Jump to content

Altersunterschiede


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil das Herzelein und das Köpfchen ausschlaggebend sind.
Geschrieben
Weil mich ältere Männer meistens eher bzw mehr anziehen. Mein Mann ist 7 Jahre älter, mein Hausfreund 11 Jahre älter. Das war in meinem Leben schon immer so. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

+- 5 Jahre Unterschied

Warum nicht +- 6 Jahre Unterschied?

Geschrieben
Kennt jemand die weiße Schokolade mit Nuss von Lidl?? Die große Tafel.
Geschrieben
Ich bevorzuge jugendlichen Geist und Esprit gekoppelt mit genug Lebenserfahrung um neben dem körperlichen auch einen geistigen Austausch führen zu können. Daher habe ich wohl Glück das ich derzeit wohl besonders attraktiv auf Frauen wirke, die ca. 8 bis 10 Jahre jünger sind als ich.
Aber wenn die geistige Tiefe passt hätte ich auch nichts dagegen der jüngere Liebhaber zu sein, wie ich es schon in vergangenen Jahrzehnten war.
Geschrieben
Das passiert doch automatisch. Meine letzte ex war 9 Jahre älter.. Die jetzige ex 6jahre
Geschrieben
Hahahah du verallgemeinerst wie sooft, ich bin im besten Alter, immer frisch, gut gekleidet, rieche gut, immer intim rasiert😜
Fühle mich wie 30, bin fit.
Und nu?????
Weiß ja nicht woher du deine Typen holst, aber so wie du das schreibst, vom Bahnhof oder sonst wo🤔
Geschrieben
Warum mag ich kein Lakritz, kein Marzipan, keine Schokolade mit Pfefferminze?
Geschrieben
Ich möchte keinen jüngeren Partner. Meine Altersklasse -+5 Jahre passt.
Geschrieben

Mhm, bei mir liegt es halt daran dass ich auf Mutter/Sohn Rollenspiele stehe 😅

Geschrieben
weil man sich nicht in ein alter verliebt, sondern in eine person
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb warumauchnicht69:

Wenn jemand jünger ist, ist der andere älter.

was ist, wenn man gleichaltrig ist????  entscheidet dann der Monat und die Geburtszeit... ich verstehe

 

Mein Highlight heute, sorry :joy:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Weshalb entscheidet man sich für jüngere Partner und entscheidet sich nicht für die gleiche Altersgruppe oder +- 5 Jahre Unterschied?

  • weil man es will
Geschrieben
Weil Männer über 40 mir im allgemeinen zu langweilig und bequem sind.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil man eben was anderes schön interessant Sexy ansprechend findet weil eben jeder anders ist und andere Vorlieben hat.....do jetzt Gegenfrage warum hinterfragst du es und akzeptierst es nicht einfach?
Geschrieben
Ich mag es,wenn er jünger ist
Ist doch was ganz anderes 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:
Weil Männer über 40 mir im allgemeinen zu langweilig und bequem sind.

Na na na 😬
Dann hast du anscheine bisher nicht die richten gehabt 😊

Geschrieben
Mich würde eher interessieren wieso du diese Frage stellst? Selbst betroffen von?
Geschrieben
Manche 21 jährige is Emotional und Kopfmäßig weiter als ne 40 Jährige.
Dazu ich mit dem Kinderwunsch eben, brauch keine Frau die Kinder hat und keiner mehr will.
Zu unflexibel und einfach unsympatisch, lieber jemand der mich nimmt wie ich bin, für den ich nich das Zäpfchen zu sein habe. 😊
Geschrieben
Naja wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was wenn die lLiebe zuschlägt 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...