Jump to content

Werden Jungfrauen hier fündig?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ah, übrigens, demon bzw. Kai, ich würde an deiner Stelle die Rechtschreibung überdenken... 😉
Geschrieben
Du wirst nich mehr oder weniger fündig als Jungmann als andere Typen.Es hängt ganz von dir als Mensch ab ob du Frau reizt oder nich.
Nebenbei,mich würde eine Jungfrau überhaupt nich reize.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lustauf69:
Ich bin da zuversichtlich. Du solltest nur nicht mit heraushängender Zunge suchen! In deinem Alter hatte ich immer so bis 10 Jahre ältere Freundinnen.

Neunjährige??

Geschrieben
Mit 19 Jahren wird man im realen Leben weitaus fündiger als hier auf der Seite. Ich habe hier die Erfahrung gemacht , dass Frauen größtenteils auf Männer ab 30+ suchen. Natürlich gibt es auch Frauen die auf junge Männer stehen und sogar unerfahren, nur solltest du deine Erwartungen an die Seite hier sehr niedrig halten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaneFreigeist:

Neunjährige??

älter..nich jünger^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

älter..nich jünger^^

Lol, lesen hilft.. 🤣🤣

Geschrieben
Ich bin 56 und auch Jungfrau und ja, ich hatte schon Dates. Die Jungfrau war bei sämtlichen Konversationen nie ein Thema.
Geschrieben
Hat sich die Frau eher für Astronomie als Astrologie interessiert?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blvck_demon:

hey

ich bin 19 Jahre alt und noch Jungfrau, ich wollte mal nachfragen ob man obwohl man noch Jungfrau ist, hier fündig wird und ob des manche Frauen auch reizt?

Überarbeite Dein Profil etwas und lade ein ansprechendes Foto von Dir hoch, dann steigen Deine Chancen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blvck_demon:

hier fündig wird

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
vor 4 Stunden, schrieb blvck_demon:

ob des manche Frauen auch reizt?

Wenn fündig, dann ja, ist ja logisch oder? 

Geschrieben
Also ich muss mal was los werden.
Ich kann natürlich nur für meinen Teil sprechen, allerdings bin ich der Meinung, dass es nahezu unmöglich ist hier auf der Seite als Singlemann eine Frau zu finden.
Ich glaube nicht das es großartig am alter liegt, sondern viel mehr an der Einstellung der Männer/Frauen hier auf der Seite.
Ich bin ein sehr direkter, offener und aufgeschlossener Mensch, mit Respekt und Anstand aber ich deute die Seite hier so wie sie auch heißt und das findet man nahezu selten bis garnicht.
Jedenfalls in meinem Umkreis des Wohnortes nicht.
Es mag bestimmt welche geben, die hier einiges an Frauen finden aber ich behaupte schlicht weg mal, dass es die Minderheit ist.
Und ehrlicherweise denke ich nicht, dass es hier einfacherer für dich wäre, obwohl die Seite eindeutig ist. In deinem Alter ist es im wahren Leben heutzutage absolut kein Problem mehr Frauen kennen zu lernen, jedenfalls das was ich so mitbekomme, wird es im wahren Leben für dich viel einfacherer sein.
Ich habe auch gedacht das es hier einfach und locker zur Sache geht, leider ist das nicht der Fall. Egal an wem das liegt, jeder Mensch hast das Recht sich dort anzumelden wo er will, allerdings verstehe ich diese Art und Weise von Unentschlossenheit mancher hier einfach nicht.


Also Fazit, aus der Sicht in der du dich befindest und in dem Alter, lösch die scheiße hier und geh ins echte Leben auf Frauen zu, sei mutig und wag auch mal hier und da was. Ein nein hast du, ein ja kannst bekommen. Mit anderen Worten wer nicht wagt der nicht gewinnt.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.


Lg
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als ich (w) mich hier vor ein paar Jahren angemeldet habe, war ich auch noch Jungfrau und hab hier tatsächlich jemanden gefunden.
Sex ist für mich bis heute keine Erfüllung, aber zumindest hab ich das verflixte erste Mal hinter mich gebracht.
Geschrieben
Gibt doch für alles Angebot und Nachfrage, warum nicht auch dafür 🤷🏼‍♀️ Mich reizt es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja man kann es bezweifeln... die Töne die ich damals in meinen Topics gehört habe waren vernichtend.

Von ausdrücken wie: "Ich will einen Kerl nicht erst einreiten wollen" bis hin zu "selbst Schuld wenn du noch nie eine Frau hattest" war alles dabei.

Kerle bis 25 kriegen aber offenbar eine Schonfrist, warum auch immer...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Du bist 19 Jahre.
Ich hatte mein erstes Mal mit Mitte 20.
Lerne ein Mädel ,das in Deinem Alter ist ,kennen ..zu 50% ist sie auch Jungfrau und für ihr ist das mit Dir,schön und normal!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Du bist 19 Jahre.
Ich hatte mein erstes Mal mit Mitte 20.
Lerne ein Mädel ,das in Deinem Alter ist ,kennen ..zu 50% ist sie auch Jungfrau und für ihr ist das mit Dir,schön und normal!

zu unter 25% bitteschön.

Geschrieben
Zählt jungfreulischkeit wenn man par Jahre keinen Sex hatte auch?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Fickfreund-3318:

Hier wirst du nicht fündig, die Frauen hier lassen sich sowas von in den ar... kriechen da vergeht es einen als Mann, da würde ich es lieber woanders probieren. Schau bei jaumo und Co vorbei,bessere Leute und definitiv nicht so abgehobenes Personal wie hier. Viel Spaß und Erfolg (:

Ich bin jeden Tag aufs Neue froh, dass ich so abgehoben bin.. Du bist im bdsm neu und willst gleich Sexsklave sein? Spannend.. 

