Jump to content

Vorlieben Haare ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Neee, fehlt mir noch dass er schöneres Haar hat und länger im Bad braucht. 😂

Schöneres Haar als du geht doch garnicht....also wenn man den gestylten Fotos als Refernz für Alltag glauben darf *g*

vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

:clapping: nur das so mancher Mann bei der Glatze nicht wählen kann....

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, wa?

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Schöneres Haar als du geht doch garnicht....also wenn man den gestylten Fotos als Refernz für Alltag glauben darf *g*

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, wa?

Das ist allein Deine Interpretation 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Das ist allein Deine Interpretation 

Schtimpt.
Es gibt eher wenige Dinge auf (meiner)  Welt, die das nicht wären. :confused:

Geschrieben
Es kommt wie immer im Leben und spielt doch keine Rolle - wie andere Dinge auch wie Kleidungsstücke, Schmuck, frisuren, Schuhe, tattoos, Piercings, etc. - Immer auf den TrägerIn drauf an. Dem einen stehts und dem anderen nicht, beim anderen sehr anziehend, beim anderen abstoßend.. Aber jeder soll das tragen was ihm persönlich gefällt, ob es ihm auch steht steht auf einem anderen Blatt. Und das liegt immer im Auge des Betrachters
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Schöneres Haar als du geht doch garnicht....also wenn man den gestylten Fotos als Refernz für Alltag glauben darf *g*

Ach eigentlich brauch ich meine Haare gar nicht groß stylen, ich habe welliges Haar, mal in die Richtung gebürstet neue Frisur, in die andere Richtung gebürstet schwupps wieder andere Frisur. 🥳😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Schtimpt.
Es gibt eher wenige Dinge auf (meiner)  Welt, die das nicht wären. :confused:

Das liegt in der Natur der Dinge.

Ich würde mich jedenfalls nicht über Glatzenträger amüsieren.

Ich fand den Vergleich nur lustig.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich würde mich jedenfalls nicht über Glatzenträger amüsieren.

:D  Meine Indignation war auch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte dir keinen bösen Willen unterstellen.

Ich mag meine Pläte zwar nicht besonders, aber bin im Frieden damit. Unfrieden würde ja auch nichts helfen.
Mein Dad hat mit 80 immer noch volles Haar - aber ich komme mehr auf die Verwandten meiner Mom.
Zwar Haarausfall, aber dafür gute Zähne. *shrug*

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schmittie:

güldenes Haar? 

ala Rapunzel beim Mann, ah ich verstehe, Gleichberechtigung, du wartest jetzt auf ne Amazone, die den Turm umschmeißt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ala Rapunzel beim Mann, ah ich verstehe, Gleichberechtigung, du wartest jetzt auf ne Amazone, die den Turm umschmeißt

Hochklettern, nicht umschmeißen.
Das Phallussymbol kastrieren geht doch nicht! Und überhaupt, wozu wäre die Lockenpracht dann erzählerisch gut?

bearbeitet von KuppenTanz
DerLustvolle22
Geschrieben
Und je nach Antwort trägst du Feiesur dan? Du weißt das du mit den wenigsten hier Kontakt haben wirst?! Und die Frauen hier nicht jede Frau repräsentieren auch wen das einige denken...was bringt dir das zu fragen wen du dich dan nicht danach richtest.....außerdem musst du dich wohlfühlen und es muss zu dir stehen es reicht nicht Frau zu fragen wie sie es gern hätte....

Allerdings Frage ich mich auch ob du fragst was du essen sollst oder was du anziehen sollst....genauso frage ich mich wieso man nicht so rumläuft wie man sich wohlfühlt und stattdessen andere fragt.....
Geschrieben
Lange Haare bei Männern für dich gut nur blond sollten Sie nicht sein😅😅😅😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KuppenTanz:

:D  Meine Indignation war auch nicht ganz ernst gemeint, ich wollte dir keinen bösen Willen unterstellen.

Ich mag meine Pläte zwar nicht besonders, aber bin im Frieden damit. Unfrieden würde ja auch nichts helfen.
Mein Dad hat mit 80 immer noch volles Haar - aber ich komme mehr auf die Verwandten meiner Mom.
Zwar Haarausfall, aber dafür gute Zähne. *shrug*

Dann aber lieber gute Zähne und keine Haare, als anders herum....

Schlechte Zähne sind für alle Beteiligten unschön (es sei denn,  man ist zufällig Zahnarzt,  der freut sich drüber, da kann er schon mal den Urlaub buchen)

Geschrieben
Lange Haare find ich toll.Kenne einige Männer mit Matte das ich neidisch werden könnte.
Geschrieben

Da haben wir Männer ja nicht wirklich die Wahl. Mit zunehmendem Alter werden die Haare weniger (zumindest auf dem Kopf) und grauer. So hat es die Natur vorgesehen. Da ist es verständlich, dass manche Frauen uns ältere Männer nicht mehr so attraktiv finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Hochklettern

Also , inner Werbung, wartet keen Rapunzel uff Rettung, dat hilft sich selbst...( Leiter) 

Geschrieben
ich trage und mag meine kurzen haare an mir. es steht mir einfach und ich habe keine schönen haare. aber zum anschauen sind schöne glänzende haare fein
Geschrieben
Meine Frau steht auf dunkelhaarige Männer, von daher können wir deine Frage nicht beantworten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Serafina_48:

Lange Haare bei Männern für dich gut nur blond sollten Sie nicht sein😅😅😅😅

Wenn das Thomas Gottschalk früher gehört hätte 😅🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Und je nach Antwort trägst du Feiesur dan? Du weißt das du mit den wenigsten hier Kontakt haben wirst?! Und die Frauen hier nicht jede Frau repräsentieren auch wen das einige denken...was bringt dir das zu fragen wen du dich dan nicht danach richtest.....außerdem musst du dich wohlfühlen und es muss zu dir stehen es reicht nicht Frau zu fragen wie sie es gern hätte....

Allerdings Frage ich mich auch ob du fragst was du essen sollst oder was du anziehen sollst....genauso frage ich mich wieso man nicht so rumläuft wie man sich wohlfühlt und stattdessen andere fragt.....

Man wird ja wohl mal fragen dürfen was die anderen dazu so zu sagen haben. Unglaublich was manche da hinein interpretieren.

Geschrieben

Gefiel mir nicht mal in meiner Jugend, als lange Haare bei den Jungs modern waren. Wobei die Blonden sowieso raus waren, dunkle volle Haare waren Trumpf. Für mich geht nichts über nen schicken Schnitt. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schmittie:

Man wird ja wohl mal fragen dürfen was die anderen dazu so zu sagen haben. Unglaublich was manche da hinein interpretieren.

Die Frage macht doch nur Sinn wen du auch dementsprechend handelst......ist genauso wen sinnvoll wen ich Frage Nudeln oder Reis aber am Ende Kartoffeln esse...

Geschrieben
Männer mit gepflegtem, langen Haupthaar haben immer noch einen Reiz für mich!
Aber ein flotter Kurzhaarschnitt ist auch schick, man muss sich halt wohlfühlen!
Tun wir Frauen ja auch! Farbe ist mir ziemlich egal, ab einem bestimmten Alter ist Grau oder graumeliert up to Date und schick, ob kurz oder lang!
Geschrieben
Lange Haare beim Mann mag ich nicht wirklich. Gibt aber genügend Frauen, die es toll finden ;)
×
×
  • Neu erstellen...