Jump to content

Silikonbrüste noch beliebt?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Davy666:

Ist es heutzutage bei Frauen noch ‚Trendy‘ – sich Silikonbrüste machen zu lassen?

Es werden jährlich 70.000 Operationen durchgeführt, nur in Deutschland! Es ist und war nicht nur ein "Trend", sondern es ist die Möglichkeit für Frauen, ihre Brust/Brüste aus diversen Gründen verändern/wiederherstellen lassen zu können. Die Empfindsamkeit bei anatomisch angepassten Brüsten ist unverändert. Optik, Gefühl und "Haptik" einer ganz "normal" aufgebauten Brust ist kaum von einer natürlichen Brust zu unterscheiden. Das ist auch der Sinn der Sache! Die allerwenigsten Frauen lassen sich die Brüste "aufpumpen" und davon gibt es immer mehr, die sich Jahre später sogar zurückoperieren lassen. Begriffe wie "Plastiktitten" sind verletzlich und sehr abwertend. Die Hintergründe solcher Anpassungen sollten zumindest bekannt sein. Ich habe mehrfach mit solchen Gegebenheiten" operierter Brüste zu tun gehabt und z.B. auch vorher - nachher Fotos gesehen und die Geschichte dahinter gekannt. Ich kann nur jede Frau beglückwünschen, die nach diesem Schritt, ein für sich besseres Leben führen kann, egal aus welchem Grund.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Meine Frau will auch eine Brust-OP, aber aus den Grund weil sie richtig viel abgenommen hat. Da ist bei ihr kaum noch was übrig geblieben. Sie hat lange nachgedacht und ist jetzt zu den Schluss gekommen, eine Brust Straffung zu machen und sie später mit Körperfett auffüllen zu lassen. Das empfiehlt der Arzt auch. Sie werden zwar nicht groß, aber das ist uns beiden egal.
Geschrieben

Silikonbrüste noch beliebt?

Laut Medienberichten ist die Brustvergrößerung der beliebteste plastisch-ästhetische Eingriff der Welt,

damit besteht der Bedarf weiterhin. Der Trend geht aber in Richtung auf eine Brustvergrößerung mit Eigenfett.

LG

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Wolfflow:

Es werden jährlich 70.000 Operationen durchgeführt, nur in Deutschland! Es ist und war nicht nur ein "Trend", sondern es ist die Möglichkeit für Frauen, ihre Brust/Brüste aus diversen Gründen verändern/wiederherstellen lassen zu können. Die Empfindsamkeit bei anatomisch angepassten Brüsten ist unverändert. Optik, Gefühl und "Haptik" einer ganz "normal" aufgebauten Brust ist kaum von einer natürlichen Brust zu unterscheiden. Das ist auch der Sinn der Sache! Die allerwenigsten Frauen lassen sich die Brüste "aufpumpen" und davon gibt es immer mehr, die sich Jahre später sogar zurückoperieren lassen. Begriffe wie "Plastiktitten" sind verletzlich und sehr abwertend. Die Hintergründe solcher Anpassungen sollten zumindest bekannt sein. Ich habe mehrfach mit solchen Gegebenheiten" operierter Brüste zu tun gehabt und z.B. auch vorher - nachher Fotos gesehen und die Geschichte dahinter gekannt. Ich kann nur jede Frau beglückwünschen, die nach diesem Schritt, ein für sich besseres Leben führen kann, egal aus welchem Grund.

Vollkommen richtig! Schließlich gehört Silikon ja eher zur Gummi-Familie und nicht zu Plastik. Daher sage ich auch immer ganz korrekt "Silikontitten" dazu.

Geschrieben
Ich hab nach ner deutlichen Gewichtsabnahme und 3 Stillkindern nur noch 2 leere Beutel, die ich mir um die Schulter schwingen kann 😂🙈😂. Hätte ich das Geld, würde ich sie mir zumindest straffen lassen, hätte dann wohl ein A bis B. Ich könnte mir aber auch ein Implantat auf ein schnuckeliges C vorstellen. Famienplanung ist abgeschlossen, Stillen nicht mehr gefragt, sollten die BruWa hinterher unsensibel werden, wäre es nicht das Drama. Ich hab genug andere "reizbare" Körperregionen.
Geschrieben
Silikonbrüste nein danke. Hat mich nie angemacht und gefallen eine Handvoll bin ich persönlich immer noch am schönsten
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Addicted26:

Ich hab nach ner deutlichen Gewichtsabnahme und 3 Stillkindern nur noch 2 leere Beutel, die ich mir um die Schulter schwingen kann 😂🙈😂. Hätte ich das Geld, würde ich sie mir zumindest straffen lassen, hätte dann wohl ein A bis B. Ich könnte mir aber auch ein Implantat auf ein schnuckeliges C vorstellen. Famienplanung ist abgeschlossen, Stillen nicht mehr gefragt, sollten die BruWa hinterher unsensibel werden, wäre es nicht das Drama. Ich hab genug andere "reizbare" Körperregionen.

Herzlichen Dank für die sehr privaten und offenen Worte.

Gibt es keine Möglichkeit über den Arzt eine OP in diesem Fall zu  bekommen? Bezüglich Belastung ect...

Drücke dir jedenfalls fest die Daumen!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cf2707:

...eine Handvoll bin ich persönlich immer noch am schönsten

Mehr als eine Hand voll, ist Verschwendung! 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Davy666:

Herzlichen Dank für die sehr privaten und offenen Worte.

