Jump to content

Penis Sleeve?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Lecke nie eine Frau bis kurz vor den Orgasmus und hör dann auf um irgendwas anderes zu machen ! Dann kann die ganze Vorarbeit für die Katz gewesen sein.

Das mag ja bei Dir so sein. Bei vielen Frauen ist das gänzlich anders. Andere Frauen kommen durch Lecken überhaupt nicht zu Orgasmus und warten auf Penetration. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hasse es, wenn kurz "davor" unterbrochen wird. Entweder ganz oder gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich hasse es, wenn kurz "davor" unterbrochen wird. Entweder ganz oder gar nicht.

Ich nicht! :information_desk_person:

Geschrieben

Deine Geschichte liest sich nicht stimmig. Bevor du etwas schreibst, musst du die Geschichte zu Ende denken.

Fakt 1 sie war angeblich beim Erwerb dabei, somit konntest du es weder heimlich machen, noch sie damit überraschen.

Fakt 2 du hättest einen kleinen Penis, laut Profilbeschreibung ist die Größe leicht über Durchschnitt.

Fakt 3 sie war nicht unentspannt. Sie sagte: " Es wäre etwas spitzes an dem Gerät!" somit wurde dieses Produkt nicht richtig Entgratet.

 

Um festzustellen, ob es mit Fehlern durch die QS gekommen ist. Schiebe dir das Teil entweder in den Hintern oder streiche damit ganz schnell und mit viel Druck über deinen Unterarm auf der Innenseite.

 

Rund wäre deine Geschichte, wenn du deine Zwischenrufe in den Thread mit eingebaut hättest.

 

Geschrieben
Sex am Morgen ist zwar meistens besser als eine Tasse voll Haferschleim, aber keine Frau braucht gleich einen ganzen Topf voll davon und anscheinend hat das mit der Penisverlängerung den gleichen Effekt gehabt.
Geschrieben
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, meine Glaskugel habe ich derzeit verliehen und MeinerEiner hat bis dato auch ohne Penishülle für genügend Freuden gesorgt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Lebt hier jemand seinen Erniedrigungsfetisch im Forum aus?
Geschrieben
@Tibmag: wo steht, dass sie beim Erwerb dabei war? Deine Phantasie?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

hab ich leider nicht wodurch der sex auch schon seit Monaten aus bleibt.15cm sind hald auch nichts was eine Frau fühlt.das hat nichts mit Technik oder so nem bullshit zu tun.zu klein ist zu klein und daher werden Hilfsmittel benötigt

Herrje … wenn ich so einen Quatsch lese … wird mir schlecht … 

Deine Frau hat dich doch wohl mit deinem Schwanz geheiratet… oder hast du ihn dir erst später verkleinern lassen? 
Und wenn du zuhause genau so jammerst.. wie hier… kein Wunder das seit Monaten nichts mehr läuft. 
Und das eine Frau bei einem kleinen Schwanz nichts fühlt …ist auch Quatsch!!!

Wenn dem so ist … dann kannst du es einfach nicht. 
Ich habe den direkten Unterschied schon erlebt und weiß wovon ich spreche. 
Der Mann mit den 15 cm … der konnte es jedenfalls sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻
Also hör auf zu jammern … und sprich lieber mit deiner Frau… was und wo sie genau etwas spürt … bzw spüren möchte … weiß sie am besten 😉

Viel Glück 
 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dingens09:

Lebt hier jemand seinen Erniedrigungsfetisch im Forum aus?

Damit das funktioniert, müsste er kleinere Penismaße eintragen. 

Geschrieben

Entweder kannst du nicht messen oder du erzählst uns hier ne Geschichte vom Erdbeermond.

Also wenn ich eine Partnerin bis kurz vor den Höhepunkt erregte, dämmerte sie bisher garantiert nicht im Halbschlaf weg. Sollte ich Toys kaufen, würde ich allerdings sehr auf Qualität achten und die auch überprüfen bevor ich damit irgendwas unternehme.  

