Jump to content

Trennung mit Exfreundin


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast hier gestern schon wirres Zeug geschrieben, und das was ich bisher so gelesen hab, geht auch in die Richtung.
Anstatt Dir weiter Hoffnungen zu machen das sie vergisst, was Du in 17 Jahren versäumt hast, wärst Du sicher nicht schlecht beraten, Dich mit der Situation abzufinden, und Dir ggf Hilfe bei der Verarbeitung zu suchen.
Es hatte gestern nicht den Anschein, das Du verstanden hast, wieso sie sich von Dir getrennt hat, und solange Du das nicht mal im Ansatz verstehst, wäre jede weitere Chance, die sie Dir vielleicht einräumt, vermutlich zum Scheitern verurteilt. Um das zu verstehen, ist aus meiner Sicht (bei dem, was ich bisher von Dir wahrnehme) sicher auch professionelle Hilfe nötig.
Geschrieben
Nie im lenen jede neue Beziehung hat mein Horizont erweitert und mich verändert...
Sex mit dem ex in der Trennung Zeit passiert ... Aber zurück in die Vergangenheit nach dem man in der Zukunft ist...
Ein großer Psychologischen Fehler
Geschrieben
Da spiel ich vorher Russisches Roulette mit sechs Patronen in der Trommel.
Es gibt Gründe warum die Beziehungen zu Ende sind.
Da friert vorher die Hölle ein bevor ich mich mit einem von denen einlassen würde.
Geschrieben
Wenn die Beziehung nicht hält, sollte es die Trennung umso mehr.
Geschrieben
Mein Ex ist ja nicht grundlos mein Ex und dabei bleibt es auch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooHausfreund:

Die können ja geändert werden 

Sicher können sich Gründe ändern, aber die Menschen tun dies in fast allen Fällen nicht! 
Und, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er noch die Wahrheit spricht.

 

Ist meine Maxime. Wenn ich einmal verarscht und belogen wurde, ist bei mir Schicht im Schacht. Ich begegne diesem Menschen mit Höflichkeit und Distanz. Mehr ist nicht mehr drin. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Deine Pauschalierung darüber, was „man“ hier im umgekehrten Fall täte, ist, mit Verlaub, Mumpitz.

Ich bin nicht „man“ und ich toleriere dieses Verhalten nicht. Und es ist mir völlig egal, ob der Mann oder die Frau der/die Verursacher ist.

Aber deine Aussage zeigt mir erneut, dass du nichts aus den Erfahrungen gelernt hast. Deine angebliche Reue wird sofort adabsurdum geführt, indem du gleich danach wieder mit Vorhaltungen um dich wirfst. Wie gestern schon geschrieben, du buddelst dich immer tiefer in die selbstverliebte Jammersuhle. Und ich würde dir genau das schreiben, wenn du eine Frau wärst.

Nein, hat er nicht und wird er nicht!

Der absolute Wahnsinn, oder? Hab mir ja gestern schon 🤦‍♀️🤦‍♀️, aber jetzt geht's weiter damit...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Was für ein Durcheinander, was der TE von sich gibt, oftmals widerspricht oder gar nicht auf Kommentare eingehen kann, da er sie falsch oder gar nicht versteht! 

 

Geschrieben
Siehe Elizabeth Taylor, die hat doch öfter den gleichen Mann wieder geheiratet. Gut gegangen ist es wohl nicht
Geschrieben
Bei uns hat es geklappt.... 5 Jahre zusammen, dann eines getrennt und nun wieder 9 Jahre obendrauf, davon fast 8 verheiratet
Geschrieben
Es ist ja nicht umsonst die Ex oder der Ex. Manches hat leider keine gemeinsame Zukunft. Auch wenn es für manche eine romantische Vorstellung ist, aber eine Trennung wird ja auch ihre Gründe haben. Aber wenn es bei manchen doch noch mal geklappt hat, ist es doch schön.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb LauchmitSchlauch84:
Du kannst 2 Seile nicht wieder verbinden..es bleibt immer n Knoten..

*hust* öhm - Spleißen?
Aber ich find's gut, dass Du immerhin nicht von Gulasch geschrieben hast 👍

Geschrieben
Nein bestimmt nicht . Aus ist aus .
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Mich würde interessieren, wer wieder nach einer langen Beziehung und später Trennung mit seiner/-m Ex zusammengekommen ist!? 

Aufgewärmt wird nur Gulasch und Sauerkraut.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Mich würde interessieren, wer wieder nach einer langen Beziehung und später Trennung mit seiner/-m Ex zusammengekommen ist!? 

Warum nuschelst du eigentlich im Forum rum, anstatt, wenn du es willst, dich mit deiner EX auszusprechen und ne Lösung zu finden? 

2Freds zu deinem Problem, davon wirds nicht besser

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum nuschelst du eigentlich im Forum rum, anstatt, wenn du es willst, dich mit deiner EX auszusprechen und ne Lösung zu finden? 

2Freds zu deinem Problem, davon wirds nicht besser

Sie liest seine Nachrichten nicht mehr, wie er erwähnt hat. Deshalb hofft er wohl, dass sie hier mitliest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Deshalb hofft er wohl, dass sie hier mitliest.

  • Dann stehen uns noch viele Freds bevor... sinnierschulterzuck 
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja bin mal wieder mit ner wx zusammen gekommen und was soll ich sagen nich ner Zeit wieder auseinander warum? Weil genau die gleichen Dinge die zur ersten Trennung geführt haben wieder aktuell wurden.....versuchen kann man es zwar immer ob ob es dann hält weiss man nicht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Also ich denke mal, daß es ein zweites Mal auseinandergeht, kann ja dann nur daran liegen, wenn einer fremdgeht. 

Geschrieben
Hier ich.Wobei ich gleich einschränkend Schreibe das lange Beziehung ein relativer Begriff is.Leider is die Situation derart das wir nich miteinander könne,jedoch auch nich ohne einander.Des geht jetzt schon Jahre so.
Allerdings sind bei der letzten Trennung Dinge vorgefalle die mir ein wieder zusamme komme schwer vorstellbar erscheine lasse.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb queer_desir:

*hust* öhm - Spleißen?
Aber ich find's gut, dass Du immerhin nicht von Gulasch geschrieben hast 👍

Splei...was ? :D

Ne, die Gulaschnummer ist irgendwie auch durch xD

Geschrieben
Im Leben nicht! Nach 23 Jahren Beziehung, habe ich mich schließlich nicht grundlos getrennt und nach so langer Zeit, weiß ich auch sehr genau, dass ich mich eher selbst mit einem Panzer überrollen würde, als noch einmal mit diesem Menschen erneut eine Beziehung einzugehen. Getrennt ist getrennt und bleibt es auch! Ich verarsche mich doch nicht selbst.🤷🏼‍♀️😬
Geschrieben
Am 27.5.2022 at 15:54, schrieb TattooHausfreund:

Mich würde interessieren, wer wieder nach einer langen Beziehung und später Trennung mit seiner/-m Ex zusammengekommen ist!? 

Wenn beide im Moment solo sind oder keiner einen anderen Partner bekommt. Wie sieht es denn dann aus? 

×
×
  • Neu erstellen...