vielleicht sogar solche gibt, die sich mit genau dieser Intention hier angemeldet haben - und ich gönne es ihnen von Herzen.

Geschrieben
Echt! Das Portal hat mit erliche leben nix zu tun! Da sind alle wegen was neueres oder suchen was, nun wenn so weit ist!!!!! Keine Mensch da! Ist das normall??? Traurig!!!
Geschrieben
nein bist du nicht - gut zu wissen das es hier Leute gibt die genauso denken wie ich
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 06:37, schrieb Ichhalt21:

Hier angemeldet und keinen Sex wollen, bin ich damit wirklich alleine?

Nein absolut nicht. Ich bin auch hier angemeldet und würde mich niemals mit jmnd von dieser Seite treffen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Nein absolut nicht. Ich bin auch hier angemeldet und würde mich niemals mit jmnd von dieser Seite treffen.

Na niemals ist nix. Aber halt aktuell nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ichhalt21:

Na niemals ist nix. Aber halt aktuell nicht

Ich schließe das prinzipiell aus ;)

×
  • Neu erstellen...