Jump to content

Silikonbrüste noch beliebt?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mike_Mösenlecker:
Jetzt vergleicht doch bitte Brüste nicht mit Mini Schwänzen.

Sollte man mit Größe schon zulassen 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Davy666:

muss an meiner Fragestellung arbeiten… 😂🤣

Nein, denn egal wie du deine Fragen formulierst - an der Antwort wird sich nichts ändern.😉

Für manche Frauen steckt ein enormer Leidensdruck hinter der Entscheidung sich einer Brust-OP zu unterziehen. Manche verlieren ihre Brüste durch eine Krebserkrankung, andere haben nach Schwangerschaft, Stillzeit oder Gewichtsabnahme "keine" Brüste mehr, wieder andere hatten noch nie eine "sichtbare" Brust, fühlen sich dadurch wenig weiblich.

Jede Frau hat ihre eigenen Gründe für eine solche Entscheidung und diese sind von Außenstehenden zu respektieren. Man muss es nicht verstehen...

Und dann gibt es sicher auch die Frauen, die einfach einem als Schönheitsideal verkauften Bild entsprechen wollen oder die ihrem Partner dadurch besser zu gefallen versuchen. Nun, ob eine Brust-OP deren eigentlichen Probleme löst, das wage ich zu bezweifeln. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Hast Du Kontakt zu Frauen, die solche OP´s gemacht haben?

Da Du es nur aus der Sicht "Trendy" siehst, wollte und musste ich auch die andere Seite beleuchten. Es wäre sonst sehr vielen Frauen gegenübe einfach nicht fair gewesen, ihre OP´s als Modetrend abzustempeln. Soviel zum Thema unkonkret...

Beleuchtet wurde dabei ja nicht sehr viel… 🤷‍♂️
Und welche Gedanken in deinem Kopf umher gehen wenn du meine Fragen liest – dafür kann ich leider nichts!
Wenn ‚Trendy‘ steht und nicht Trend, dann hat das schon seine Bedeutung und macht ein unterschied!
Bei nicht verstehen: – gerne nachfragen! Ganz schlecht immer: etwas zu unterstellen!
Zu deiner Frage: ja!
🤔 und nu…?

Geschrieben
Wer möchte, warum nicht. Warum verteufeln. Ich habe selber mal an Korrektur gedacht. Nach Gewichtsschwankungen. Pro/Contra. Für mich Contra. Risiken, Ergebnis, Narben, Kosten
Dann hängen sie halt. Ist Lauf der Zeit. Ich kann damit leben. Und Mann der sich daran stört? Natürliche Auslese.
Geschrieben
Jetzt kommentiere ich mal als Betroffene,und es geht definitiv hier um die Frage nach Brüsten und nicht um Schwänze 🙄
Ich habe mich 2020. dazu entschlossen,meine grausamen Brüste operieren zu lassen.
Habe es nicht bereut.Es ist eine andere Lebensqualität.Endlich Oberteile tragen,die die Brüste betonen 🥰
Ich bin total glücklich.
Sie sind nicht hart und gespannt,sondern total natürlich (bekam ich natürlich schon öfter zu hören 🙉).
Auch wippen sie mit,so wie Männer es gerne haben 😁
Ein Nachteil:ich werde nicht mehr geil über die Stimulation der Nippel.
Aber damit kann ich leben.
Gibt ja noch andere Stellen 😜
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten 🤔😉
Geschrieben

Also in meinen Augen waren die noch nie beliebt, einfach viel zu unnatürlich... natürlich gibt es auch dafür medizinische Notwendigkeiten, dann ist es auch okay und akzeptabel... aber alles andere, nee nee ... von daher

Geschrieben

Ich mag es  lieber natürlich. Wenn jemand psychische Probleme, wegen der eigenen Brüste hat, kann ich es gerade noch verstehen, wenn man sie sich machen lässt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Juda666:

H, deutlich um die 2000 ccm, würde ich mir wünschen!

Richtige Einstellung — nicht kleckern nur klotzen 👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unwichtig-6:

Das sollte einzig und alleine der FRAU überlassen werden. Manch eine Frau hat einfach Probleme damit wenn Ihre Brust sehr klein oder fast gar nicht vorhanden ist, genauso wenn sie unterschiedlich groß ist. 
 

Genau richtig – das sollte nur die Frau für sich entscheiden! Sonst niemand!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Davy666:

Waren ja sonst keine Fragen in meinem Text 🙄
Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass sie in den Neunzigern und Zweitausendern ein großes Thema war und in den (2000) Zwanzigern ein großes Thema – dass sich viele wieder die Implantate entfernen lassen haben 🤷‍♂️

Trend bedeutet, die Mehrheit macht das mit. Demnach müssten heute gefühlt locker 45 % mit Silikon unterwegs sein. 

