Jump to content

David vs. Goliath


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Da ist an dem Penis aber ein großes Anhängsel dran. Das könnte ggf. als störend empfunden werden. Ich dachte, hier geht es nur um den Penis an sich. Warum nur lassen die sich nicht einfach im Garten in beliebiger Größe züchten? So, wie Zucchini beispielsweise. 🥳

Oh Gott, wenn ich an meine letzte selbstgezüchtete Zucchini denke. Ui ui ui. 🙈 Das möchte ich nicht! 😂 

Geschrieben
Ich fand die Kerle geil, dann zogen sie sich aus und zwischen den Beinen hing dann der Penis.....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:

Oh Gott, wenn ich an meine letzte selbstgezüchtete Zucchini denke. Ui ui ui. 🙈 Das möchte ich nicht! 😂 

Wie jetzt? Zu groß oder zu klein? Dir mangelt es da vermutlich noch am Fingerspitzengefühl. 😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Der eine hat mich nicht richtig angetörnt da ich das Gefühl hatte einen ...sorry...Kinderpenis im Mund zu haben...der andere hat mich nicht richtig angetörnt da ich das Gefühl hatte ..sorry ..ein unformiges Monsterteil im Mund zu haben. Den einen habe ich kaum in mir gespürt...der andere tat mir weh.
Beides war nicht der Burner. Mir ist normal...am liebsten..

So weit ist es bei meinem David und Goliath gar nicht gekommen :see_no_evil:

vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Warum nur lassen die sich nicht einfach im Garten in beliebiger Größe züchten? So, wie Zucchini beispielsweise. 🥳

Zucchini kann zweckentfremdet werden. 

vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Oh Gott, wenn ich an meine letzte selbstgezüchtete Zucchini denke. Ui ui ui. 🙈 Das möchte ich nicht! 😂 

Zucchini mit 18 x 4 schmecken am besten. 

Geschrieben
Toller Mann, längeres Kennenlernen....irgendwann dann im Bett gelandet....dort wartete ein Mikropenis (max. kleiner Finger) auf mich....Frechheit, so eine Behinderung muss erwähnt werden....
Ich wollte dann doch nicht mehr, sagte das geht mir zu schnell. Am nächsten Tag hab ich es beendet.
Geschrieben
Ist das nicht auch von der Frau abhängig?
Die eine fragt einen: „wo willst du denn noch ganz hin?“ und bei der anderen hat man das Gefühl eine Mettwurst in die Turnhalle zu werfen …. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Brauchst du eine Statistik mit Bildern? ô.o

Hast du eine? 

Geschrieben

Den kleinsten und den  größten Penis die ich jemals gesehen habe, dass war meiner einer. :relaxed:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Toller Mann, längeres Kennenlernen....irgendwann dann im Bett gelandet....dort wartete ein Mikropenis (max. kleiner Finger) auf mich....Frechheit, so eine Behinderung muss erwähnt werden....
Ich wollte dann doch nicht mehr, sagte das geht mir zu schnell. Am nächsten Tag hab ich es beendet.

Dann kann der Mann wohl doch nicht so toll gewesen sein. Man muss halt Prioritäten setzen.

Geschrieben
Den hatte ich schon von Geburt an und der ist immer gleichgroß.
BämBämBenson81
Geschrieben
Meiner ist halt einfach das MEISTERSTÜCK
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Wie jetzt? Zu groß oder zu klein? Dir mangelt es da vermutlich noch am Fingerspitzengefühl. 😂

Es war ein sonniger Sommer mit riesigen Zucchini. 🙈😂

Geschrieben
Was hast Du ,heute sonst so gemacht? War bei Dir ,auch son Wolkenbruch,,? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Hast du eine? 

Selbst wenn, und selbst wenn sie anonymisiert wäre, würde ich sie nicht teilen :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Mirabel78:

Es war ein sonniger Sommer mit riesigen Zucchini. 🙈😂

... Ich hatte Ihm extra viel Dünger gegeben.

