Jump to content

Vorlieben Haare ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer mit langen blonden Haaren? Da muss ich immer an RiffRaff denken 🙂
Geschrieben

😅😅😅🤣🤣🤣 Bitte 3 lange Güldene geflochtene, über die Glatze von vorne nach hinten gelegt. 

Neee, lieber kurz, Moin 🙋‍♀️

Geschrieben
freds mit solchen fragen sind immer irgendwie fangfragen je nachdem wer was wie antwortet fällt ins suchmuster oder eben durch....somit ein leichtes.....sich die herauszufiltern die ins Beuteschema passen und die man dann ggf. anschreiben kann....klasse idee....muss ich mir echt mal merken
kommt gut durch den dienstag
Geschrieben

Ich mag beim Mann die Kurzhaarfrisur ☺️

Geschrieben
Ich stehe ja mehr so auf Haar wie Ebenholz, güldenes Haar passt gewiss nicht zu mir.
Geschrieben
Kommt auf den Mann an. Samu Haber stehts ziemlich gut.
Geschrieben
Guten Morgen! Der Mann im Gesamtbild muss mir gefallen. Das mach ich nicht von einzelnen Faktoren abhängig.
Geschrieben
Bis auf ganz wenige Ausnahmen, find ich Männer mit langen Haaren meist unattraktiv.....die Farbe ist mir dabei egal
Geschrieben
Haarfarbe ist mir wurscht. Prinzipiell mag ich kurze Haare lieber bei Männern, aber wenn der Charakter Bombe ist, sollte es letztlich völlig egal sein wie lang sie sind 😅
Geschrieben

🥳 Am liebsten so'ne Walla Walla Mähne wie aus den 80er Jahren mit Dauerwelle, z.B. von David Coverdale ( Whitesnake ) 🥳 so'ne Löwenmähne, grrrrrr 😉😂

Neee, fehlt mir noch dass er schöneres Haar hat und länger im Bad braucht. 😂

Hellblond/Wasserstoffblond, is nicht so meins und sehr gerne eine gepflegte Frisur. 

Ob die Haare nun lang, mittel oder kurz sind ist egal, es muss zu ihm passen und er sollte sich wohlfühlen. 😊

 

Geschrieben
Lange Haare sind genau das gleiche wie eine Glatze. Steht so gut wie keinem Mann....
Geschrieben
Für mich waren lange Haare bei Männern, ausschließlich Rockstars vorbehalten. Aber selbst da tragen ja mittlerweile viele das Haar kurz. Liegt aber wahrscheinlich auch an deren fortgeschrittenen Alter und der Natur, irgendwann ist es halt vorbei…😉
Geschrieben
meine Meinung an einem prominenten Beispiel (aber nicht pauschal auf jeden Mann übertragbar) : Anton Hofreiter sollte dringend mal seinen Friseur um Rat fragen !............
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Lange Haare sind genau das gleiche wie eine Glatze. Steht so gut wie keinem Mann....

:clapping: nur das so mancher Mann bei der Glatze nicht wählen kann....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

nur das so mancher Mann bei der Glatze nicht wählen kann....

Gefällt mir trotzdem nicht🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Gefällt mir trotzdem nicht🤷🏽‍♀️

muss es ja auch nicht

Geschrieben
Am Mann, an der Frau, im Intimbereich oder achselhaar? Ich brauche mehr Info oder Kaffee. Kaffee geht auch.
Geschrieben
Mir langt, dass meine Haare überall rumfliegen XD Nein, ein Mann muss bei mir kurze und regelmäßig ordentlich geschnittene Haare haben.
Geschrieben
lange Haare yeah ✌🤘😜aber nicht gülden. Blau und grün ist akzeptabel.
Geschrieben
Ich kann nur mit schwarz oder grau dienen(je nach färbestatus), aber laaaang...
Geschrieben
Bei mir Selbst ja-bei einem Mann steh ich nicht Auf lange Haare
×
×
  • Neu erstellen...