Jump to content

David vs. Goliath


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich behaupte, ich habe noch keine erfahrungen mit einem von beiden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lümmel:
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie ich an ihn gekommen bin, der war schon immer da 😁

Gott sei Dank ….. 😳😮💨 dann bin ich beruhigt. Dachte ich wär der einzige dem es so geht. 😜

Geschrieben
Über sowas mache ich mir keine Gedanken mehr seit ich 13 bin.
Geschrieben
Plötzlich war er da😅😅😅😅
Geschrieben
Ob groß oder klein spritzen werden se alle!
Geschrieben
Hauptsache kannst mit ihm umgehen und die Frau ist zufrieden
Geschrieben
Ich kann nichts dafür dass ich einen großen habe.
Geschrieben
Wie man(N) dazu gekommen ist? Na man(N) wurde damit geboren.....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lionell23:

penis und wie ihr dazu gekommen seid. 

wie die Jungfrau zum Kinde, er war einfach da, der Penis an sich 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn nur so Daumengrösse,dann ist er viel zu klein und zu dünn. Er muss schon richtig gut in der Hand liegen können.
Geschrieben
Mein pillemann ist zwar nicht wahnsinnig lang , dafür aber extrem dünn
Geschrieben
Beide waren Mitspieler...der eine hat mir etwas leid getan...denn sein bestes Stück war wirklich sehr klein...der andere hat mir etwas leid getan...sein bestes Stück war wirklich sehr groß.
Der eine hat mich nicht richtig angetörnt da ich das Gefühl hatte einen ...sorry...Kinderpenis im Mund zu haben...der andere hat mich nicht richtig angetörnt da ich das Gefühl hatte ..sorry ..ein unformiges Monsterteil im Mund zu haben. Den einen habe ich kaum in mir gespürt...der andere tat mir weh.
Beides war nicht der Burner. Mir ist normal...am liebsten..
Geschrieben

 

Als Kind war mein Pimmel viel kleiner als heute - so bin ich dazu gekommen.

Ist doch logisch....!!!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop: