Jump to content

Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute zu tag schwer kontakt zu finden,mit social application!

Leider......
Geschrieben
Ganz simpel... wer wirklich interesse hat und nicht nur die "Spannung der Jagd" sucht, wird auch den Kontakt beibehalten. Sonst sage ich "wer nicht will der hat schon" und diese frau hat dann auch zukünftig keine chance mehr 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass das Interesse nachgelassen hat, aber ich treffe mich auch nur ganz selten mit Männern und dann auch nicht nur zu reinen Sexdates. Würde sich derjenige nicht mehr melden, wüsste ich, dass er kein Interesse mehr hat und würde es lassen. Ich renne mit Sicherheit keinem Mann hinterher.
Geschrieben
Kommt immer darauf an wie intensiv und wie lange der Kontakt ist/war. Ich hatte schon Kontakt mit interessanten Menschen wo es trotzdem, aus den unterschiedlichsten Gründen, nach einer Weile eingeschlafen ist.
Geschrieben
Also schreiben, gelegentlich telefonieren, das Interesse am Kontakt lässt schließlich nach, das klingt ja wie ein monatelanges Herumgedümpel, bei dem keiner so richtig Bock auf's Kennenlernen hat. Da lässt man's wirklich besser sein. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wenn das Interesse nicht durchweg vorhanden ist, werde ich bestimmt nicht um Beischlaf betteln. Ist die Luft raus beim Schreiben oder Telen, ist auch kein Reiz vorhanden mehr mit ihm zu wollen.
Geschrieben

Wenn jemand meine Handynummer bekommen hat , dann war auch Interesse an einem kennenlernen da. Läuft es dann nicht gut (schriftlich) , dann versuche ich ein bis zwei Tage das Gespräch wieder in die Gänge zu bekommen,  kommt da nicht viel , dann lösche ich den Kontakt . 

Entweder läuft ein Kontakt oder nicht , ich renne nicht hinterher.  🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe hier über dieses Portal meine Affäre kennengelernt, im Januar 2020 und wir treffen uns mind. 1x in der Woche, texten und oder telefonieren täglich. Problem nur, wir haben beide eine Familie, die nix davon wissen.
Geschrieben
Wenns nachlässt besteht wohl beiderseits wenig bis kein Interesse...
Geschrieben
wieso sollte man Jemandem hinterherlaufen, wenn dieser kein Interesse zeigt?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe hier über dieses Portal meine Affäre kennengelernt, im Januar 2020 und wir treffen uns mind. 1x in der Woche, texten und oder telefonieren täglich. Problem nur, wir haben beide eine Familie, die nix davon wissen.

Was hat das mit dem Thema zu tun ? 

Geschrieben

Mal abgesehen davon dass ich so ein Verhalten extrem unhöflich und kindisch empfinde, hat es auch einen äußerst bitteren Beigeschmack für mich.

Wenn ich einen Kontakt mit der Aussicht auf "mehr" hier begonnen habe und die Sympathie stimmig ist, führe ich den Kontakt abseits von P.de fort.

Dies bedeutet, WA, Telefonieren usw.

Sollte nun nach einem längeren Austausch, der auch sehr intensiv ist und schon einge Monate besteht, der Kontakt urplötzlich abbrechen, möchte ich schon wissen..wieso..weshalb..warum. 

Wenn mir derjenige etwas bedeutet, signalisiere ich durchaus noch mein Interesse, bis zu einem gewissen Punkt. 

Ich finde so ein Verhalten sehr grausam, jemanden im ungewissen zu lassen, wenn man je nach Intensität des austausches, mit Fragen zurückgelassen wird, dieser Ungewissheit. 

Klar, ein Kontakt kann mal eine "kurze Zeit" stagnieren...Beruflich..Privat..zu stark eingebunden usw. doch auch da, kann eine kurze Rückmeldung Missverständnisse aus dem Weg räumen oder erst gar nicht aufkommen lassen. 

Doch Schweigen, sicht tot stellen, ......hat noch nie irgendwelche Probleme o.Ä. gelöst. 

Und ich bin kein Taschentuch, dass man benutzt und dann entsorgt. 

Geschrieben

Wenn ein Kontakt abseits von P.de besteht und er dann langsam einschläft, versuche ich nochmal ihn zu intensivieren. Sollte von der Gegenseite dann nichts weiter kommen, dann lasse ich ihn einschlafen oder breche ihn mit einer Nachricht ab. Ich laufe da niemanden hinterher.

Geschrieben
🤷‍♀️Daten witd eh überbewertet, heiraten ist das Nonplusultra 😜.....Kontakt bricht nach knick knack ab, ja dann knackt der jenige einen anderen.

Einer der Gründe warum ich mit Oberflächlichkeiten nicht beschäftige.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Hat der Kontakt vor oder nach den date nachgelassen?

