Jump to content

Erfahrungen und Erwartungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jede höfliche Anfrage antworte ich. -  Immer!

Kommt aber ein "Lust zu ficken" oder ähnliches - da lösche ich umgehend und setze denjenigen auf die Ignorierliste.. Wer mich so anschreibt, hat es dann auch nicht anders verdient.

Geschrieben
Es sagen sogar Menschen "nein" zu mir, ohne dass ich ne Frage stelle. 😭😭😭
Geschrieben

Ich würde es sagen , wenn es nötig wäre , war aber noch nie der Fall . 

Geschrieben
Es gibt Menschen... Bei einem Nein habe ich das Gefühl den Schalter auf betteln gestellt zu haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klaro72:

Mich würde einfach mal interessieren wie ihr es so haltet mit dem "Nein". 

Immer klar und deutlich.

Damit es keine Missverständnisse gibt.

Geschrieben
Ich kommuniziere klar, warum es ein Nein gibt, einfach, weil ich mir das auch von meinem Gegenüber so wünschen würde.
Geschrieben
Kommt drauf an was ich gefragt werde.Danach kann ich entscheide ob und wie ich antworte.
Geschrieben

ich schreib per se jedem zurück und kommuniziere klar, wieso es nich passt (wobei mein profil eigentlich selbsterklärend sein sollte)
wird dies nich respektiert, muss das menschlein leider auf block

Geschrieben
Ghosting ist ja die neue Mode unserer Zeit . In der virtuellen Welt so heiss es ist vieles einfacher um Leute kennenzulernen. Klar . Aber die Menschen sind auch wählerischer geworden . Und so kommst dir vor wie Samstags auf nem Viehmarkt . Man sollte die guten alten Werte nicht verlieren und wenigsten mit nem Satz erklären das es nicht passt oder das man halt keinen Wert auf zukünftige Kommunikation mit dem Gegenüber legt . Leider machen es sich sehr viele sehr einfach und das kann für den Anderen auch verletzend sein . Du kannst Andere nicht ändern aber du kannst deine Einstellung dazu ändern . Rechne damit . Und wenn es so sein sollte liegt es nicht an dir sondern am Charakter des anderen . Und bei solchem Verhalten sei froh das er /sie sich nicht mehr meldet .
Geschrieben
Wer nen Rechtsschraipfehler findet tarf ihn pehalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb luv75:

Ghosting ist ja die neue Mode unserer Zeit . In der virtuellen Welt so heiss es ist vieles einfacher um Leute kennenzulernen. Klar . Aber die Menschen sind auch wählerischer geworden . Und so kommst dir vor wie Samstags auf nem Viehmarkt . Man sollte die guten alten Werte nicht verlieren und wenigsten mit nem Satz erklären das es nicht passt oder das man halt keinen Wert auf zukünftige Kommunikation mit dem Gegenüber legt . Leider machen es sich sehr viele sehr einfach und das kann für den Anderen auch verletzend sein . Du kannst Andere nicht ändern aber du kannst deine Einstellung dazu ändern . Rechne damit . Und wenn es so sein sollte liegt es nicht an dir sondern am Charakter des anderen . Und bei solchem Verhalten sei froh das er /sie sich nicht mehr meldet .

der punkt iss halt, dass die meisten es nich akzeptieren, geschweige denn respektiern
die hörn nich auf, weisste

von daher kann ich frauen durchaus verstehn, die dies umgehn wollen
grad wieder selbst erlebt...und das nervt einfach ungemein

@alsterschwan-
geniale formulierung :)

Geschrieben
Ignorieren dann geht nix anderes mehr . Man war höflich und gut .
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich akzeptiere jedes nein und damit hat es sich erledigt Harken hinter und gut.....

Und wen ich ein nein habe sage ich es wobei es da auch auf die Nachricht der Frau ankommt und wie diese verfasst ist habe auch schon welchen garnicht geantwortet und finde das auch legitim
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klaro72:

... aber sagt ihr es, oder kommt dann eher gar nichts? 

Ich schreibe es. Wird dann genervt bzw. will einer diskutieren oder mich überreden, folgt ein Igno :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn ich etwas nicht möchte, dann sage ich meistens Nein. Nach meiner Erfahrung wird es meist verstanden und auch akzeptiert. Mit Kindern im Trotzalter hatte ich auch zuletzt wenig zu tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wildberry:

... Wenn ich ein Nein bekomme, dann ist es so. Hinnehmen und weiter sehen.

So halte ich es auch.

 

vor 1 Stunde, schrieb caroline17:

... Dann kamen Antworten wie, dann nicht schönes Leben noch. 😂

Hatte ich auch einmal. Pfui Teufel!

Hoffen wir, dass Karma :relaxed: das regelt.

Geschrieben
Ich schreibe nicht "Nein, es passt nicht".
Viel zu langweilig.
Ich bin eher so der Typ "Lass mal bleiben, Bitch"
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb luv75:

... Aber die Menschen sind auch wählerischer geworden . Und so kommst dir vor wie Samstags auf nem Viehmarkt .

Eigentlich war's schon immer so, z. B. als ich noch tanzen ging. Ich kam klar damit, bin ja im Grunde auch so :coffee_happy:

Geschrieben
Ein Nein stört mich nicht - da mache ich mir auch keine weiteren Gedanken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb klaro72:

wie ich es bisher, in den paar Tagen wo ich hier bin, mitbekommen habe, ist ja jedes Alter usw hier...

jupp, von 18 - 150 alles dabei....

 

vor 4 Stunden, schrieb klaro72:

Mich würde einfach mal interessieren wie ihr es so haltet mit dem "Nein". 

Natürlich passt es ja nicht immer, was auch kein Problem ist, aber sagt ihr es, oder kommt dann eher gar nichts? 

Ich kommuniziere das immer, entweder den NDB oder ein geschriebenes Nein.... und nu????

Geschrieben
Na die Mentalität hat sich aufgrund der modernen Medien und auch wegen der Chinaseuche, wo wir entsozialisiert wurden drastisch geändert. Selbst bei einem freundlichen Anschreiben bekommt man den NDB oder erst gar keine Antwort und im schlimmsten Fall, ohne irgendwas, wird man gleich auf Igno gesetzt. Ich bin da anders erzogen worden und vielleicht auch ein bisschen Oldschool, ich antworte freundlich bei einem freundlichen Anschreiben.
Geschrieben
Bisher wurde ich angeschrieben mit "Hi" und "Hallo wie geht's". Doppelte Moral, wenn hier von Kreativität und Anziehung gleichermaßen geschrieben wird. Ich weiß gerade nicht, ob das wieder so n Männer sind so und Frauen so Bashing wird, aber für mich haben Höflichkeit und Erziehung nichts mit der Kommunikation auf solchen Plattformen zu tun. Anders ausgedrückt, sind hier alle "Waffen" erlaubt. Was interessiert mich denn, wie der andere denkt? Ich kenne ihn ja nicht. Daher kann ich Nein sagen, wenn ich das Bedürfnis habe. Aber eher halte ich es mit einem "keine Antwort ist auch ne Antwort". Mehr erwarte ich nicht von meinem Gegenüber.
Geschrieben
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, eine Frau nach ihrer Ablehnung zu fragen
„Hää wieso, lern mich doch kennen“
Blablabla

Man muss und sollte ein Nein oder generell die Ablehnung Respektieren und akzeptieren
Geschrieben
ganz ehrlich... besser ein NEIN als überhaupt keine Antwort...!
×
×
  • Neu erstellen...