Jump to content

Trennung/Gemeinsame Wohnung aufgelöst


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was treibst Du Dich in solchen Foren rum...wenn Du Deine Frau ,so liebts! Selbst Schuld...kein Mitleid! Ich hätte es nicht anders,als Deine Fraundin gemacht! Tz..und hinterher rumheulen....das sind mir die Richtigen!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was treibst Du Dich in solchen Foren rum...wenn Du Deine Frau ,so liebts! Selbst Schuld...kein Mitleid! Ich hätte es nicht anders,als Deine Fraundin gemacht! Tz..und hinterher rumheulen....das sind mir die Richtigen!

Ich weiss, daß es ein Fehler war, sich hier anzumelden, wenn Mann in Beziehung ist. Da widerspreche ich auch nicht. 

Geschrieben
Es gibt Threads, da ist es durchaus angebracht, diese anonym zu posten.
Geschrieben

Schön, dass du es uns erzählst. Alles bissl verworren bis unverständlich und pipapo und Trallala. Selbst wenn andere Menschen hier, mich eingeschlossen, eine Trennung, Scheidung, Rauswurf what ever, hinter sich haben, werden die Erfahrungen sehr individuell sein. Du denkst, sie hat dir nachgeschnüffelt, du denkst, du schnüffelst ihr nach...ist doch die beste Basis für eine Neuauflage der Beziehung, kann man die alten Papiere doch gleich in der Schublade lassen und braucht später nur das Datum ändern.

Geschrieben

@TattooHausfreund Es ist jetzt an der Zeit, nach vorne zu blicken, also wie soll es denn jetzt für Dich weitergehen? Wie stellst Du Dir Deine Zukunft ohne Deine Exfreundin vor? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Schön, dass du es uns erzählst. Alles bissl verworren bis unverständlich und pipapo und Trallala. Selbst wenn andere Menschen hier, mich eingeschlossen, eine Trennung, Scheidung, Rauswurf what ever, hinter sich haben, werden die Erfahrungen sehr individuell sein. Du denkst, sie hat dir nachgeschnüffelt, du denkst, du schnüffelst ihr nach...ist doch die beste Basis für eine Neuauflage der Beziehung, kann man die alten Papiere doch gleich in der Schublade lassen und braucht später nur das Datum ändern.

Was für Papiere?

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Schön, dass du es uns erzählst. Alles bissl verworren bis unverständlich und pipapo und Trallala. Selbst wenn andere Menschen hier, mich eingeschlossen, eine Trennung, Scheidung, Rauswurf what ever, hinter sich haben, werden die Erfahrungen sehr individuell sein. Du denkst, sie hat dir nachgeschnüffelt, du denkst, du schnüffelst ihr nach...ist doch die beste Basis für eine Neuauflage der Beziehung, kann man die alten Papiere doch gleich in der Schublade lassen und braucht später nur das Datum ändern.

Ausserdem schnüffel ich niemanden nach. Wer hat das erzählt? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Vor der Trennung sind wir jedes Jahr mind. zweimal in Urlaub gefahren. 

Scheinst ja Kohle zu haben.Aber... für mich geht's auch ohne Urlaub.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Nein

Also, was dann? Wie soll es weitergehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Scheinst ja Kohle zu haben.Aber... für mich geht's auch ohne Urlaub.

 

vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Scheinst ja Kohle zu haben.Aber... für mich geht's auch ohne Urlaub

Wie meinst Du das? 

vor 3 Minuten, schrieb KissBang:

Also, was dann? Wie soll es weitergehen?

Mal schauen. Erstmal zur Ruhe kommen

Geschrieben

Das ist eine gute Einstellung, TE.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Vor der Trennung sind wir jedes Jahr mind. zweimal in Urlaub gefahren. 

Die Anzahl der Urlaube, hat nichts mit Qualität der Beziehung zu tun. 

 

Oder ist das wieder die "ihr ging es so gut bei mir" Nummer? 

Geschrieben

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das ganze Geseier nur dazu dienen soll, sie umzustimmen.

Immerhin scheint sie leidensfähig zu sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Die Anzahl der Urlaube, hat nichts mit Qualität der Beziehung zu tun. 