 

Zum Thema : Ich glaube nicht, dass Frauen unbedingt jemanden wollen, der jungfräulich ist, in der richtigen Konstellation nehmen sie es aber wohl hin. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SensualMarc:

Wenn Du ein netter, junger Mann bist, dann bist hier  Du in ein paar Wochen/Monaten keine Jungfrau mehr....

Aber verschenk' Sie nicht  an jede....

Es ist was ganz Besonderes....

Ein magischer Moment...

Ja klar...setz ihn noch unter Druck :jumping:

Davon mal ab...ich würde mein erstes Mal sicher nicht hier suchen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Liam_2:

Ich habe auch gedacht das es hier einfach und locker zur Sache geht, leider ist das nicht der Fall. Egal an wem das liegt, jeder Mensch hast das Recht sich dort anzumelden wo er will, allerdings verstehe ich diese Art und Weise von Unentschlossenheit mancher hier einfach nicht.

aber gerade die, die genau wissen, was sie wollen, sind eben nicht 'unentschlossen'..denn uns gehts nich um mal 'einfach und locker mit sonstwem inne kiste' zu steigen...
denn ganz ehrlich- dies könnte frau viel einfacher haben^^

also iwie hakts bei deinen schlußfolderungen..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin jeden Tag aufs Neue froh, dass ich so abgehoben bin.. Du bist im bdsm neu und willst gleich Sexsklave sein? Spannend.. 

 

Zum Thema : Ich glaube nicht, dass Frauen unbedingt jemanden wollen, der jungfräulich ist, in der richtigen Konstellation nehmen sie es aber wohl hin. 

Ich weiß du willst jetzt auch die Heldin der Frauen sein. Aber mit dir hat sich auch niemand unterhalten und deine Aussage zum meinen Neigungen zeigt ja schon das du nicht mehr ganz.... bist. Es gibt wohl keine sexsklaven die im bdsm neue sind? :D oh man ey lass gut sein, du machst das schon  Mädchen. nun nerv doch nicht mit Schnee von gestern.Und bitte nicht antworten das tut schon weh....Danke und schönen Tag noch :*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

aber gerade die, die genau wissen, was sie wollen, sind eben nicht 'unentschlossen'..denn uns gehts nich um mal 'einfach und locker mit sonstwem inne kiste' zu steigen...
denn ganz ehrlich- dies könnte frau viel einfacher haben^^

also iwie hakts bei deinen schlußfolderungen..

Mag sein, dass die Frauen die wissen was sie wollen nicht unentschlossen sind. Allerdings gibt es von den Frauen die wissen was sie wollen nahezu keine hier in meiner Umgebung, wie ich erwähnt habe. Zudem kommt das es für meine Verhältnisse eine eindeutige Seite ist. Ich den Zusammenhang einer suche für eine Beziehung oder ähnliches was in diese Richtung geht nicht verstehe. Es hat niemand davon gesprochen, dass man sich treffen soll, Fickt und wieder geht. Natürlich spielt das Zwischenmenschliche eine Rolle, bloß leider ist es immer wieder auf solchen Seiten die eindeutig sind so, dass sich Menschen dort anmelden die eine Beziehung suchen oder aber was in die Richtung einer Beziehung geht. Und ich für meinen Teil finde das es für sowas andere Seiten gibt. Wenn jeder mal daran denken würde und sich genau durch den Kopf gehen lässt, was man überhaupt will und was nicht, dann wären die Massen mit solchen Vorstellung auch nicht auf eindeutigen Seiten vertreten. 

Mund ich habe erwähnt das diese junge Mann ins echte Leben raus gehen soll. Denn erstens hat er es dort einfacherer eine Frau kennen zu lernen und zweitens würde ich das in seinem Fall nicht hier auf die Seite machen. Natürlich ermutigen, wir leben in einer weltoffenen Gemeinschaft und wenn er diesen Wunsch hat, sollte doch keiner dagegen sprechen, was ich mit deinem Text ein bisschen so verstehe. Also wenn jeder sich mal an seine eigene Nase packen würde und mehr Ratschläge anstatt irgendwelche Moralapostel Texte schreibt wäre ebenfalls vieles leichter.😉😉

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fickfreund-3318:

Ich weiß du willst jetzt auch die Heldin der Frauen sein. Aber mit dir hat sich auch niemand unterhalten und deine Aussage zum meinen Neigungen zeigt ja schon das du nicht mehr ganz.... bist. Es gibt wohl keine sexsklaven die im bdsm neue sind? :D oh man ey lass gut sein, du machst das schon  Mädchen. nun nerv doch nicht mit Schnee von gestern.Und bitte nicht antworten das tut schon weh....Danke und schönen Tag noch :*

Oh, nun holen wir aber höchstes sprachliches Niveau hervor :clapping: da geht noch was, Hase.. 

@Liam_2

Gerade Frauen, die sich hier anmelden und wissen, was sie wollen, suchen selten jemanden, den sie anlernen sollen. 

Hier eine Beziehung zu finden, erscheint mir wahrscheinlicher als diese spontanen Sexdates. Auch wenn die von vielen gewollt werden, allerdings häufiger von Männern. Mein Eindruck. 

×
×
  • Neu erstellen...