Jump to content

Altersunterschiede


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Ohne dich besser .. belestige doch bitte jemand anderen mit deinem Sexismus.. 

Du langweits mich .. Tschüss 

Sexismus???????? Wusste nicht, dass ein normaler Dialog, zu Sexismus umbenannt wurde😜

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
wenn ich mit knapp 60 eine junge stute besteige ist das echt der wahnsinn, die sind eng, zart, lieb und willig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maddin86:

Wenn dir ne ehrliche Meinung ohne Blümchen nich gefällt, guck einfach immer dann weg, is dein gutes Recht.

Unverschämt is mich noch, mit diesen Alter, welches du besitzt, zu fragen, wie ich denn drauf sei!

Das ne einfache eigene Meinung, zu so einen Bullshit an Diskusion führt und du willst 50 sein? (bei allen nötigen Respekt) 🤦🏼

Ja nee iss klar 

Gut das du SO erwachsen bist 😂😂😂😂

Gute Nacht … Kleiner 😘

Geschrieben

🤷‍♂️ Da Musst Du Amor fragen... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb jonberlin:

Sexismus???????? Wusste nicht, dass ein normaler Dialog, zu Sexismus umbenannt wurde😜

Ich verstehe auch nicht warum ich die schönste Frau der Welt sein muss .. nur weil ich dazu stehe was ich will .. 

Also normal oder Logik ist wohl nicht möglich im Dialog mit dir.. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Das könnte zum Problem werden. Denn Frauen wollen nicht den Typ, der für alle passt. Sie wollen den einen Besonderen, der für sie passt. 😉

Und ich dachte schon das viele Frauen George Clooney, Brad Pitt, Bradley Cooper etc. eher Chancen einräumen würden... Kann ja nicht, woher soll man wissen ob diese Männer passen, wenn man sie nicht wirklich kennt...😁😉

  • Moderator
Geschrieben

Bitte hört damit auf, Euch gegenseitig zu pushen und anzumachen.
Bleibt bitte beim Thema. So schwer ist das wirklich nicht!

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...