Jump to content

Altersunterschiede


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh beim lesen der Antworten fast die Frage vergessen....

Ich persönlich tendiere eher zu Männern die ein bisschen älter sind als ich. Letztlich entscheidet aber nicht das Alter und sollte ich mich mal für einen entscheiden der jünger ist, dann nicht weil er jünger ist sondern weil er in meinen Kopf geschafft hat. 🤷‍♀️

Solche Fragen sind einfach nicht allgemeingültig zu beantworten...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@rostockerleben: Moin, selbst wenn beide am selben Tag Geburtstag haben, aber eine(r) ein, zwei Stunden später geboren wurde, dann hast Du wieder einen Altersunterschied😉. Tja, das System ist schon tückisch😂

Vorausgesetzt, die Uhrzeit steht mit auf der Geburtsurkunde...was jedoch nicht immer der Fall ist.

Geschrieben
Meine Eltern sind 10 Jahre auseinander und noch immer glücklich verheiratet.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jonberlin:

Deswegen erspare ich mir mit ihr die Diskussion, esse lieber mein Eis weiter 😊
Möchte jemand 🍦?

Ganz klar, ja!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb jemand:

Ganz klar, ja!

Bitttaaaa🍦

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AbstractArt:

"Du bist halt nur ein Mann"

ok und deine Definition darüber, was eine Diskussion voraussetzt, lässt schließen, dass du nicht viel weiter über den Tellerrand blicken kannst, als der eigene Kopf zulässt. ;)

Das mit , mann,, war ne schöne Vorlage für Sarkasmus an der Stelle.. 

Mein Universum ist großer als du erfassen kannst 😝

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb jonberlin:

Vanille kann ich auch anbieten, aber kein Vanilla😜

Hoffe du hast den verstanden 😅😅

Na ja blöd bin ich nicht

Geschrieben
Weil man das zum Glück immer noch selbst entscheiden darf, was einem gefällt 😇
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Das mit , mann,, war ne schöne Vorlage für Sarkasmus an der Stelle.. 

Mein Universum ist großer als du erfassen kannst 😝

Erbärmlich

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb La-Luna59:

Na ja blöd bin ich nicht

würde ich nie behaupten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Erbärmlich

Gut in Worte gefasst

Geschrieben
Weil man einfach manchmal machtlos ist und nichts gegen seine Gefühle tun kann. Und da spielt das Alter wohl nur ein nebengeordnete Rolle in 5.- 8. Reihe irgendwo.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AbstractArt:

Gut in Worte gefasst

Hab das Gefühl, dass ihr Ego am Abgrund ist, und Sie deshalb immer so aggressiv schreibt

Geschrieben
Was für eine Frage oh man
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Flo1887:

Meine Eltern sind 10 Jahre auseinander und noch immer glücklich verheiratet.

Meine Eltern waren auch 10 Jahre ausseinander (getrennt) und immer noch verheiratet, weil keiner Bock auf den Scheidungspapierkrieg hatte. Altersunterschied 6 Jahre; einer Katholisch, einer Evangelisch behauptete meine religiöse Tante, als meine Eltern sich nach 19 Jahren Ehe trennten "Mischehe, konnt ja nicht gutgehen" 😂🤣

Geschrieben

Gibs jetzt wieder Fürst Pückler mit Messer und Gabel? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Weshalb entscheidet man sich für jüngere Partner und entscheidet sich nicht für die gleiche Altersgruppe oder +- 5 Jahre Unterschied?

Keine Ahnung!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Gibs jetzt wieder Fürst Pückler mit Messer und Gabel? 🤔

Nur für die bedeutend jüngeren Partner...um beim Thema zu bleiben ☝️😅

Geschrieben
Weshalb entscheidet man sich für ein Helles und entscheidet sich nicht für ein Pils oder Radler?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Meine Eltern waren auch 10 Jahre ausseinander (getrennt) und immer noch verheiratet, weil keiner Bock auf den Scheidungspapierkrieg hatte. Altersunterschied 6 Jahre; einer Katholisch, einer Evangelisch behauptete meine religiöse Tante, als meine Eltern sich nach 19 Jahren Ehe trennten "Mischehe, konnt ja nicht gutgehen" 😂🤣

Früher ging es ja gar nicht, das Katholiken und Protestanten heiraten. Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet und ich bin ich 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nur für die bedeutend jüngeren Partner...um beim Thema zu bleiben ☝️😅

Erinnert mich an dieses Geburtstagsspiel früher wo man mit Handschuhen, Messer und Gabel Schokolade essen musste....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb La-Luna59:

Na ja blöd bin ich nicht

...dumm didumm...didumm...*flitz*:PB|:wolf:

vor 19 Minuten, schrieb jonberlin:

Hab das Gefühl, dass ihr Ego am Abgrund ist, und Sie deshalb immer so aggressiv schreibt

Tu Dir selbst den Gefallen und bewahre eine sachliche Ebene, verlass die Persönliche, wirft doofe Schatten...:coffee_happy:

Geschrieben
Weil ich 13Jahre älter, 21 Jahre hatte. Deshalb jetzt mal etwas Juengeres an Jahren! Genuss und Leichtigkeit sind mir jetzt wichtig, nicht stationär sondern ambulant, bin noch fit und habe auf niveauvolle Art Lust auf tollen Mann, siehe mein Profil!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flo1887:

Früher ging es ja gar nicht, das Katholiken und Protestanten heiraten. Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet und ich bin ich 😊

Mein Siefvater ist zwar jetzt konfessionsgleich, dafür nur 3 Jahre älter wie meine Schwester. Das gefällt Tantchen auch nicht. Pffft.

×
×
  • Neu erstellen...