Jump to content

Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich niemals Treffen hätte nur für reinen Sex, denke ich :Wenn man sich schon vor dem evt angestrebten Date zunehmend nichts mehr zu sagen hat gibt es auch kein Date. Im Prinzip ist es mir auch egal, warum es sich (nicht) so (wie gewünscht) entwickelt, da der Mensch mir ja fremd ist und offensichtlich kein Interesse an mir als Person mehr hat. Würde sich da durch nachlaufen, nachfragen, rumnerven irgendwas positiv ändern? Ich denke nicht. Ich gehe davon aus dass er was/wen Besseres, Passenderes gefunden hat und sich nicht traut das ehrlich mitzuteilen. Auf solche Leute pfeift ich, die bekommen dann auch kein Interesse mehr von mir, und erst recht nicht, wie schon passiert, wenn sie dann noch mal angeschissen kommen, meinen Körper. Also, abhaken, weitergucken, keine Gedanken verschwenden. Es kann nicht immer passen.
Geschrieben
Vielleicht hast du einmal zu oft erwähnt, dass es nur ein Sexdate ist, hätte ich auch keinen Bock drauf.
Geschrieben
Ich mach mich erstmal zum volldeppen, weil ich nicht locker lasse 😅 naja irgendwann schläft meist der Kontakt trotzdem ein. Ich denk mir meist, anfangs lief es doch auch ganz ok und man hat sich gut unterhalten, vllt jetzt nicht mehr weil ich mich so wenig melde. Naja am Ende bin ich der Esel und guck in die Röhre
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jonberlin:

Wenn eine Person sich wichtig machen will, sich dadurch zurücklehnt, ist es nicht Wert, einen Finger zu krümmen.
Entweder von beide Seiten oder loslassen.
Reisende soll man nicht aufhalten 😉

Nicht zurück schreiben hat wenig mit wichtig machen zu tun. 

Entweder ist es kein Interesse an mir oder es waren anderen Gründe. 

Bei ein paar Mal schreiben wäre es mir egal. 

Wenn ich nach einem Date frage und es kommt ein Nein, dann ist es Geschichte. 

Aber bei längerem Schreiben halt nicht. 

Geschrieben
Wenn mein Gegenüber nicht will, kann ich es nicht zwingen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WilmaWundervoll:
Vielleicht hast du einmal zu oft erwähnt, dass es nur ein Sexdate ist, hätte ich auch keinen Bock drauf.

Geht ja im Beitrag nicht um mich 😉

Geschrieben
Dauernd nachzuhaken kann wirklich nerven und zum völligen Abbruch per Ghosting führen. Wer kein Verständnis für die vom anderen benötige Zeit für sich selbst zeigt ist raus aus dem Spiel. Also halt die Füße still und nerv nicht die Frau Deiner Begierde. Reagiert sie nicht mehr, hat es sich bereits erledigt und die Rufnummer kannst getrost entsorgen. Ich erlebe es immer wieder, dass die jeweilige Dame im Redefluss ist und dann plötzlich keinen „Mucks“ mehr von sich gibt aber nach einigen Tagen dann urplötzlich wieder Kontakt aufnimmt. Cest la vie, keep smiling und übe Dich in Geduld.
Geschrieben
bei reinem Onlinekontakt: wenn er einschläft, ist das so.
Wenn ich die Person real kenne, man mehr miteinander gemacht hat, hake ich nach, ob ein Grund da ist.
Also: kommt immer auf die Gesamtumstände an, wie ich reagiere und natürlich auch, wie wichtig mir der Kontakt ist.
Geschrieben
Wenn das Schreiben stockt, passt es eh nicht.
Geschrieben

 

Für mich muss sich so eine Sache weiterentwickeln, wenn der Kontakt nachlässt, ohne das Gründe dafür genannt werden, dann ziehe ich mich auch zurück.

Ich bin sehr offen und ehrlich mit dem, was ich gerne möchte und das sage ich auch, aber die Vorstellungen sind natürlich nicht immer gleich. Es geht hier nicht darum, was ich will, sondern was beide möchten und wenn das Interesse nachlässt bin ich weg, denn jemand der das ohne Begründung macht, ist nicht das, was ich möchte. Man kann nichts erzwingen und ich lasse dann einfach los.

Geschrieben
Wenn jemand ohne Grund den Kontakt reduziert bin ich weg bzw. Ziehe mich ebenfalls zurück - wer nicht will , der hat halt schon .
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb jonberlin:

Was ist wenn der Kontakt nachlässt?
Lässt du es wie es ist, und wartest ab?

Also bevor ich den Kontakt dann komplett abbreche, würde ich ne Woche oder paar Tage z.b. abwarten, ob nochmal was kommt, wenn nicht, Drops gelutscht... für Energieräuber hab ich keine Zeit....

 

vor 19 Stunden, schrieb jonberlin:

Oder zeigst du deinem gegenüber, dass du dich umbedingt treffen möchtest und
bleibst hinterher?

Im Leben nicht, das wäre gängelei oder sogar Belästigung, mich einer Person aufdrängen, ist das letzte auf meiner Liste, was ich machen würde...

Ausserdem ist das stagnieren ja schon Antwort genug, selbsterklärend, das der andere kein Interesse mehr hat, denn sonst würde er ja Interesse bekunden und am Ball bleiben....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Stella24:
Wenn mein Gegenüber nicht will, kann ich es nicht zwingen.

Ich will Stella24😬

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Blue676:
Wenn jemand ohne Grund den Kontakt reduziert bin ich weg bzw. Ziehe mich ebenfalls zurück - wer nicht will , der hat halt schon .

Wer den Kontakt mit dir reduziert , muss Wahnsinnig sein ! 😘🫶

Geschrieben
Wer raus ist, ist raus. Alles andere ist würdelos oder fast schon stalking. Solange beide Seiten wollen ist alles prima. Wenn einer jedoch das Interesse verliert, warum auch immer, ist dies zu akzeptieren.
Geschrieben

Wenn jemand Kontakt reduziert oder abbricht wird Sie (Er) wohl seine Gründe haben. Ein Stecker passt eben nicht in jede Dose. Vielleicht das falsche Deo benutzt?? Die falschen Worte im Anschreiben getroffen???

Geschrieben
Wenn ich jemanden treffe will,dann würde ich des der Person sage.Wenn nich,würde ich Ruhe gebe wenn von der anderen Seite nix kommt.
Geschrieben

Frauen aus Karlsruhe hier?  Lust spontan zu Daten Parkplatz oder outdoor 

Geschrieben
Ich habe mich noch nie mit eine Frau hier getroffen,ich weiß es liegt an den Namen denn ich hier habe aber mir ist sons keiner eingefallen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da bin ich flott und lösche die Nummer, aber zum sexdate würde ich sowieso nicht Daten
Geschrieben
Mai 31, schrieb NoBarby:
Wenn ich merke das kein Intresse da ist gibts sowas wie eine Löschtaste.
Nachlaufen is nich.

Wow sehr sexy

Geschrieben
Am 31.5.2022 at 20:51, schrieb jonberlin:

Was ist wenn der Kontakt nachlässt?

  • dann will se nicht, ob de hinterhersabberst, liegt an dir... 
×
×
  • Neu erstellen...