Jump to content

Kein Sex und trotzdem hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ichhalt21:

Von denen, die wissen warum nicht mit jedem, zieh ich meinen Hut und um die anderen tuts mir leid....minimal.

Aber ich wills garnicht wissen, warum du nicht mit jedem, genauso, wie es dich nix angeht, warum ich nicht mit jedem 

Geschrieben
Jeder so wie er mag. Ich verstehe nicht, warum das immer wieder zum Diskussionsgegenstand erhoben werden muss. Um jemanden sein zu lassen wie er ist, muss ich ihn echt nur sein lassen. Es bedarf keiner Zuwendung oder Beachtung, keiner Wertung, keiner Meinung. Es reicht vollkommen aus, sich einfach sein zu lassen. Probiert es mal aus, macht das Leben erheblich einfacher.

Just my 2 cents
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ichhalt21:


Hier angemeldet und keinen Sex wollen, bin ich damit wirklich alleine?

Also die Erfahrung zeigt, das man mit gewissen Einstellungen nie alleine ist.

Aber ich möchte Sex, nur eben nicht mit jeder Frau, da gehört doch etwas mehr dazu.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb devilfire:

Also die Erfahrung zeigt, das man mit gewissen Einstellungen nie alleine ist.

Aber ich möchte Sex, nur eben nicht mit jeder Frau, da gehört doch etwas mehr dazu.

Seh ich auch so. Sex ist was tolles wenns mitm Gegenüber passt

Geschrieben
Nein,damit bist du nich alleine.Es gibt ganz viele Mädels hier die keinen Sex wollen und sich die Zeit zum Beispiel im Chat vertreiben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ichhalt21:

Hier angemeldet und keinen Sex wollen, bin ich damit wirklich alleine?

Ich habe hier viel mehr kennen gelernt,als nur die schnelle ' billige' Nummer.Vom Automechaniker,der mir per Video gezeigt hat , wie ich selbst mein Blinkhebel austausche ,oder mein Tagebuch Freund,der alles weiß und jede Träne und jedes lachen von mir kennt, meine Freundin mit der ich regelmäßig shoppen gehe bis das Auto platzt,oder einen Seelenverwandten, mit dem ich zusammen nach Sylt fahre ,um die Insel zu erkunden, Spaß zu haben,zu lachen und zu feiern und jede Menge Eis zu essen bis wir den Eis- es- Rekord knacken..😉..Es gibt auch viele richtig tolle Menschen hier..und wenn wir schon beim Thema sind: Leute,es ist schön das es euch alle gibt!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Ich habe hier viel mehr kennen gelernt,als nur die schnelle ' billige' Nummer.Vom Automechaniker,der mir per Video gezeigt hat , wie ich selbst mein Blinkhebel austausche ,oder mein Tagebuch Freund,der alles weiß und jede Träne und jedes lachen von mir kennt, meine Freundin mit der ich regelmäßig shoppen gehe bis das Auto platzt,oder einen Seelenverwandten, mit dem ich zusammen nach Sylt fahre ,um die Insel zu erkunden, Spaß zu haben,zu lachen und zu feiern und jede Menge Eis zu essen bis wir den Eis- es- Rekord knacken..😉..Es gibt auch viele richtig tolle Menschen hier..und wenn wir schon beim Thema sind: Leute,es ist schön das es euch alle gibt!!!

👍 

Ich füge dem noch hinzu...Hundefreunde, tolle Gesprächspartner 😉 

Tipps und Tricks für den Alltag. 

Und Kontakte die zu realen Freunden wurden. 🦋🌞

Geschrieben
Ich habe hier auch sehr viele Leute kennengelernt,mit denen ich über alles reden und schreiben kann.
Und natürlich auch die anderen,mit denen man anderen Spaß haben kann
Geschrieben
viell. teilweise. ich will mit niemanden sex, der mich hier danach fragt. und trotzdem mag und will ich sex und habe den auch.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Nicht antworten, ab auf die ignore und du hast Ruhe.
Geschrieben
Ich hin hier für Sex....aber es kommen dafür ,echt ne minimale Zahl,an Männer,von in Betracht....sehr minimal....😉
Geschrieben
Nee du bist harmlos es gibt hier auch viele mit ADS jeder wie er möchte 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichhalt21:

Hier angemeldet und keinen Sex wollen, bin ich damit wirklich alleine?

Ich denke nicht, zumindest im Forum ist das wohl eher üblich. Vielschreiber/innen haben halt keine Zeit für Sex! :coffee_happy:

Geschrieben
"You are not alone" würde Michael Jackson jetzt abstimmen.. 😉😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich denke nicht, zumindest im Forum ist das wohl eher üblich. Vielschreiber/innen haben halt keine Zeit für Sex! 

Genau

Geschrieben
Nur , weil die Seite Poppen.de heißt , heißt es nicht das sich hier alles um Sex dreht oder drehen sollte. Diese Denkweise ist schlicht falsch und dieses "Was machst du hier , wenn du kein Sex willst" kommen genau von denen. User sind hier aus verschiedenen Gründen , pflegen Kontakte die Sie hier geknüpft haben , lesen nur im Forum , Chatten nur usw... Hier ist niemand verpflichtet mit irgendwem Sex zu haben oder zu suchen.
Geschrieben
Du bist damit nicht alleine.
Sex ist nicht alles im Leben.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Erebos92:

Nur , weil die Seite Poppen.de heißt , heißt es nicht das sich hier alles um Sex dreht oder drehen sollte. Diese Denkweise ist schlicht falsch..

Merkwürdig! In meinem Wanderforum geht es überwiegend ums Wandern, im Motorradforum um Motorräder und im Kochforum ums Kochen. Warum ist das hier anders?

Und warum heißt die Seite dann zum Beispiel nicht "Kennenlernen und Quatschen"?   Dann gäbe es doch wesentlich weniger enttäuschte User.     :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also... Ich bin hier und habe trotzdem keinen Sex mit einer der hier angemeldeten Frauen.
Von daher bist du nicht alleine
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also... Ich bin hier und habe trotzdem keinen Sex mit einer der hier angemeldeten Frauen.
Von daher bist du nicht alleine

Die Seite verspricht Dir auch kein 100% Treffen , vielleicht hast du einfach falsche/zu Hohe Erwartungen an die Seite? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Erebos92:

Die Seite verspricht Dir auch kein 100% Treffen , vielleicht hast du einfach falsche/zu Hohe Erwartungen an die Seite? 

Wollen und haben sind zwei unterschiedliche Dinge...
Vielleicht in Erwägung gezogen, dass das im weitesten Sinne ironisch war? Im Übrigen ist das ein sehr häufig im Forum thematisiertes "Problem".

×
  • Neu erstellen...