Jump to content

Werden Jungfrauen hier fündig?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickfreund-3318:

Hier wirst du nicht fündig, die Frauen hier lassen sich sowas von in den ar... kriechen da vergeht es einen als Mann, da würde ich es lieber woanders probieren. Schau bei jaumo und Co vorbei,bessere Leute und definitiv nicht so abgehobenes Personal wie hier. Viel Spaß und Erfolg (:

Und wieso gammelst du dann noch hier rum wenn doch alle so abgehoben sind?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wieso gammelst du dann noch hier rum wenn doch alle so abgehoben sind?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wer hat sich denn mit dir unterhalten? Bitte erspart mir solche Mails,ich will mich nicht mit dir oder wem anders unterhalten. Also bitte Abflug und viel Spaß dir hier auch noch....

Geschrieben
Ob eine jungfrau oder jungmann hier fündig werden kann, weiß ich nicht. E kann durchaus möglich sein. Aber bitte lieber TE, mache dir hier keine großen Illusionen darauf. Eine Frau zu finden. Ich denke mal, dass du in deinem Alter viel bessere Chancen außerhalb von poppen hast eine Frau kennenzulernen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die viel wichtigere Frage ist doch:   Wie wird eine männliche "Jungfrau" eigentlich gegendert? Jungmann? Jungfrauerich?  :information_desk_person:

Da es mich auch interessiert hat, habe ich es mal gegoogelt. Es gibt keine gendergerechte Form, da es kein gegengeschlechtliches Äquivalent gibt. Aber die Genderforschung steht noch am Anfang, das kann sich also noch ändern. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fickfreund-3318:

Wer hat sich denn mit dir unterhalten? Bitte erspart mir solche Mails,ich will mich nicht mit dir oder wem anders unterhalten. Also bitte Abflug und viel Spaß dir hier auch noch....

Kann dir gern erklären wo der Button zum Löschen deines Profil ist... 🤦‍♀️

Ansonsten, nach dem Kommentar biste eh hier raus bei den Weibern!! 👎 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kann dir gern erklären wo der Button zum Löschen deines Profil ist... 🤦‍♀️

Ansonsten, nach dem Kommentar biste eh hier raus bei den Weibern!! 👎 

Bist du privat etwas frustriert?

Mir ist das egal ob ich bei wem durch bin :Dbin reichlich abgedeckt ;) Nochmal ,ich habe mich nicht mit dir unterhalten. Und Mädchen es gibt hier noch andere Sachen außer euch Frauen, vorher mal etwas den Kopf einschalten und keine sinnlosen einwürfe starten. Genau solche Frauen wie du, da wird es einen echt ganz ganz schlecht. Auf deinen nächsten Kindergarten kannst du dir gerne selber Antworten Prinzessin.....

Geschrieben
Lieber TE..... Geh mal unter Menschen, geh auf die Piste, lass dich von einer an der Theke flach legen.
Fang erstmal an zu leben, bevor du hier suchst
Geschrieben

Hallo TE,

ob du nun hier fündig wirst oder woanders oder im Real Life. Mach dir auf jeden Fall kein Stress. Es gibt keine Norm, wann man zum ersten Mal Sex haben muss.
Ich war als Jugendlicher sehr schüchtern und ein absoluter Spätzünder.

Geschrieben
Da bist hier falsch, zur Not könnt ich mit dir was trinken und dich trösten, gruß aus Bad Zwischenahn
Geschrieben
Hier halten sich die Älteren auf. Wird schwer sein, hier was für dich zu finden. Jungfrau mit 19 zu sein ist voll ok.
Geschrieben
Mit 19 noch Jungfrau zu sein, ist ja nix schlimmes. Wenn das aber der einzige Grund für Deine Suche hier ist, glaube ich nicht, dass Du hier erfolgreich sein wirst.
Ich denke auch, dass Du für diese Plattform zu jung bist. Ich habe den Eindruck, der Altersdurchschnitt ist hier wesentlich höher.
Geschrieben
Sicher, hier gibt es alles und es ist auch alles vertreten.
Für einige, kann es durchaus reizvoll sein, ich bin jedoch da raus.
Viel Erfolg und Spaß.
Und sehe es eher locker, ohne große Erwartungen. 🤗
Geschrieben

möglich iss per se erstmal alles...aber eben nich von heut auf morgen

zumal, wie bereits geschrieben wurde, der altersdurchschnitt höher iss und nich alle stehn auf jüngere männer

Geschrieben
Versuchs halt. Soll ja reifere Frauen geben, die auf jung und knackig stehen. Ich halts allerdings für falsch, dass du deine "Jungfräulichkeit" thematisierst. Ich war auch eher Spätstarter und ich hab's dem "Ersten" nicht mal gesagt. Ist ja nicht so, als ob man dabei eine Prüfung ablegt. Oder?
Geschrieben
Mag sein das es das gibt.
Ob du da hier richtig bist, ist eher zu bezweifeln.
Heißt aber nicht, das es trotzdem funktionieren könnte.
Lass dich überraschen.
Geschrieben

 

So ist das, wenn die jüngere Generation von heute nur noch im Internet rum turnt...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du ein netter, junger Mann bist, dann bist hier  Du in ein paar Wochen/Monaten keine Jungfrau mehr....

