Jump to content

Trennung mit Exfreundin


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

In der Regel will der Verlassene nicht mehr. Ich glaube Phase 3 ist es........ Ging allen mal so.

Kommt immer auf den Grund an und ob die Rollen nicht plötzlich vertauscht werden

Geschrieben
Ich habe mein dann damals geheiratet, mit ihr eine wundervolle Tochter bekommen und ein Haus gebaut. Das Ganze hielt 16 Jahre. Allerdings waren wir noch sehr jung als wir das erste Mal zusammen waren.
Geschrieben
Na, nachdem du gestern hier ausgiebig darüber berichtest hast, dass du und deine Ex auseinander sind, du das bereust und bla bla bla, stellst du jetzt diese Frage?

Hat deine Ex deinen gestrigen Post mitverfolgt, dein Profil hier war ja nach deinem Post einer der Gründe dafür, dass sie sich von dir trennte. Trotz all der Wohltaten, die du uns aufzähltest.

Sicher kam man nach einer Trennung theoretisch wieder zusammen kommen. Das setzt aber voraus, dass BEIDE die Vergangenheit sachlich und konstruktiv reflektieren um Fehler/Verhaltensweisen zu vermeiden

Das sprach ich dir gestern ab, ich glaube nicht, dass du schon soweit bist.
Willst du dir hier heute neue Tips holen, um deine Ex wieder zurückzuholen? Ich hoffe sehr, sie liest das alles mit!
Geschrieben
Mein Ex Mann ist mit seiner Ex Freundin wieder zusammen gekommen nach ca 13 Jahren
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb TattooHausfreund:

Man kennt sich doch. Ist doch alles einfacher. Jemand anderes hat zuviele Geheimnisse

Na wenn er zuviele Geheimnisse hat, wird er nicht mein Partner oder halt auch zum ex 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Das ist so... Keinen Rollen - Tausch. Tapfer bleiben. Der Grund kommt immer raus. Wenn du eine neue hast, hört das Grübeln auf. Glaub mir....
Geschrieben
Ich glaube nach einer Trennung ist man mehr verliebter als vorher.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Vielleicht neuen Partner kennengelernt!? 

Ne, ich komme grundsätzlich mit keinem Ex wieder zusammen, da es einen triftigen Grund gibt, das wir getrennt sind.... Das würde mir bei keinem in den Sinn kommen... Das hat mit neuen Partnern null zu tun... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hopez:

Na, nachdem du gestern hier ausgiebig darüber berichtest hast, dass du und deine Ex auseinander sind, du das bereust und bla bla bla, stellst du jetzt diese Frage?

Hat deine Ex deinen gestrigen Post mitverfolgt, dein Profil hier war ja nach deinem Post einer der Gründe dafür, dass sie sich von dir trennte. Trotz all der Wohltaten, die du uns aufzähltest.

Sicher kam man nach einer Trennung theoretisch wieder zusammen kommen. Das setzt aber voraus, dass BEIDE die Vergangenheit sachlich und konstruktiv reflektieren um Fehler/Verhaltensweisen zu vermeiden

Das sprach ich dir gestern ab, ich glaube nicht, dass du schon soweit bist.
Willst du dir hier heute neue Tips holen, um deine Ex wieder zurückzuholen? Ich hoffe sehr, sie liest das alles mit!

Das war ein Fehler, gebe ich zu. Doch wäre es umgekehrt zuerst gewesen, dann würde man die Ex nicht an den Pranger stellen. Sondern es würde noch als richtig hingestellt. 

Geschrieben
Also aktuell bin ich mit deiner Ex liiert aber das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter 😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also aktuell bin ich mit deiner Ex liiert aber das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter 😄

Du kennst ja ihren Profilnamen nicht! 😃

vor 1 Minute, schrieb tender413:

Getrennt ist getrennt. Da ist nix mehr was einen dazu verleiten kann,es noch mal zu versuchen.

Kommt sicher auf den Grund an. 

Geschrieben
Wirst du jetzt jeden Tag eine Frage zu dem Thema stellen ? Es gibt einen Begriff für solche Menschen im Internet....
Hast Du von gestern nichts verstanden ?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Das war ein Fehler, gebe ich zu. Doch wäre es umgekehrt zuerst gewesen, dann würde man die Ex nicht an den Pranger stellen. Sondern es würde noch als richtig hingestellt. 

Deine Pauschalierung darüber, was „man“ hier im umgekehrten Fall täte, ist, mit Verlaub, Mumpitz.

Ich bin nicht „man“ und ich toleriere dieses Verhalten nicht. Und es ist mir völlig egal, ob der Mann oder die Frau der/die Verursacher ist.

Aber deine Aussage zeigt mir erneut, dass du nichts aus den Erfahrungen gelernt hast. Deine angebliche Reue wird sofort adabsurdum geführt, indem du gleich danach wieder mit Vorhaltungen um dich wirfst. Wie gestern schon geschrieben, du buddelst dich immer tiefer in die selbstverliebte Jammersuhle. Und ich würde dir genau das schreiben, wenn du eine Frau wärst.

vor 4 Minuten, schrieb Lea:

Wirst du jetzt jeden Tag eine Frage zu dem Thema stellen ? Es gibt einen Begriff für solche Menschen im Internet....
Hast Du von gestern nichts verstanden ?

Nein, hat er nicht und wird er nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Deine Pauschalierung darüber, was „man“ hier im umgekehrten Fall täte, ist, mit Verlaub, Mumpitz.

Ich bin nicht „man“ und ich toleriere dieses Verhalten nicht. Und es ist mir völlig egal, ob der Mann oder die Frau der/die Verursacher ist.

Aber deine Aussage zeigt mir erneut, dass du nichts aus den Erfahrungen gelernt hast. Deine angebliche Reue wird sofort adabsurdum geführt, indem du gleich danach wieder mit Vorhaltungen um dich wirfst. Wie gestern schon geschrieben, du buddelst dich immer tiefer in die selbstverliebte Jammersuhle. Und ich würde dir genau das schreiben, wenn du eine Frau wärst.

Nein, hat er nicht und wird er nicht!

Natürlich habe ich zugegeben, daß ich einen Fehler gemacht habe. Wenn ich die mache, dann gebe ich diese auch zu!

vor 1 Minute, schrieb TattooHausfreund:

Natürlich habe ich zugegeben, daß ich einen Fehler gemacht habe. Wenn ich die mache, dann gebe ich diese auch zu!

Da gibt es diese eine Verzeihen! 

Geschrieben
Brauchst Du denn eine Statistik, um zu bewerten, wie hoch Deine Chancen sind, wieder mit Deiner Ex zusammenzukommen? Echt schräg …
Geschrieben
Um Gottes Willen. Nein.
Es hat schon einen Grund warum man sich trennt
Geschrieben
Moin, aufgewärmt schmecken nur Eintöpfe😊
Geschrieben
Bei mir gibt es keine zweite Chance, denn Menschen ändern sich meistens nicht. Es gibt schließlich immer Gründe warum man sich getrennt hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Bei mir gibt es keine zweite Chance, denn Menschen ändern sich meistens nicht. Es gibt schließlich immer Gründe warum man sich getrennt hat.

Die können ja geändert werden 

×
×
  • Neu erstellen...