Jump to content

David vs. Goliath


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:
Toller Mann, längeres Kennenlernen....irgendwann dann im Bett gelandet....dort wartete ein Mikropenis (max. kleiner Finger) auf mich....Frechheit, so eine Behinderung muss erwähnt werden....
Ich wollte dann doch nicht mehr, sagte das geht mir zu schnell. Am nächsten Tag hab ich es beendet.

Dann frag ich mal wie beim Metzger...
Gnädige Frau....wie groß darf's denn sein...?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

und was ist die frage? und wo der sinn.? schon wieder schwanzgrößengelaber? gähn

Ein Thread über die Hirngröße wäre klein oder kurz. 

vor 13 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

und was ist die frage? und wo der sinn.? schon wieder schwanzgrößengelaber? gähn

Ein Thread über die Hirngröße wäre klein oder kurz. 

Geschrieben

Größer ist besser. 

Son kleinen Finger spürt man nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Wie kann man nur so wählerisch sein...

Lach....ich denke das die Meisten im normalen Rahmen sind...so habe ich doch viel Auswahl ;-)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Dann frag ich mal wie beim Metzger...
Gnädige Frau....wie groß darf's denn sein...?

Blöde Frage! Ein normaler Penis reicht. Ein Mikro Penis ist in meinem Augen eine Behinderung und muss erwähnt werden.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Lach....ich denke das die Meisten im normalen Rahmen sind...so habe ich doch viel Auswahl ;-)

So....alle hier im Forum... Also alle Männer wollen jetzt wissen wie dein Rahmen abgesteckt ist....
...ich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

So....alle hier im Forum... Also alle Männer wollen jetzt wissen wie dein Rahmen abgesteckt ist....
...ich nicht

Zwinker; zwinker

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Imperatorin:

Blöde Frage! Ein normaler Penis reicht. Ein Mikro Penis ist in meinem Augen eine Behinderung und muss erwähnt werden.

Gut das ich nicht betroffen bin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o:

So....alle hier im Forum... Also alle Männer wollen jetzt wissen wie dein Rahmen abgesteckt ist....
...ich nicht

Lach...der liegt zwischen nicht mehr ganz klein und auch nicht ganz groß....nun ist das geklärt.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Lach...der liegt zwischen nicht mehr ganz klein und auch nicht ganz groß....nun ist das geklärt.

 

Ich lasse das gerade so gelten...

Geschrieben

An den Kleinsten mit dem ich Erfahrung habe, sowie an den Größten, bin ich durch meine Gene gekommen... 😁😉

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Blöde Frage! Ein normaler Penis reicht. Ein Mikro Penis ist in meinem Augen eine Behinderung und muss erwähnt werden.

LOL... mir hat noch nie eine Frau, mit der ich Sex hatte, vorher gesagt das sie sehr eng ist, frühestens wenn wir uns entkleidet hatten, wenn überhaupt...

Normalerweise lerne ich Frauen privat kennen, nicht übers IT, wo man z.T. erstmal eine Checkliste durchgeht. 
 

Wenn Du in einer Disco einen Mann kennenlernst, findest Du es dann gut, wenn er Dir direkt sagt was für eine Größe er hat? 

×
×
  • Neu erstellen...