Jump to content

Altersunterschiede


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Es ist kein Geheimnis das die meisten Männer ü40 .. nicht auf ihr aushen achten .. das heißt im besten fall Dusche und fertig .. 

Ich mag es wenn ein Mann sich pflegt und stylt.. 

Und ein hübsches Gesicht hat und volle Haare auf dem Kopf 

Du beschreibst die Männer so, als wärst du dich schönste oder begehrenswerteste überhaupt.
Chill mal langsam 😬

Golddiamant71
Geschrieben
Woher diese gewagte Pauschalaussage kommt, ist ein Rätsel.
Geschrieben
Jedem das seine.... Immer diese Fragen nach... Warum.... Sinnfrei.... Wenn es nicht deines ist und du es nicht fühlen kannst werden dich 100 Antworten hier auch nicht verändern.
Es ist eben so. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maddin86:

Manche 21 jährige is Emotional und Kopfmäßig weiter als ne 40 Jährige.
Dazu ich mit dem Kinderwunsch eben, brauch keine Frau die Kinder hat und keiner mehr will.
Zu unflexibel und einfach unsympatisch, lieber jemand der mich nimmt wie ich bin, für den ich nich das Zäpfchen zu sein habe. 😊

Frauen mit Kinder sind unflexibel und unsympathisch..?

Wie bist du denn drauf???

Geschrieben
Haste wieder keinen Erfolg gehabt? Letztens wahrscheinlich wegen des Anschreibens, dann wegen des richtigen Bildes und nun biste zu alt? Mann, hier kann man es aber auch niemandem recht machen, oder?
Na ja, warten wir gespannt, welches Thema du als nächstes öffnest "warum geht Abends eigentlich die Sonne unter"... Oder so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schüchtern4606:

Weshalb entscheidet man sich für jüngere Partner und entscheidet sich nicht für die gleiche Altersgruppe oder +- 5 Jahre Unterschied?

Wer behauptet so einen hanebüchenden Unsinn, bzw. unterstellt das so ein Suchverhalten  allgemeine Gültigkeit hat. Es gibt hier abertausende User und Userinnen die in ihrer Alterskategorie suchen, egal ob einen dauerhaften Partner, eine Affaire, eine F+ oder einen One Night Stand. Es ist jedem hier erlaubt, nach seinem eigenen Gutdünken und nach seinem Geschmack, das zu suchen was Er oder Sie präferiert. Es gibt tausende junge Männer, die ältere Frauen suchen und genauso junge Frauen die ältere Männer suchen und bevorzugen. Und genauso umgekehrt. Über das Warum kann man spekulieren bis zum St. Nimmerleinstag, beantworten kann es nur der jeweils Suchende.

Mich würde viel ehr die Frage interessieren, warum Männer hier und auch wo anders, irgendetwas suchen, ohne eigene Vorstellung, ohne die geringste eigene Anspruchshaltung, ohne überhaupt zu wissen was sie konkret suchen. Sie suchen keine Frau, keinen Menschen, keine Emotion, nein, vielen Männer ist es scheißegal was sie suchen, Hauptsache Fickbar, sofort verfügbar und willig, ohne den geringsten Anspruch an einen Mann.

Das wäre mal eine interessante Frage.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Also bei mir entscheidet das ❤️ und nichts anderes.
Geschrieben
Warum bist du so oberflächlich und kategorisierst nur nach Alter?
Geschrieben
Man muss sich schon äußerlich ansprechend finden, aber ansonsten spielt das Alter keine große Rolle für mich. Solang man sich auf Augenhöhe begegnet zumindest.
Geschrieben
Ist das wissenschaftlich fungiert,oder beruht diese These ausschließlich auf deinem Halbwissen?

Ich frage für meine jüngere Freundin.......
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gladiole1:

Frauen mit Kinder sind unflexibel und unsympathisch..?

Wie bist du denn drauf???

Es is normal das diese Aussage zustande kommt, wenn man etwas liest, aber nich versteht, weil das Gehirn vieleicht nach einem stechenden Satz den Rest übersieht.

Erst richtig lesen und richtig verstehen, bevor der Mund bewegt wird.

Du hast es vollkommen missverstanden und den Text mit deiner Aussage aus jeglichen Zusammenhang gerissen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Weshalb entscheidet man sich für jüngere Partner und entscheidet sich nicht für die gleiche Altersgruppe oder +- 5 Jahre Unterschied?

