Jump to content

Altersunterschiede


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil das Herz 'wenig mit Zahlen im Sinn hat'.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Ex (22) hat ein Vaterkomlex (weil vom Vater nicht geliebt usw...nachweislich), ihr Freund ist 56.
Sie ist schwer verliebt und er will nur jüng Frauen, was verschiedene Gründe haben kann.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mirabel78:

 🙄 ☝️
Der Mann muss passen. Basta.

👍👍

Der Mann muss passen... 

Wenn Frauen wie Du das anmerken, dann würd' ich darauf erwidern:

"Das trifft sich gut, Ich bin der One Size fits all Marc" ... 😂

Der OneSizeMarc, sozusagen.... 😂

 

 

Geschrieben

Suchst du einen Grund bei den Anderen, warum du nicht ins Beuteschema passt?

 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Das Alter ist für mich kein Kriterium, deshalb kann Sie älter, jünger oder gleich alt sein, das ist mir schnuppe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍

Der Mann muss passen... 

Wenn Frauen wie Du das anmerken, dann würd' ich darauf erwidern:

"Das trifft sich gut, Ich bin der One Size fits all Marc" ... 😂

Der OneSizeMarc, sozusagen.... 😂

 

 

Das könnte zum Problem werden. Denn Frauen wollen nicht den Typ, der für alle passt. Sie wollen den einen Besonderen, der für sie passt. 😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb jonberlin:

Merkst du eigentlich, dass du mit deiner Art immer wieder ins Fettnäpfchen trittst?????
Würde mir mal echt Gedanken machen
Peace😜

Warum soll ich mir Gedanken machen nur weil fremden meine Meinung nicht passt ..

Mach du dir mal Gedanken warum du so bist .. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schüchtern4606:

Weshalb entscheidet man sich für jüngere Partner und entscheidet sich nicht für die gleiche Altersgruppe oder +- 5 Jahre Unterschied?

Weil Frau/Mann es kann. Aber das ist mit Sicherheit nicht allgemeingültig, denn wenn die passende Anziehung da ist, kann es auch genau andersherum sein.

Wobei deine Fragestellung sich so liest, als wenn du versetzt worden bist.

Geschrieben
Ich glaube das ist in erster Linie eine persönliche Geschmacksfrage. :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das könnte zum Problem werden. Denn Frauen wollen nicht den Typ, der für alle passt. Sie wollen den einen Besonderen, der für sie passt. 😉

👍👍 Stimmt, hast Recht.... bin ja kein Hallodri😂

Geschrieben
Falls beide nicht am selben Tag Geburtstag haben, ist immer einer jünger und einer älter. Finde den Fehler im System :D
Geschrieben
+/- 9, aber es gibt immer Ausnahmen
Geschrieben
Entscheidet man sich für jüngere Partner?
Geschrieben
Ersetze t man sich mit ich mich und ich sage dir, dass weiss ich nicht.
Wie ich mich entscheide kannst du nicht wissen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Falls beide nicht am selben Tag Geburtstag haben, ist immer einer jünger und einer älter. Finde den Fehler im System :D

@rostockerleben: Moin, selbst wenn beide am selben Tag Geburtstag haben, aber eine(r) ein, zwei Stunden später geboren wurde, dann hast Du wieder einen Altersunterschied😉. Tja, das System ist schon tückisch😂

Geschrieben
Die Gründe dafür sind sicher sehr vielfältig, schlussendlich gilt es einfach zu akzeptieren, wenn man durch ein Suchraster fällt
Geschrieben

Weshalb mögen manche Broccoli andere Blumenkohl... manche sogar beides. Oder wie ich - beides nicht. Der eine isst Nutella mit Wurst, die andere mit Käse. Was hat das mit dem Thema zu tun? Alles, weil Menschen sind verschieden und mögen verschiedene Dinge. Da gehört dann eben auch dazu das manche jüngere Partner mögen, andere ältere... wieder andere gleichalt und dann gibt es ja auch noch welche denen das Alter vollkommen egal ist. Solche Fragen sind immer... sinnlos. Weil es nicht DIE Antwort gibt. 

Geschrieben
Weshalb essen manche Bohnensuppe und andere Wagyu Steak? Eben, darum... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Man entscheidet sich doch nicht für eine Altersangabe, sondern für den Menschen, den man liebt.
Geschrieben
Wenn es passt ist das Alter doch völlig egal. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich und wir führen die beste Beziehung die man sich nur denken kann.
Geschrieben
Ich für mich entscheide mich definitiv nicht für jüngere 🙈
Geschrieben
Warum entscheidet man sich kein Fleisch zu essen oder zu rauchen oder ….. oder?
Weil die Menschen unterschiedlich sind!
×
×
  • Neu erstellen...