Jump to content

Silikonbrüste noch beliebt?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Davy666:

Vielen Dank für die sehr offenen Worte!
Finde es super, wenn man die Vor- und Nachteile abwägt und für sich den richtigen Entschluss treffen kann!
Wenn es sich dann auch im Nachhinein herausstellt – dass es die richtige Entscheidung war und man ein zufriedenes Leben führt!
Vielen Dank für deine Offenheit und deinen Beitrag!
Glückwunsch, für die neue Lebensqualität! 😊👍

Sehr gerne ☺️Dankeschön 🤗

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Sunflower71:
Jetzt kommentiere ich mal als Betroffene,und es geht definitiv hier um die Frage nach Brüsten und nicht um Schwänze 🙄
Ich habe mich 2020. dazu entschlossen,meine grausamen Brüste operieren zu lassen.
Habe es nicht bereut.Es ist eine andere Lebensqualität.Endlich Oberteile tragen,die die Brüste betonen 🥰
Ich bin total glücklich.
Sie sind nicht hart und gespannt,sondern total natürlich (bekam ich natürlich schon öfter zu hören 🙉).
Auch wippen sie mit,so wie Männer es gerne haben 😁
Ein Nachteil:ich werde nicht mehr geil über die Stimulation der Nippel.
Aber damit kann ich leben.
Gibt ja noch andere Stellen 😜
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten 🤔😉

P. S.: und ja – es gibt noch genügend andere Stellen… 😁😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunflower71:

Sehr gerne ☺️Dankeschön 🤗

Sehr gerne! ☺️🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

P. S.: und ja – es gibt noch genügend andere Stellen… 😁😜

🔥🔥🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

Sehr gerne! ☺️🤗

🤗😘

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Trend bedeutet, die Mehrheit macht das mit. Demnach müssten heute gefühlt locker 45 % mit Silikon unterwegs sein. 

Ich kenne relativ viele Frauen, aber nur eine hat Silikonbrüste als Wiederaufbau nach einer Krebserkrankung. Deshalb glaube ich nicht an einen "Trend". 

Falls du nicht nur deine Nachricht lesen würdest – habe ich das mit dem ‚Trendy‘ schon X mal in dieser Diskussion erklärt und erläutert…
Kann Mann, Frau und divers verstehen – müssen sie aber nicht 🤷‍♂️
Was mir an dir gefällt – endlich mal noch jemand die mit Statistiken arbeitet! 😁👍

Geschrieben
🤔 Silikonbrüsten waren noch nie trendy... zumindest bei mir... 🤫
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Ich hatte noch nie das Bedürfnis....umso kleiner,umso besser....da weniger störend....frohe Pfingsten

😱 meinst nichts im Weg 😅😉

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Curvesdream:
Keine Ahnung wann das 'Trendy' war. Evtl mal vermehrt bei "Promi Damen"
Ich kenne keine Frau, die Silikonbrüste hat und schon gar nicht, weil es "In" sein sollte.

Konstruktiver Beitrag zu den Fragen! Vielen herzlichen Dank 😉

Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich. Ich finde Silikonbrüste in jeglicher Hinsicht NICHT schön. Naturell kann niemand schlagen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Curvesdream:
Keine Ahnung wann das 'Trendy' war. Evtl mal vermehrt bei "Promi Damen"
Ich kenne keine Frau, die Silikonbrüste hat und schon gar nicht, weil es "In" sein sollte.

P. S.: in - bedeutet vielleicht auch – statt auf natürliche Art und Weise (wenn möglich) etwas zu tun einfach mal schnell unter das Messer legen und etwas korrigieren lassen…
Warum? Weil sie es können…

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Nein, seit den 90ern werden die Airbags in den Autos verbaut und nicht mehr bei der Fahrerin.  

😂🤣 der is gut… 😂👍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Davy666:

Falls du nicht nur deine Nachricht lesen würdest – habe ich das mit dem ‚Trendy‘ schon X mal in dieser Diskussion erklärt und erläutert…
Kann Mann, Frau und divers verstehen – müssen sie aber nicht 🤷‍♂️
Was mir an dir gefällt – endlich mal noch jemand die mit Statistiken arbeitet! 😁👍

Wenn ich nur meine Nachrichten lesen würde, würde ich denken: tolle Leute hier! 

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Einfacher formuliert......

 

Da hier gefühlt jeder zweite nach eigener Aussage ab 20 cm aufwärts in der Büx hat,wirst du hier wohl kaum jemanden finden der es nötig hätte auf Silikon zurückzugreifen,wenn es diesbezüglich ein ,,einfaches" Verfahren ermöglichen würde 😉

Bezüglich deiner Frage könnte ich nur für mich sprechen. 

Ich selbst bin ,,durchschnittlich" ausgestattet und ich würde einen solchen Eingriff grundsätzlich ablehnen wenn kein medizinischer Grund vorliegt. 

Ein Mann definiert sich nicht über seinen Schwanz,gleiches gilt für die Frau und ihre Brüste.

Ob es schön,sinnvoll und/oder ,,notwendig" ist,entscheidet jede/r für sich selbst. 

Vielen Dank für die Erläuterung!
Wäre einiges an Gesprächsstoff für eine neue Diskussion drin – z. B. ein Mann definiert sich nicht über seinen Schwanz…
🤔Interessante These
Aber grundlegend zu 100 % richtig!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Juda666:

H, deutlich um die 2000 ccm, würde ich mir wünschen!

Das wären zwei Kilo??

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sunflower71:

🔥🔥🤤🤤🤤🤤

🤷‍♂️😁😜😅

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Sunflower71:

🤗😘

🤗😘

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SensualMarc:
🤔 Silikonbrüsten waren noch nie trendy... zumindest bei mir... 🤫

 Das ist doch auch völlig in Ordnung, wenn es bei dir noch nie Trendy war 😊👍

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Wenn ich nur meine Nachrichten lesen würde, würde ich denken: tolle Leute hier! 

 

Solltest glaube ich mehr Leute an dieser Erkenntnis teilhaben lassen 😅
Ist ein guter Ansatz…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

 okay – ist mir noch nicht aufgefallen! Vielleicht habe ich auch keinen Blick dafür 😅😉

80 Prozent die sich ts ausgeben sind nur meiner die sich als nutte fühlen wollen weil sie nicht kopieren was ts bedeutet .. das es kein fetisch ist .. 

Geschrieben

Also für mich sind Silikonbrüste ein No go, es sei denn es musste aus medizinischen Gründen sein.

Geschrieben
Silicon brüste sind bei schon immer out .
Ich liebe Natur ob die nun stehen oder hängen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

😱 meinst nichts im Weg 😅😉

Ganz genau👍

Keine Probleme,in Kleidung kaufen...ohne BH laufen....ich hab echt Glück gehabt...sie sind quasi gar nicht vorhanden 👍

Geschrieben
Für mich spielt es keine Rolle. Wichtig ist das sich Frau damit wohl fühlt und wenn Frau das tut dann sollte der Mann sie bestärken oder zumindest an Ihrer Seite sein.
Ansonsten ist mir schleierhaft warum da so ein grosses Ding drauß gemacht wird.
Ist inzwischen doch eher eine der "gewöhnlichen" Körperchirugischen Behandlungen.
×
×
  • Neu erstellen...