Jump to content

Kein Sex und trotzdem hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen wollen hier nur schreiben, andere nur gucken und wieder andere suchen Sex. Ich bin auch wegen letzterem hier, schreibe aber auch mit Frauen mit denen ich aus verschiedenen Gründen keinen Sex haben werde. So what.......jeder hat so seine Vorstellungen von dieser Seite und die sollte man ohne wenn und aber akzeptieren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nein das bist du sicher nicht.
Geschrieben
Kann man keinen Sex wollen? 😝
Geschrieben
Du bist einzartig. 🏆🥇

(Glaube du willst das hören 😇)
Geschrieben

Deine Einstellung ist völlig in Ordnung, behalte sie! Schöne Feiertage!

Geschrieben
Man sagte mir auch oft ich sei hier falsch, weil ich die Person Ablehne die mir blöd kommt ,und alles ficken will. Ich entscheide mit wem ich mich treffen ,telefoniere und Vögel. Das sind Neider die dich haben wollen und du Nein sagst !! Solche Leute blockiere ich
Geschrieben
PS.: NEIN NUR WEIL MAN HIER ANGEMELDET IST HEIST ES DOCH NICHT OCH SEX ZU HABEN .... ICKE FLIRTE :-D
Geschrieben
Verständlich, ich hab auch oft keine Lust mehr auf Sex wenn ich sehe welche Frauen da so zum Date erscheinen und dann darüber nachdenke wie ihr Profilfoto vorher aussah.
Geschrieben
Es geht um spass und bei mir ist genau so

Lass sie reden und die meisten kerle suchen hier ein Entsafter bzw ein weiteren Strich auf ihrer Liste 👍

Bleib dir treu 🤗
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichhalt21:

Hier angemeldet und keinen Sex wollen, bin ich damit wirklich alleine?

Erscheint mir manchmal seltsam, aber jeder entscheidet für sich.

Geschrieben
Deswegen sollte man auch miteinander schreiben. Und es sollte auch richtig gelesen werden. Auch mal einfach ein Treffen nur zum reden ist auch wichtig. Euch allen schöne Pfingsten.
Geschrieben

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, warum du hier bist und was du willst. Du bist erwachsen und hast deine eigene Auswahl

getroffen. Es geht niemanden was an, warum du auf dieser Plattform angemeldet bist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichhalt21:

Hier angemeldet und keinen Sex wollen, bin ich damit wirklich alleine?

Na definitiv nicht, jeder kann hier suchen oder auch nicht, was er will....wo kämen wir denn hin, wenn man hier auf den Plattformnamen festgenagelt werden würde....oder noch schlimmer, einem das zum Vorwurf gemacht wird...

Wem das nicht passt, dort hat der Maurer ein besonders grosses Loch gelassen...

 

So What :v:

Geschrieben
Solange du doch hier findest was du suchst , bist du richtig. Nette Unterhaltungen sind auch sehr viel Wert.Muss ja kein Sex sein , jeder sollte finden was er /sie sucht.
Wünsche dir schönes Wochenende u tolle gespräche.
Geschrieben
Nein, damit bist Du nicht allein. Es gibt ja viele Gründe um hier zu sein, nicht nur um einen Seelenlosen Fick zu suchen, sondern sich auch prickelnd zu unterhalten, sich Anregungen zu holen oder oder......
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Aqua68:
Nein, damit bist Du nicht allein. Es gibt ja viele Gründe um hier zu sein, nicht nur um einen Seelenlosen Fick zu suchen, sondern sich auch prickelnd zu unterhalten, sich Anregungen zu holen oder oder......

Genau...oder oder oder

Geschrieben
Nachtrag...bin nicht im Kloster
Geschrieben
Nicht das es ein Mann lesen würde aber aus deinen Profil geht nicht klar hervor das du ...kein ... Sex suchst

Ich suche auch kein sex ..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichhalt21:

Dennoch bin ich hier und gern hier.
Hier angemeldet und keinen Sex wollen, bin ich damit wirklich alleine?

Das steht in ganz vielen Profilen drin, sogar bei Männern.

Geschrieben
Solange du es denjenigen schreibst die Interesse an Sex haben mit dir, das du es eben nicht hast, ist das doch in Ordnung.
Geschrieben
Nein, davon gibt es hier einen großen Teil an Damen!
Viele davon ohne Profilfoto und dick oder gar keine Gewichtsangabe!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Das steht in ganz vielen Profilen drin, sogar bei Männern.

Und nu auch bei mir😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GloryholeWankAndMore:
Nein, davon gibt es hier einen großen Teil an Damen!
Viele davon ohne Profilfoto und dick oder gar keine Gewichtsangabe!

Hmm. Doch eine von vielen und trotzdem ein Unikat

×
  • Neu erstellen...