Jump to content

Brauchst du Sextoys wirklich đŸ€Ż?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb rostockerleben:
Die nötige StabilitÀt?? Ein stabiles Bett oder ein stabiler Tisch?
Sexspielzeuge setzt man doch nicht ein, weil es irgendwelche Probleme gibt. Komische Vorstellung...

Genau mein Reden sondern weil es beiden noch mehr spass bereitet 👍

Geschrieben
Da ich der Natur, meine stĂ€ndige Geilheit nicht antun möchte, bin ich ĂŒber satisfyer und Co ganz froh.... Das hĂ€lt kein Mann aus đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆ
Geschrieben
Ich denke Toys sind schön, wenn man sich selber befriedigt, aber beim Sex mit dem Partner brauche ich die nicht. Da haben wir beide HÀnde, die kein Toy ersetzen kann
Geschrieben
Ich kann damit nix anfangen... Vibrator oder so jo, genehmigt...aber sonst...unnötig.
Geschrieben
Bei den explodierenden Strompreisen werden immer mehr Frauen von Vibratoren auf EhemÀnner umsteigen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dio-nysos:

EhemÀnner

Aber der redet! ...und will Futter.đŸ€·â€â™€ïž

 

Geschrieben

Sie sind einfach eine ErgÀnzung im Sexualleben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marcotic:

Benötigt man die Sextoys wirklich, wenn die nötige StabilitĂ€t aus der NĂ€he von der Leidenschaft und auch der Hingabe kommen wĂŒrde ?

Du bist also der Meinung,  Sextoys werden nur von instabilen, leidenschaftslosen Menschen ohne Hingabe benötigt? 

Ich denke auch leidenschaftslose Menschen können ohne Sextoys leben.

Wenn du meinst, Paare die eh guten Sex haben können auch auf den Plastikkram verzichten, dann solltest du das auch so schreiben.

 

 :coffee_happy:

Geschrieben
Ich brauche sie nicht .. Aber es ist eine nette Abwechslung fĂŒr ihn mich mal anders zu stimulieren wo er besser bei zusehen kann
Geschrieben
Ich hab nur ein Sextoy. Stiftung Warentest hat es mit "befriedigend" bewertet und das ist ja auch alles, was ich will. 😁
Geschrieben
Ja und Nein.Die einen brauche es,die anderen brauche es nich.
Geschrieben

Braucht man ein Fahrrad? Oder doch eher zwei.

Bei Gitarren ists noch extremer ;-)

 

Brauchen ist Àusserst relativ. Aber was spricht dagegen?

Geschrieben
Brauchen vielleicht nicht
Aber Spaß dran haben kann man đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben

Spielzeug ist zum Spielen gedacht , ich verschwende da keinen Gedanken ans Brauchen .

Geschrieben
Brauchen nicht, ist aber ab und an doch mal geil sextoys einzubauen
Geschrieben
Benötigt werden die nicht, können aber zum Spaß und Spiel beitragen.
Geschrieben
Unbedingt brauchen tut man die nicht. Sie können jedoch das Sexspiel und die Lust erweitern und wenn Frau Lust auf 2 LĂŒmmel hat und der Hausfreund schlecht greifbar ist, kommt halt gelegentlich dann mal der Dildo zusĂ€tzlich mit zum Einsatz.
Geschrieben

Nein. Aber es geht ja manchmal ums probieren um die eigene Neugier zu befriedigen.

 

×
×
  • Neu erstellen...