Jump to content

Wer praktiziert Doggy-Style und Wiener Auster mit Strumpfhose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich ziehe die Strumpfhose dann lieber vorher aus, dann wird es nicht so kompliziert.....

Geschrieben
Es gibt auch Strumpfhosen MIT Lösungen und so....😅😅😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blue2369:

Fantasie und Wirklichkeit gehen ja hier total auseinander.

Aber die Beine nicht :)

 

Geschrieben
Da ich eigentlich nie Strumpfhose trage.... Und mein Mann es nackt bevorzugt.... Nein, haben wir noch nicht ausprobiert und werden wir sicher auch nicht....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Klaudina:

Also ich persönlich trage Nylons nur als Schal. Und für sexuelle Spiele ... Fesselung ausschließlich Toilettenpapier Vierlagig.

Bedruckt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ertappt:

Bedruckt?

Selbstverständlich. Aber mich turnd nur Weihnachts Sonderedition an!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Selbstverständlich. Aber mich turnd nur Weihnachts Sonderedition an!

Bedruckt ist zweideutig. Bei uns heißt drucken Stuhlgang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb queer_desir:

Es reicht ja, wenn eines seiner Knie dazwischen ist. Und selbst meine alles andere als ausladende Hüfte ist breiter als drei Knie nebeneinander.

Ok, wenn er dann eindringen will, steht sein eigener Oberschenkel im Weg. Dann müsste er seinen erigierten Schwanz, irgendwie um 90° abknicken. 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte überlesen, dass nicht sie aktiv ist.
Geschrieben

Ne, das will ich nicht. 

Geschrieben

Es geht doch eigentlich um das Technische. Der Taillengummi und auch die Strumpfhose, sind recht eng. Diese bis auf die Knie runtergerollt, so in Doggy, sind eigentlich schon eine Fesselung. Diese nun auch noch zu überdehnen, damit der Mann sich darauf knien kann, sollte ziemlich schwer sein, da es eine ganz ordentliche Unterschenkel-Muskulatur bei der Frau voraussetzt, einerseits, und ein extremes Einschneiden der Strumpfhose an den Beinen der Frau, andererseits. 

Das soll schön sein? Ich würde da heulen vor Schmerzen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luzi23:

Ok, wenn er dann eindringen will, steht sein eigener Oberschenkel im Weg. Dann müsste er seinen erigierten Schwanz, irgendwie um 90° abknicken. 

 

 

 

 

Er dürfte nur nicht steif in der Hüfte sein und nicht erwarten, dass er bis zum Anschlag "reinhämmern" kann. Doggy heißt auch nicht, dass die empfangende Person völlig senkrecht und steif knien muss. Er müsste auch nicht dazwischen knien, es ginge auch quer über die Beine und sicherlich noch einige andere Optionen.

Mag sein, dass der TE eigentlich einer Phantasie nachhängt, aber ich halte es nicht für abwegiger als Dinge, die ich schon gesehen und erlebt habe und glaube, dass Du Dich da gerade ein wenig in etwas hineinsteigerst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb queer_desir:

Er dürfte nur nicht steif in der Hüfte sein und nicht erwarten, dass er bis zum Anschlag "reinhämmern" kann. Doggy heißt auch nicht, dass die empfangende Person völlig senkrecht und steif knien muss. Er müsste auch nicht dazwischen knien, es ginge auch quer über die Beine und sicherlich noch einige andere Optionen.

Mag sein, dass der TE eigentlich einer Phantasie nachhängt, aber ich halte es nicht für abwegiger als Dinge, die ich schon gesehen und erlebt habe und glaube, dass Du Dich da gerade ein wenig in etwas hineinsteigerst.

Doggy in Strumpfhosen hab ich gestern Abend mal versucht, weil ich es wissen wollte. Kennst Du diese Gummibänder für gymnastische Übungen? Oder Expander? In etwa so und es schneidet extrem ein. Wenn der sich dann auch noch auf die Strumpfhose drauf knien würde, würde es die Spannung extrem verstärken und noch viel mehr einschneiden. Ich kann mir das einfach nicht als Lustvoll vorstellen.

 

Geschrieben

Ich empfehle selbst mal eine Strumpfhose langsam an- und auszuziehen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, was damit tatsächlich wie machbar ist.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Luzi23:

Doggy in Strumpfhosen hab ich gestern Abend mal versucht, weil ich es wissen wollte. Kennst Du diese Gummibänder für gymnastische Übungen? Oder Expander? In etwa so und es schneidet extrem ein. Wenn der sich dann auch noch auf die Strumpfhose drauf knien würde, würde es die Spannung extrem verstärken und noch viel mehr einschneiden. Ich kann mir das einfach nicht als Lustvoll vorstellen.

 

Ich glaube auch nicht, dass ich es lustvoll finden würde, aber finde es jetzt auch nicht abwegig, dass der TE eine Methode gefunden hat, die ihm gefällt. Auf jeden Fall zwei Daumen hoch dafür, dass Du es gleich ausprobiert hast :)

Geschrieben
Bei Strumpfhosen bin ich raus.Da krieg ich Plaque wenn ich irgendwie mit dem Stoff in Berührung komme.
×
  • Neu erstellen...