Gibt es keine Möglichkeit über den Arzt eine OP in diesem Fall zu  bekommen? Bezüglich Belastung ect...

Drücke dir jedenfalls fest die Daumen!

Das ist in Hamburg superschwer. Bei Fettschürzen am Bauch hat man Chancen, wenn es zur Pilzbelastung und Wundscheuern kommt. Hab ich aber auch nicht. Hängebrüste sind ein optisches Problem und werden nicht bezahlt. Psychisches Trauma ist da sehr schwer nachzuweisen. Und ich kann nicht lügen. Ich habe kein Trauma. Es sieht doof aus. Aber ich hab trotzdem geilen Sex. Gibt ja Mieder und Co

Geschrieben

 

Bewegungslose Plastiktitten die sich noch nicht einmal beim reiten oder bei Doggy bewegen, finde ich persönlich völlig unerotisch...da geht nix bei mir...

Außerdem mag ich auch keine bewegungslosen Titten, die mich immer nur anstarren - die haben auch kein Leben mehr...g

 

Und Lolo Ferrari ist an ihren Plastiktitten gestorben - die konnte wohl nur noch auf dem Rücken schlafen und vielleicht hat sie sich im Schlaf gedreht...das wars!

 

Etwas anderes ist es für mich, wenn eine Frau durch eine Krankheit (Krebs, Unfall, o.ä.,) ihren Busen oder beide Busen verloren hat - dann ist das für mich völlig akzeptabel, damit die Frau sich selber wieder wohl fühlt - egal ob im Bikini am Strand, oder auch so...

 

Und mal ganz ehrlich, wenn eine Frau durch das Alter, oder durch Kinder einen schlaffen Busen bekommt, ist das auch kein Weltuntergang - im Gegenteil, denn manche Männer mögen das sogar auch, bei der passenden Frau..

 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

Das ist in Hamburg superschwer. Bei Fettschürzen am Bauch hat man Chancen, wenn es zur Pilzbelastung und Wundscheuern kommt. Hab ich aber auch nicht. Hängebrüste sind ein optisches Problem und werden nicht bezahlt. Psychisches Trauma ist da sehr schwer nachzuweisen. Und ich kann nicht lügen. Ich habe kein Trauma. Es sieht doof aus. Aber ich hab trotzdem geilen Sex. Gibt ja Mieder und Co

Verstehe - gibt wohl (wie mit fast allem) regionale große Unterschiede…
Und dazu noch zu wenig an seine Vorteile denkt…
Das mit dem Sex ist doch super, dass du da richtig glücklich bist! Der Rest… 🤷‍♂️

Geschrieben
Meine Freundin sagt, sie kommt schon wenn ihr Mann nur an ihren Nippeln zwirbelt, mir gibt das Brustbespielen jeglicher Art absolut gar nix. Also ja, das Lustempfinden ist definitiv unterschiedlich. Bei meiner Kollegin, die von B auf D aufgerüstet hat, was man auch deutlich sieht, sind bestimmte Stellen seitdem taub. Dumm ist nur dass man den Herren sagen kann, ey, ich bin da empfindlich oder unempfindlich, wenn die der Meinung sind das Frau das geil zu finden hat, weil es ja auch alle anderen vorher geil fanden, dann sind da Unsensibilität oder Übersensibilität für die Meisten irrelevant. Schade. (Aber klar, Frauen sind ja alle gleich und reagieren alle auf Knopfdruck....) Ich persönlich bin ziemlich froh dass ich da sehr unsensibel bin, denn so grob wie da schon für 'Reize' gesorgt werden sollte, hätte ich dem betreffenden Kerl sonst womöglich derb eins auf die Nase gegeben.

Geschrieben

Silikon ist für mich nur im Bad beliebt, als Dichtungsmaterial. Im Körper einer Frau fand ich es noch nie erstrebenswert.

Geschrieben

Wer das unbedingt für ihr Seelenheil haben muss bitte. 
 

aber optisch ist es selten ein Genuss…. Und bisher konnte ich auch noch nicht feststellen dass sich das gut anfühlt….

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass es sich für die „Nutzerin“ gut anfühlt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 6, schrieb Lilly_only:
Meine Freundin sagt, sie kommt schon wenn ihr Mann nur an ihren Nippeln zwirbelt, mir gibt das Brustbespielen jeglicher Art absolut gar nix. Also ja, das Lustempfinden ist definitiv unterschiedlich. Bei meiner Kollegin, die von B auf D aufgerüstet hat, was man auch deutlich sieht, sind bestimmte Stellen seitdem taub. Dumm ist nur dass man den Herren sagen kann, ey, ich bin da empfindlich oder unempfindlich, wenn die der Meinung sind das Frau das geil zu finden hat, weil es ja auch alle anderen vorher geil fanden, dann sind da Unsensibilität oder Übersensibilität für die Meisten irrelevant. Schade. (Aber klar, Frauen sind ja alle gleich und reagieren alle auf Knopfdruck....) Ich persönlich bin ziemlich froh dass ich da sehr unsensibel bin, denn so grob wie da schon für 'Reize' gesorgt werden sollte, hätte ich dem betreffenden Kerl sonst womöglich derb eins auf die Nase gegeben.

‚Schwarze Schafe’ gibt es immer und überall – das ist leider so!
Darüber zu sprechen und es wird nachher nicht drauf eingegangen, ist in meinen Augen ein NoGo! Das zeigt in meinen Augen von Charakter, der nicht vorhanden ist!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde sie äußerst reizvoll, wenn sie gut gemacht sind.

×
×
  • Neu erstellen...