Warum fahre ich lieber einen Franzosen und keinen Italiener,  warum mag ich Aprikosen lieber als Melonen....

 

Das Warum Syndrom hatten meine Kiddis im Kindergartenalter... das hat sich dann Anfang der Pubertät wieder gegeben...

 

Warum nicht + - 4 Jahre, warum muss es + - 5... Mensch, es gibt Vorlieben, das Recht eines jeden... hier, dort und sonstwo auf der Welt...

 

Nimm es mir nicht übel, aber wie kann man nur so dumme Fragen stellen... das kann doch nicht Wasabi sein....

Geschrieben
Der, die, das
Wer, wie, was
Wieso weshalb warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm.
1000 Tolle Sachen die gibt es ueberall zu sehen
Manchmal muss man fragen um sie zu verstehen 🤡
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mann oder Frau entscheidet sich vielleicht nicht Aufgrund "juenger" dafür, sondern weil es menschlich passt. Die Aussagen, generell: nicht so festgefahren, attraktiver, volle Haare, achtet mehr auf sein Äußeres, entspricht meinem gefühlten Alter mehr? Das finde ich eher traurig. Schreibe natürlich aus Frauensicht. Ich habe mich mal darauf eingelassen. Er war halt nett und attraktiv. Aber ich merke doch Unterschiede, körperlich, mir wars peinlich.. Anfangfuefzigjaehrige mit jemandem von knapp Dreissig. Der arbeitet an seiner Meisterprüfung, du denkst entfernt schon an Rente? Und der war keineswegs unreif in Einstellungen. Die Frage war ja Partner!!!
Geschrieben
Moin, wenn es passt, dann ist das Alter egal, allerdings, selbst suchen tue ich ca. +/- 10 Jahre. Letztlich hat halt jede(r) so ihre/seine Vorstellungen und - die dürfen das.😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Tschakka, so machen wir das. Und dann sperren wir den Laden hier zu. Und dann gibt es auch keine doofen Fragen mehr. Eigentlich heißt es ja, es gäbe keine blöden Fragen. Aber dieser Laden beweist absolut das Gegenteil. 🤓

Och, nicht alle Fragen sind doof. Aber wenn Dating hier nicht als Pflicht angesehen werden würde von den vielen unglücklichen Seelen, die keinen schnellen Freifick bekommen, dann wären manche Fragen einfach nicht mehr nötig. ☝️🤷‍♀️😊

Geschrieben
Älter!!! Definitiv älter! Mindestens 5 Jahre, perfekte sind 9-12 Jahre.
Meine Meinung!
Geschrieben
Na, weil die jünger sind natürlich! Komische Frage 🙄
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mirabel78:

Och, nicht alle Fragen sind doof. Aber wenn Dating hier nicht als Pflicht angesehen werden würde von den vielen unglücklichen Seelen, die keinen schnellen Freifick bekommen, dann wären manche Fragen einfach nicht mehr nötig. ☝️🤷‍♀️😊

So ließen sich die Fragen, die ich als doof klassifiziere, vermutlich eliminieren. Leider bleibt das ein Wunschdenken, denn die Not ist bei dem einen oder anderen doch sehr groß. Eine Runde Mitleid … ooooh … reicht schon wieder. 🥳

A_Mann_für_Amore
Geschrieben
Ich denke wenn sich für jüngere entschieden wird hat es unterschiedliche Gründe. Ältere Frau nimmt jüngeren Partner weil er eventuell ausdauernd ist wie ein älterer. Ältere Männer nehmen jünger Frauen weil sie vielleicht ( knackiger ) sind ( denke ich zumindest)
Ich selber hatte früher auch immer ältere Frauen , mich machte es an , wenn so eine reife Frau dir zeigt was alles geht 😉 und wie schön Sex sein kann.
Jetzt ist man reifer, jede Frau ist anders , es unheimlich viel Spaß das zu genießen, und das ist nicht nur Poppen 🥰 aber das ist wieder ein anderes Thema 🤭 im Grunde sollte es egal sein wie der Altersunterschied ist , wichtig ist ( Geniest es , Sex ist das geilste was es gibt ) 🤭😊🥰
Geschrieben

Keine Ahnung warum irgendwelche Leute sich so entscheiden , sie werden ihre Gründe haben . 

×
×
  • Neu erstellen...