Das ist eine allgemeine frage, bezieht sich ja nicht um mich.

Aber sagen wir mal vor dem Date

Geschrieben
Ich laufe niemanden hinter her, entweder hat derjenige Interesse dann hält er Kontakt oder lässt es bleiben.
Geschrieben
Wenn länger keine Worte gefunden werden, dann liegt es vermutlich an völliger Ratlosigkeit. Ich würde ja gerne nachhaken, aber wie schnell ist Mann heutzutage der perverse Stalker. Nö, es ist halt so wie es ist.
Geschrieben
Man kann nochmal nachfragen, aber wenn nichts kommt, bleiben lassen.
Ich laufe niemandem hinterher, wobei ich mich dazu schon verleiten lassen hab, was ich im Nachhinein etwas bereue. Das war sogar hier auf dieser Plattform vor ein paar Monaten.
Wurde angeschrieben, Kontakt war sofort regelmäßig, man hat sich immer mehr angenähert, Fotos geschickt, von sich erzählt, alles, wirklich alles hätte gepasst, von Vorlieben über Optik, bishin zur Entfernung. So gut, dass man sich schon fast gefragt hätte wo der Haken ist.
Es wurde sogar ein Treffen vereinbart.
Dann...von einem Tag auf den anderen wurde die Kommunikation plötzlich sehr knapp und ziemlich "kalt".
Ich hab nachgefragt ob alles okay sei und wenn was wäre, kann sie mir das jederzeit sagen, aber ich bekam keine konkrete Antwort.
Ich hab mir die Verläufe ein paar Mal durchgelesen, ob vielleicht versehentlich eine komische Äußerung von mir kam, aber ich hab nichts gefunden.
Ich hab dann in Abständen von Wochen noch zweimal nachgefragt (was ich echt bereue, ich hätte den Chat einfach gleich löschen sollen) und betont, dass wenn kein Interesse mehr besteht, sie es mir schreiben kann damit ich Bescheid weiß und mir gerne auch mitteilen kann woran es lag.
Nachrichten wurden gelesen, keine Reaktion.
Das war dann wohl der Haken^^.
Daher, einfach bleiben lassen und weder Zeit noch Energie drauf verschwenden.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb jonberlin:

Das ist eine allgemeine frage, bezieht sich ja nicht um mich.

Aber sagen wir mal vor dem Date

Vor einen date .. passt den wohl doch nicht so gut 

Nach einen date .. war nicht gut 

In beiden Fällen abhaken 

Geschrieben

Wenn mir jemand wichtig ist, dann versuche ich auch ein Gespräch zu finden. 

Wird von ihr trotzdem distanziert, so gibt es die ganz einfache Frage: Du hast kein Interesse an mir oder. 

So mache ich es außerhalb von Poppen, aber hier würde es beim Schreiben genauso ablaufen. 

Ob man sich nach dem Korb noch begegnet, eher nicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Joschl:

Wenn mir jemand wichtig ist, dann versuche ich auch ein Gespräch zu finden. 

Wird von ihr trotzdem distanziert, so gibt es die ganz einfache Frage: Du hast kein Interesse an mir oder. 

So mache ich es außerhalb von Poppen, aber hier würde es beim Schreiben genauso ablaufen. 

Ob man sich nach dem Korb noch begegnet, eher nicht. 

Also ich würde mich niemals wegen einem Date klein machen, nur weil Sie die Frau ist.obwohl wir uns nie gesehen haben. Entweder kommt von beide Seiten etwas, oder es stirbt wie die Dinosaurier aus😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jonberlin:

Also ich würde mich niemals wegen einem Date klein machen, nur weil Sie die Frau ist.obwohl wir uns nie gesehen haben. Entweder kommt von beide Seiten etwas, oder es stirbt wie die Dinosaurier aus😜

Ich gehe davon aus, dass ja schon längeres Schreiben voraus gegangen ist. 

Wenn es plötzlich einseitig weniger wird würde ich nachhaken. Als klein machen sehe ich das nicht. 

Bei zwei- dreimal Schreiben sehe ich es anders, denn da ist jemand d interessant, aber das Interesse entsteht erst noch. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Joschl:

Ich gehe davon aus, dass ja schon längeres Schreiben voraus gegangen ist. 

Wenn es plötzlich einseitig weniger wird würde ich nachhaken. Als klein machen sehe ich das nicht. 

Bei zwei- dreimal Schreiben sehe ich es anders, denn da ist jemand d interessant, aber das Interesse entsteht erst noch. 

Wenn eine Person sich wichtig machen will, sich dadurch zurücklehnt, ist es nicht Wert, einen Finger zu krümmen.
Entweder von beide Seiten oder loslassen.
Reisende soll man nicht aufhalten 😉

×
×
  • Neu erstellen...