Ihn gehegt und gepflegt.

Es war endlich an der Zeit, Ihn zu "ernten" und zu bearbeiten .🤣🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mirabel78:

Es war ein sonniger Sommer mit riesigen Zucchini. 🙈😂

Und viel Wasser? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Toller Mann, längeres Kennenlernen....irgendwann dann im Bett gelandet....dort wartete ein Mikropenis (max. kleiner Finger) auf mich....Frechheit, so eine Behinderung muss erwähnt werden....
Ich wollte dann doch nicht mehr, sagte das geht mir zu schnell. Am nächsten Tag hab ich es beendet.

Tja... Die George Clooneys und Jude Laws dieser Welt 🗺 haben es manchmal auch nicht leicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich habe nur einen, mir reicht die Größe... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lionell23:

Es geht hier um die Erfahrungen mit den größten bzw. kleinsten penis und wie ihr dazu gekommen seid. 

Meine Erfahrungen beschränken sich auf das was ich gesehen habe Bravo, Coupe, PK´s , Sauna, FKK. Mich interessiert einfach nicht was andere unten hängen haben. Es sei den es ist was wirklich ausgefallenes. Aber auch da sag ich da muss diese Person mit klar kommen. Ich hab Meinen bin zufrieden damit.

Wie ich dazu gekommen bin? Na ich bin geboren worden und da war der einfach da.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stella24:

Und viel Wasser? 

Sicher 💪 Lass doch meine Pflanzen nicht vertrocknen. Dieses Jahr explodieren meine Salatgurken. ☝️😂🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pingchen:

Dann kann der Mann wohl doch nicht so toll gewesen sein. Man muss halt Prioritäten setzen.

Für mich gehört Sex zu einer Beziehung dazu. Und wenn ein Mann mich nicht befriedigen kann, dann kann er noch so toll sein. Ich möchte niemanden betrügen, wie viele andere hier.

Geschrieben

Meiner wächst mit seinen Aufgaben.B|

Da ich noch zu einer Zeit und in einer Armee gedient habe, wo gemeinsame Duschen, insbesondere im Feldlager, normal waren, erhaschte man hin und wieder einen Blick auf besondere Exemplare. Unser Tankwart, ein echt hageres, mickriges Kerlchen, quasi Alkoholiker, Kettenraucher (keine Ahnung, wie der das im Dienst gemacht hat), schwankend zwischen Degradierung und Beförderung zwischen Unterfeld und Oberfeld, hatte quasi einen Elefantenrüssel. Ja, die Bilder im Kopfkino sind nicht verkehrt. Der Uffz aus der Kleiderkammer hat von sich aus eher in der Ecke geduscht. Es war nicht wirklich viel zu sehen unter dem Haarbüschel (Rasur beim Mann war damals noch nicht so).

Aber beide Burschen waren tolle Kameraden und haben ihren Job erfüllt. Über die sonstigen Leistungen ist nix bekannt.

Geschrieben
Als erstes möchte ich mit einem Irrglauben aufräumen....nicht jeder Farbige hat einen Riesenriemen😏
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Beide waren Mitspieler...der eine hat mir etwas leid getan...denn sein bestes Stück war wirklich sehr klein...der andere hat mir etwas leid getan...sein bestes Stück war wirklich sehr groß.
Der eine hat mich nicht richtig angetörnt da ich das Gefühl hatte einen ...sorry...Kinderpenis im Mund zu haben...der andere hat mich nicht richtig angetörnt da ich das Gefühl hatte ..sorry ..ein unformiges Monsterteil im Mund zu haben. Den einen habe ich kaum in mir gespürt...der andere tat mir weh.
Beides war nicht der Burner. Mir ist normal...am liebsten..

Wie kann man nur so wählerisch sein...

×
×
  • Neu erstellen...