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb chris76_h:

Das ist ziemlicher Blödsinn. Wenn Dir Leute oder sogar Deine Partnerin einreden (wollen), dass Dein Penis mit 15cm zu klein wäre, es dann aber auch nicht richtig ist, wenn er eine - angeblich - „angemessene“ Größe hat, gehört es entweder zu dieser Erniedrigungs-Nummer dazu, von der Du in Deinem Profil schreibst (und die ja auch völlig ok ist, nicht falsch verstehen) oder das „Problem“ liegt ganz woanders.

das hat nichts mit Erniedrigung zu tun.ich selbst stehe vorm Spiegel und sehe nur einen hauch von nichts

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Das mag ja bei Dir so sein. Bei vielen Frauen ist das gänzlich anders. Andere Frauen kommen durch Lecken überhaupt nicht zu Orgasmus und warten auf Penetration. 

durch Penetration, egal welche Stellung oder technik, ist bei mir zwegs der geringen Ausstattung noch nie eine gekommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

das hat nichts mit Erniedrigung zu tun.ich selbst stehe vorm Spiegel und sehe nur einen hauch von nichts

Vielleicht mal eine Brille benutzen oder den Dödel vorher erregen. 

vor 2 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

durch Penetration, egal welche Stellung oder technik, ist bei mir zwegs der geringen Ausstattung noch nie eine gekommen

Die Nähmaschinentechnik funktioniert auch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

naja der sleeve hat nichts spitzes an sich und auch eine natürliche form.damit hat der kleine hald einfach nur ne normale Größe

Ah okay, es gibt ja auch die mit den Noppen. Aber es ist halt ein Fremdkörper womit Sie wohl nicht gerechnet hat.

Geschrieben

Wusstest du daß die durchschnittliche Penisgröße bei ca 13 bis 18 cm liegt? 

Also bist du mit 15 cm normal dabei, entweder ist dein Bauch im Weg oder wie schon hier erwähnt - Brille. Desweitern ist für manche Frauen ein zu großer Penis eher unangenehm. Als letztes, deine Geschichte ist nur eine "Geschichte", zu viel Unstimmigkeiten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

durch Penetration, egal welche Stellung oder technik, ist bei mir zwegs der geringen Ausstattung noch nie eine gekommen

Ich glaube, es wird dir nicht gelingen hier deinen Erniedrigungs-Fetisch auszuleben. Versuche es doch mal im BDSM/Fetisch Bereich.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
15cm zu klein ist Bullshit. Informiere dich mal bisschen über die Anatomie der Frau und du wirst schnell feststellen wo die meisten Nervenenden bei der Dame sitzen, also untenrum ;-D. Mit der richtigen Technik würden vermutlich 10cm reichen. Überleg mal, wenn selbst die Zungensptize oder die Fingerkuppe reicht um eine Frau zum kommen zu bringen kanns an den 15cm ja nicht liegen.
Geschrieben
Ich denke auch mal das es vielleicht besser gelaufen wäre hätte sie gewusst was sie erwartet…
Geschrieben
Hä? Frag doch deine Frau... Sie muss es doch am besten wissen warum es weh tat🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
es kann ihr einfach zu groß gewesen sein. punkt

sie hatte schon größere drin bei denen sie innerhalb weniger stösse zum Orgasmus kam und das dan auch mehrfach hintereinander

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeinerEiner-91:

sie hatte schon größere drin bei denen sie innerhalb weniger stösse zum Orgasmus kam und das dan auch mehrfach hintereinander

Nur weil sie schreit hat sie noch lange kein Orgasmus👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

sie hatte schon größere drin bei denen sie innerhalb weniger stösse zum Orgasmus kam und das dan auch mehrfach hintereinander

es muss nicht immer gleich laufen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

sie hatte schon größere drin bei denen sie innerhalb weniger stösse zum Orgasmus kam und das dan auch mehrfach hintereinander

Vlt hatte sie schon was drin und du hast es nicht gewusst 😅

×
×
  • Neu erstellen...