Ich kenne relativ viele Frauen, aber nur eine hat Silikonbrüste als Wiederaufbau nach einer Krebserkrankung. Deshalb glaube ich nicht an einen "Trend". 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Klar, die sind sehr beliebt:
Zum Beispiel als 'Bodenschwellen-Elemente zur Verkehrsberuhigung' oder als 'Türstopper' bei einem hohen Grad an Publikumsverkehr!

Und zum Teil auch Sicherheitsrelevant! 😉

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Niemand braucht so etwas. Männer stehen meist auf Natur. Einige Frauen denken nur, das es Sie attraktiver macht. Dem ist aber nicht so. Liber klein udn fein anstatt Groß und komisch.

…wieder mal nicht pauschalisieren hier – jeder ist individuell und darf denken und sagen was er will! Solange es den Richtlinien entspricht!
 Supervision in diesem Fall ist auch ganz schlecht… 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
Niemand braucht so etwas. Männer stehen meist auf Natur. Einige Frauen denken nur, das es Sie attraktiver macht. Dem ist aber nicht so. Liber klein udn fein anstatt Groß und komisch.

Klappe die Zweite – sollte suggerieren heißen 😁🤷‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Davy666:

Da spricht ein wahrer Kenner 😏👍

Waa heißt Kenner....Hab halt schon paar gemachte Brüste gesehen und naja optisch schön Ost anders zumindest für mich....Mich zieht Natürlichkeit halt an....heisst jetzt nicht das ich eine Frau die erscheinen hat ausschließe gibt ja auch Gründe das Drau das macht...zb wen sie such nicht wohlfühlt oder es sie belastet usw 

Am Ende muss es jede selbst wissen und wen alles passt ist es mir nicht wichtig ob Natur oder nicht ihr Körper ihre Entscheidung mit gefällt es halt nur nicht....

Geschrieben
Ich hatte noch nie das Bedürfnis....umso kleiner,umso besser....da weniger störend....frohe Pfingsten
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Es können eigentlich gar nicht so viele Männer unglücklich sein was ihre Schwanzlänge betrifft,zumindest nicht explizit hier auf dieser Plattform. 

Gefühlt hat hier jeder zweite (nach eigenen,unbestätigten Angaben),mindestens 20 cm Fickfleisch in der Hose. 

Wobei eine Angabe/Deklaration diesbezüglich an sich schon mehr als lächerlich ist......

 

Finde den Fehler.......😉

😱 sorry bin raus – komme nicht ganz mit was du meinst… 😅😉

Geschrieben
Keine Ahnung wann das 'Trendy' war. Evtl mal vermehrt bei "Promi Damen"
Ich kenne keine Frau, die Silikonbrüste hat und schon gar nicht, weil es "In" sein sollte.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Selene09:

Nein, denn egal wie du deine Fragen formulierst - an der Antwort wird sich nichts ändern.😉

Für manche Frauen steckt ein enormer Leidensdruck hinter der Entscheidung sich einer Brust-OP zu unterziehen. Manche verlieren ihre Brüste durch eine Krebserkrankung, andere haben nach Schwangerschaft, Stillzeit oder Gewichtsabnahme "keine" Brüste mehr, wieder andere hatten noch nie eine "sichtbare" Brust, fühlen sich dadurch wenig weiblich.

Jede Frau hat ihre eigenen Gründe für eine solche Entscheidung und diese sind von Außenstehenden zu respektieren. Man muss es nicht verstehen...

Und dann gibt es sicher auch die Frauen, die einfach einem als Schönheitsideal verkauften Bild entsprechen wollen oder die ihrem Partner dadurch besser zu gefallen versuchen. Nun, ob eine Brust-OP deren eigentlichen Probleme löst, das wage ich zu bezweifeln. 

 

Gebe ich dir in allen Punkten zu 100 % recht!
Ich werde hier keine Diskussionen erstellen – mit denen ich die Personen anspreche – die ein gesundheitliches Leid haben und dies dann noch in der Öffentlichkeit breit treten…
Das ist und war noch nie mein Ding und werde ich auch sicherlich nie anfangen!

Deshalb war es auch etwas salopp auf die „Schönheitsideale“ angesprochen…

Und weil es so individuell ist – wie jeder Mensch – habe ich mir mehr Antworten auf das empfinden erhofft…!

