Jump to content

Erfahrungen und Erwartungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klaro72:

wie ihr es so haltet mit dem "Nein". 

  • leicht in den Händen, ausgewuchtet, Gewicht gleichmäßig verteilt 
Geschrieben
Moin, bei mir gibt es immer eine ausformulierte Antwort😊
Geschrieben
Hab schon öfters, nach einem wirklich höflichem respektvollem Schreiben, ein Igno bekommen. Aber denkst du das juckt mich?
Ich kenne meinen Wert und weiß das es auch welche gibt, denen ich gefalle.
Würde mir da meinen Kopf nicht zerbrechen.
Nimm es locker und mit Humor.
Das ist leider das virtuelle, nicht das reale
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jonberlin:

Hab schon öfters, nach einem wirklich höflichem respektvollem Schreiben, ein Igno bekommen. Aber denkst du das juckt mich?
Ich kenne meinen Wert und weiß das es auch welche gibt, denen ich gefalle.
Würde mir da meinen Kopf nicht zerbrechen.
Nimm es locker und mit Humor.
Das ist leider das virtuelle, nicht das reale

Siehst, ich bekomme öfter Ignos für meine Antworten. So gleicht sich alles wieder aus. 😆🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Siehst, ich bekomme öfter Ignos für meine Antworten. So gleicht sich alles wieder aus. 😆🤭

😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb InaS:

Siehst, ich bekomme öfter Ignos für meine Antworten. So gleicht sich alles wieder aus. 😆🤭

Nehme es nicht persönlich. Schmunzel wenn mir das passiert, da ich weiß, dass es in der Öffentlichkeit anders ist😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jonberlin:

Nehme es nicht persönlich. Schmunzel wenn mir das passiert, da ich weiß, dass es in der Öffentlichkeit anders ist😉

Bringt ja auch nichts sowas persönlich zu nehmen. Es funktioniert eben nur wenn beide es wollen also abhaken und gut ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Bringt ja auch nichts sowas persönlich zu nehmen. Es funktioniert eben nur wenn beide es wollen also abhaken und gut ist. 

Nicht wahr InaS😬

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jonberlin:

Nicht wahr InaS😬

Truest me. 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb InaS:

Truest me. 🤭

🌸

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb InaS:

Truest me. 🤭

Maybe me?😉

Geschrieben

in wie fern was man von einem Nein halten soll? Gibt's denn da noch was anderes zu verstehen? O_o

Geschrieben
Nein - wenn man es nicht verstehen sollte, dann trommle ich es.
Geschrieben

Kommt ehrlich gesagt auf die Nachricht an, die ich bekomme.

Schreibt mich jemand an und teilt sein Interesse mit, sage ich, wenn es nicht passt und bedanke mich für die Nachricht.

Kommt nur ein abgedroschener Spruch oder ein 'Guten Tag', schreibe ich oft nichts.

Werde ich angeflirtet, antworte ich auch schon mal und sage, dass ich es gesehen habe.

Bekommen ich Grüße, bedanke ich mich für die Grüße, schicke Grüße zurück und schreibe auch, dass es für mehr als ein paar Grüße nicht passt.

Kommt eine Nachricht, die sofort zur Unterhaltung wird, plaudere ich. So lange, wie die Unterhaltung läuft und schaue, wohin sie läuft.. *lach*

Und manchmal ist mir einfach alles wurscht, weil ich müde bin und nur kurz rein schaue. Dann gibts  ein 'melde mich später' an die Kontakte und der Rest hat Pech gehabt.

Geschrieben
Dann eher gar nichts. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Denn mich schreiben meistens welche an, die nicht lesen können oder wollen. Da sehe ich im Newsfeed ein neues Foto von nem attraktiven Mann und klicke auf Like, einfach nur so, weil das Bild Nr gefällt. Da schreibt er mich an, in ich auch ne Intimrasur habe. Haeh? Ich schreibe ins Profil, dass ich mich z.Z.vom Daten etwas zurückziehe, da schreibt mich einer an, zum wiederholten Mal, und fragt...suchst Du auch? Da lässt man es irgendwann.
Geschrieben
Bei Komplimenten, um sich durch den Filter zu schmuggeln, schreibe ich "danke, leider passt es für mich nicht mit dir. viel Erfolg bei deiner Wahl..." bislang kamen 2x "darf ich fragen, warum", die wurden auf ignorieren gesetzt. Nein heißt nein. Keine Rechtfertigung. Einfach nur nein.
Geschrieben

Wenn ich am Profil  , Status, Entfernung , Typ Mann , sehe  das es nicht passt dann schreibe ich  das auch so. 

Geschrieben
Ich für meinen Teil gebe dem Gegenüber schon ein "Nein", wenn es in meinen Augen nicht passt.
Das hat, in meinen Augen, einfach was mit Respekt zu tun.
Je nachdem, wie ich vorab angeschrieben werde, fällt das "Nein" dann eben kürzer oder länger aus.
Geschrieben

Ja, ich nochmal, 

 

also da es ja hier den Filter gibt, sollte ja eigentlich keine ungewollten Nachrichten ankommen. 

 

Ich meinte bei meinem Beitrag ja auch das ich finde, dass es schon eine Form der Höflichkeit ist zumindest ein "Nein" zu senden... 

Selbstverständlich ist sowas zu akzeptieren... 

Lg 

Klaro 

×
×
  • Neu erstellen...