Jump to content

Werden Jungfrauen hier fündig?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey

ich bin 19 Jahre alt und noch Jungfrau, ich wollte mal nachfragen ob man obwohl man noch Jungfrau ist, hier fündig wird und ob des manche Frauen auch reizt?

Geschrieben
Ich war mit 26 noch Jungfrau. Meine erste Frau fand’s total klasse und wir haben viele schöne Stunden gemeinsam gehabt. Ob du hier die Richtige findest kann dir Niemand sagen aber wieso nicht?
Geschrieben
Ich bin es auch noch und bin 25 also von daher was soll 😶
Geschrieben
Ich habe meine jungfrau kennen lernen als er 28 war ..das war aber in einen anderen chat..
Es hängt bei mir nicht vom Wissen ab sondern von Potenzial..
Es gibt genug Leute im chat die weit ü 40 sind und auch keine Ahnung von nix haben ..
Geschrieben
Mit Geduld und Spucke kann hier jeder was finden. Das wird vielleicht etwas schwer, weil die altersgerechte Zielgruppe hier wohl rar ist, aber unmöglich ist es nicht.
In der Sport-, und Freizeiteinrichtungen oder Bildungsstätten deiner Umgebung dürfte es wohl einfacher sein.
Geschrieben
Du wirst hier genau so fündig wie die anderen Männer auch!
Du brauchst Geduld um die richtigen Kontakte zu bekommen!
Wenn Du heute schon Deine Jungfräulichkeit verlieren willst,
vergiss es!!!
Geschrieben
Es gibt bestimmt die eine Frau, die das reizt. Aber mach dir keine Gedanken, das wird schon 😊
Geschrieben

Möchtest du das? Das du die Frauen nur reizt, weil du Jungfrau bist oder doch lieber als Person wahrgenommen werden? Aber es gibt mit Sicherheit hier auch Menschen die diese Vorliebe haben.

Geschrieben
Möglich ist hier wohl Vieles. Da brauchst du aber sicher Geduld. Die meisten Frauen hier, werden wohl nicht unbedingt einen jungen Mann in seine Sexualität einführen wollen. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Gibt gewiss Damen, die das reizt, aber es werde nicht soviel sein.
Geschrieben

In einem Club (Disko) dürfte es für so einen jungen Mann leichter sein, als hier.

Für etliche auf dieser Plattform, bist du einfach zu grün hinter den Ohren. 

Geschrieben

Von dem Gedanken, dass es sich hier eine nennenswerte Anzahl Frauen zum selbstlosen Ziel gesetzt hat, blutjunge Jungs in die Liebeskünste einzuweihen, durften sich auch schon ältere und erfahrenere Männer verabschieden…

Geschrieben
Gibt ja für alles einen Fetisch 🙈 bestimmt auch dafür Jungfrauen zu entjungfern. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Und bis du eine gefunden hast: üben, üben, üben. 

Geschrieben

Glück auf ✌️

Vielleicht öffnet sich ja eine kleine Nische....irgendwo, irgendwann :relaxed:

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix ist unmöglich eine generelle Antwort gibt es da nicht....wens dir nur darum geht keine mehr zu sein empfehle ich eher ne Escort oder ein Puff....
Allerdings würde ich damit nicht hausieren damit nicht weil es peinlich ist oder so sondern da es auf Maische abschreckend ist den niemand spielt gern Lehrerin.

Kleiner Tipp behalte es für dich und keine Angst das man es merken könnte laut Frauen stochern auch einige Männer die schon oft hatten so rum als hätten sie keine Ahnung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blvck_demon:

ob des manche Frauen auch reizt?

Mich reizt weder ein Junge in deinem Alter noch einer der Jungfrau ist... 🤦‍♀️

Geschrieben
Allzu große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen. Sicherlich wird es die eine oder andere Frau geben, die es reizt, einen Mann zu entjungfern. Allerdings vermute ich, dass der mit Abstand größte Teil der Frauen hier keine Lust hat, jemandem erklären zu müssen, wie Sex funktioniert. Fürs erste Mal würde ich ein unverbindliches Abenteuer hier eh nicht empfehlen. Vielmehr sollte man sein erstes Mal mit einer Person haben, der man vertraut, um sich selbst nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
Geschrieben
Hier wirst du nicht fündig, die Frauen hier lassen sich sowas von in den ar... kriechen da vergeht es einen als Mann, da würde ich es lieber woanders probieren. Schau bei jaumo und Co vorbei,bessere Leute und definitiv nicht so abgehobenes Personal wie hier. Viel Spaß und Erfolg (:
Geschrieben
Als ich in deinem Alter war habe ich mir andere Fragen gestellt. Okay, ich war auch keine Jungfrau mehr und poppen.de gab es auch noch nicht... 😊
Geschrieben (bearbeitet)

JungSpund...

Nun ja... sicherlich kann eine Jungfrau - ein Jungmann - hier fündig werden... sicherlich aber braucht es auch entsprechend Geduld...

Schaue dich um und denke darüber nach, wie du dich vorstellen und präsentieren magst...

Bringe dich aktiv ein und schaue, was passiert...

Viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...