Wie gesagt – sehe es genauso, wie du, mit dem was du geschrieben hast!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Davy666:

Beleuchtet wurde dabei ja nicht sehr viel… 🤷‍♂️
Und welche Gedanken in deinem Kopf umher gehen wenn du meine Fragen liest – dafür kann ich leider nichts!
Wenn ‚Trendy‘ steht und nicht Trend, dann hat das schon seine Bedeutung und macht ein unterschied!
Bei nicht verstehen: – gerne nachfragen! Ganz schlecht immer: etwas zu unterstellen!
Zu deiner Frage: ja!
🤔 und nu…?

Man kann sich eben alles schön reden...sogar ein Y für eine angeblich andere Bedeutung verantwortlich machen. Nein, dass ist albern und falsch! Trendy bedeutet, dass etwas im Trend liegt und hat keine andere Bedeutung außer Deine eigene, subjektive.

Schreib Beiträge einfach so auf, wie sie gemeint sind. Wenn Du es schwammig und vage formulierst, musst Du Dich nicht wundern wenn es Raum für andere Deutungen gibt. Das hat nichts mit Unterstellungen zu tun, sondern mit mangelnder Kommunikation in der Eröffnung Deinerseits. Ist aber ein schönes Mittel, mit Kritik umzugehen...oder eben auch nicht zu können. Es sind eben immer die anderen die etwas falsch lesen, obwohl es gar nicht so viel zu lesen gab.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Klaudina:
Wer möchte, warum nicht. Warum verteufeln. Ich habe selber mal an Korrektur gedacht. Nach Gewichtsschwankungen. Pro/Contra. Für mich Contra. Risiken, Ergebnis, Narben, Kosten
Dann hängen sie halt. Ist Lauf der Zeit. Ich kann damit leben. Und Mann der sich daran stört? Natürliche Auslese.

So sieht’s aus!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Davy666:

Ist es heutzutage bei Frauen noch ‚Trendy‘ – sich Silikonbrüste machen zu lassen?

Nein, seit den 90ern werden die Airbags in den Autos verbaut und nicht mehr bei der Fahrerin.  :information_desk_person:

Geschrieben
Ich stehe eher auf "die berühmte Handvoll" natürliche Brüste mit leckeren Nippeln, trage ja auch keine Brustmuskelimplantate...
Frauen mit Silikontitten aus nicht medizinischer Notwendigkeit sind mir suspekt.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sunflower71:
Jetzt kommentiere ich mal als Betroffene,und es geht definitiv hier um die Frage nach Brüsten und nicht um Schwänze 🙄
Ich habe mich 2020. dazu entschlossen,meine grausamen Brüste operieren zu lassen.
Habe es nicht bereut.Es ist eine andere Lebensqualität.Endlich Oberteile tragen,die die Brüste betonen 🥰
Ich bin total glücklich.
Sie sind nicht hart und gespannt,sondern total natürlich (bekam ich natürlich schon öfter zu hören 🙉).
Auch wippen sie mit,so wie Männer es gerne haben 😁
Ein Nachteil:ich werde nicht mehr geil über die Stimulation der Nippel.
Aber damit kann ich leben.
Gibt ja noch andere Stellen 😜
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten 🤔😉

Vielen Dank für die sehr offenen Worte!
Finde es super, wenn man die Vor- und Nachteile abwägt und für sich den richtigen Entschluss treffen kann!
Wenn es sich dann auch im Nachhinein herausstellt – dass es die richtige Entscheidung war und man ein zufriedenes Leben führt!
Vielen Dank für deine Offenheit und deinen Beitrag!
Glückwunsch, für die neue Lebensqualität! 😊👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davy666:

😱 sorry bin raus – komme nicht ganz mit was du meinst… 😅😉

Einfacher formuliert......

 

Da hier gefühlt jeder zweite nach eigener Aussage ab 20 cm aufwärts in der Büx hat,wirst du hier wohl kaum jemanden finden der es nötig hätte auf Silikon zurückzugreifen,wenn es diesbezüglich ein ,,einfaches" Verfahren ermöglichen würde 😉

Bezüglich deiner Frage könnte ich nur für mich sprechen. 

Ich selbst bin ,,durchschnittlich" ausgestattet und ich würde einen solchen Eingriff grundsätzlich ablehnen wenn kein medizinischer Grund vorliegt. 

Ein Mann definiert sich nicht über seinen Schwanz,gleiches gilt für die Frau und ihre Brüste.

Ob es schön,sinnvoll und/oder ,,notwendig" ist,entscheidet jede/r für sich selbst. 

×
×
  • Neu erstellen...