 

Oder ist das wieder die "ihr ging es so gut bei mir" Nummer? 

Es gehören immer zwei dazu. Ich kenne meine Fehler

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Als ich mit ihr zusammen war 

TE, ohne Dir zu nahe treten zu wollen - denkst Du, dass Du nach diesem Thread hier noch so allzu viele Chancen hast, auf dieser Seite eine passende Partnerin zu finden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooHausfreund:

Es gehören immer zwei dazu. Ich kenne meine Fehler

Macht nicht den Eindruck, wenn du dich herausstellt als toller Ehemann, weil 2 Mal pro Jahr Urlaub und Erlaubnis die Eltern zu sehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissBang:

TE, ohne Dir zu nahe treten zu wollen - denkst Du, dass Du nach diesem Thread hier noch so allzu viele Chancen hast, auf dieser Seite eine passende Partnerin zu finden?

Nein

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Macht nicht den Eindruck, wenn du dich herausstellt als toller Ehemann, weil 2 Mal pro Jahr Urlaub und Erlaubnis die Eltern zu sehen. 

Von mir aus kann sie ihre Eltern jeden Tag sehen

Geschrieben

Dann mach doch eine Pause vom Dating, und denke mal eine Zeit lang gar nicht an Frauen. Manchmal dauert es eine Weile, bis man herausgefunden hat, wo man hin will. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissBang:

Dann mach doch eine Pause vom Dating, und denke mal eine Zeit lang gar nicht an Frauen. Manchmal dauert es eine Weile, bis man herausgefunden hat, wo man hin will. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooHausfreund:

Damit meine ich: weder hier noch im Real Life nach Frauen suchen, flirten oder daten. Einfach mal den Kopf frei bekommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KissBang:

Damit meine ich: weder hier noch im Real Life nach Frauen suchen, flirten oder daten. Einfach mal den Kopf frei bekommen.

Ok

  • Moderator
Geschrieben

In diesem Thread gab es einige Beiträge, die entfernt werden mussten. Hier geht es nicht um das Profil des TE. Das Thema Kinder gehört nicht ins Forum. Beleidigungen sowie Anprangerungen jeglicher Art verstoßen gegen die Forenregeln. OffTopic-Beiträge sind auch verschwunden. Somit ist die Anzahl der Beiträge um einiges gesunken. Bitte antwortet respektvoll und themenbezogen. Ist euch das nicht möglich, dann scrollt einfach weiter. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Klingt für mich so, als wenn nicht die Kündigung der gemeinsamen Wohnung das Problem war. Das war lediglich das Ergebnis.
Find Dich mit der Situation ab. Die Trennung hatte doch ihre Gründe. Denk mal drüber nach, warum Du Dir während der Beziehung hier ein Profil zugelegt hast.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Immerhin scheint sie leidensfähig zu sein

Kann man davon ausgehen…bei 17 Jahren…🙈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Ich denke schon, da wir 17Jahre zusammen waren. Da kann nicht alles schlecht gewesen sein. Sind jedes Jahr mehrmals in Urlaub gefahren. 

Kann auch nicht alles gut gewesen sein. Gemeinsame Urlaube bestätigen was genau? Vielleicht eine frohe, heile Welt? Daher vielleicht der Wunsch nach noch mehr Urlaub? Hattet ihr sonst noch Gemeinsamkeiten? Manche brauchen 17 Jahre, um zu merken, dass sie nicht zusammen passen. Andere sind da fixer. Manche merken es nie, und manche passen wirklich zusammen. Dann sind meistens aber BEIDE gleichzeitig davon überzeugt. Diese Tatsache fehlt aber in Deiner Schilderung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Klingt für mich so, als wenn nicht die Kündigung der gemeinsamen Wohnung das Problem war. Das war lediglich das Ergebnis.
Find Dich mit der Situation ab. Die Trennung hatte doch ihre Gründe. Denk mal drüber nach, warum Du Dir während der Beziehung hier ein Profil zugelegt hast.

Vielleicht war es die Unzufriedenheit in der Beziehung. 

×
×
  • Neu erstellen...