Aber verschenk' Sie nicht  an jede....

Es ist was ganz Besonderes....

Ein magischer Moment...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SensualMarc:

Wenn Du ein netter, junger Mann bist, dann bist hier  Du in ein paar Wochen/Monaten keine Jungfrau mehr....

Aber verschenk' Sie nicht  an jede....

Es ist was ganz Besonderes....

Ein magischer Moment...

Hör bitte auf, dem jungen User dieselbe Lüge zu erzählen, die Männer seit Jahrhunderten den Frauen verticken. "Das erste Mal" ist nichts besonderes, und erfahrungsgemäß wird jede Fertigkeit durch Praxis besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Hör bitte auf, dem jungen User dieselbe Lüge zu erzählen, die Männer seit Jahrhunderten den Frauen verticken. "Das erste Mal" ist nichts besonderes, und erfahrungsgemäß wird jede Fertigkeit durch Praxis besser.

Ich hab' das anders gemeint....

Jeder fühlt anders....

Es ist, in meinen Augen schon etwas Besonderes, an dass man sich sein Leben erinnert.

Besonders auch, weil erstmalig.

Es läutete bei mir ein Reifeprozess ein und man beschäftigt sich intensiver mit Fragen wie Sexualität, eigenen Körper usw.

Ich finde/fand es mit einem netten, einfühlsamen Mäd'l besser als mit z.B. einer gefühlskalten  Frau /Mäd'l....

Und klar ist es ein magischer Moment, ein einschneidendes Erlebnis. Find'/Fand ich zumindest...

Wenn Du anders denkst, ist das 👌

Jeder hst 'ne andere Gefühls- und Verarbeitungswelt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

…werden wohl nicht unbedingt einen jungen Mann in seine Sexualität einführen wollen.

Wohin denn dann? 😂😂😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungfrau. Also ich bin 32 und seit meiner Geburt Zwilling. Ich denke schon das man hier fündig wird und andere Sternzeichen findet 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Grundsätzlich ist nichts unmöglich,natürlich auch nicht hier.
Aber ich bezweifle ob deine Herangehensweise,dein ,, erstes Mal" zu erleben,der richtige Weg ist um ,, nur" mal gevögelt zu haben.
Natürlich spricht überhaupt nichts dagegen auch hier nach Frauen zu suchen die dir deine Jungfräulichkeit nehmen,aber meines Erachtens wärst du hier so ziemlich auf verlorenem Posten.
Davon mal abgesehen das meine Intention Sex zu haben eine ganz andere ist als deine,würde ich dir empfehlen eine Partnerin in deiner ,,Altersklasse" zu suchen,was weniger dein tatsächliches Alter angeht,sondern mehr deiner Unerfahrenheit geschuldet ist.
Grundsätzlich ist es nie verkehrt auf einem ,,alten" Gaul das Reiten zu erlernen (ich persönlich weiß reife Frauen sehr zu schätzen),aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das du hier ein Pferdchen findest,dass gewillt ist eine ,,Jungfrau" in die Sexualität einzuführen.
Nach meiner Schätzung liegt der Altersdurchschnitt hier zwischen 30-60,dass heißt du triffst im Normalfall auf jede Menge , Erfahrung".
Und diese Frauen erwarten nicht einen jungen Mann den sie in die Sexualität einführen müssen,sie erwarten unter anderem Gefühle,Erfahrung,Vertrautheit und Augenhöhe,auch außerhalb des eigentlichen Aktes.
Aber da es bekanntlich ja nichts gibt,was es nicht gibt......

.......wünsche ich dir dennoch viel Erfolg bei der Suche,auch wenn meine Empfehlung eine andere wäre.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hey schon mal garnicht....Aber ok, ich bin Skorpion.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich hab' das anders gemeint....

Jeder fühlt anders....

Es ist, in meinen Augen schon etwas Besonderes, an dass man sich sein Leben erinnert.

Besonders auch, weil erstmalig.

Es läutete bei mir ein Reifeprozess ein und man beschäftigt sich intensiver mit Fragen wie Sexualität, eigenen Körper usw.

Ich finde/fand es mit einem netten, einfühlsamen Mäd'l besser als mit z.B. einer gefühlskalten  Frau /Mäd'l....

Und klar ist es ein magischer Moment, ein einschneidendes Erlebnis. Find'/Fand ich zumindest...

Wenn Du anders denkst, ist das 👌

Jeder hst 'ne andere Gefühls- und Verarbeitungswelt.

Na gut, ich glaube aber nicht, dass sich hier gefühlskalte Frauen rumtreiben. 😉

×
×
  • Neu erstellen...