Jump to content

Trennung/Gemeinsame Wohnung aufgelöst


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Urlaub ohne Familie, Eltern hätte euch sicherlich besser getan Da hätte einiges verdeutlicht und besprochen werden können. Familie sind immer nur Aussenstehende, die sich kein genaues Urteil bilden können, weil man denen gegenüber nur Happylullu vorführt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TattooHausfreund:

Genau so sehe ich das auch. Ich war nie mit einer anderen Frau in unserem Bett. Sowas kenne ich nicht. Wenn ich eine Freundin bzw Frau bin ich der treu

Und in anderen Betten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Und in anderen Betten?

Mit ihr im Urlaub oder bei ihren Eltern

Geschrieben
Das sie ihre Eltern besuchen durfte ist echt sehr großzügig von Dir gewesen^^
Mit soviel Freiraum kommen ja nur ganz, ganz wenige Frauen klar😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Likeable007:

Ein Urlaub ohne Familie, Eltern hätte euch sicherlich besser getan Da hätte einiges verdeutlicht und besprochen werden können. Familie sind immer nur Aussenstehende, die sich kein genaues Urteil bilden können, weil man denen gegenüber nur Happylullu vorführt

Ich habe nichts gegen Familie der Frau. Ist doch ok

Geschrieben

ich hab tatsächlich mal alles gelesen....

bin sehr verwirrt, Du widersprichst Dir permanent....

 

Wirkt auf mich entweder nach Verarschungsthread, oder Du solltest vielleicht tatsächlich mal darüber nachdenken, Dir fachlich kompetente Hilfe zu suchen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Genau so sehe ich das auch. Ich war nie mit einer anderen Frau in unserem Bett. Sowas kenne ich nicht. Wenn ich eine Freundin bzw Frau bin ich der treu

Aber in einem anderen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Und jetzt bin ich endgültig der Meinung, dass mit Dir etwas nicht stimmt! 

Du hast Ihr nicht verboten, dass sie ihre Eltern besucht? Und darum ging es ihr also gut?

Wer oder was glaubst Du eigentlich zu sein??

Du kannst froh sein, dass sie es so lange mit Dur ausgehalten hat!!!

 

Warum sollte ich ihr verbieten ihre Eltern zu besuchen? Die gehören doch dazu! Oder würdest Du Dir vorschreibenlassen, wann Du zu Deinen Eltern gehen darfst? 

Geschrieben
Mach dir nichts vor. Die Nummer ist durch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Aber in einem anderen?

Habe ich doch geschrieben. Aber mit keiner anderen Frau, als nur mit ihr! 

Geschrieben
Na was du denn gedacht was passiert, wenn du hier erwischt wirst? Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben, so ist das nunmal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Na was du denn gedacht was passiert, wenn du hier erwischt wirst? Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben, so ist das nunmal.

Ich bin nicht Fremdgegangen

Geschrieben

Hast Du einen unerfüllten Kinderwunsch, TE? War das der Grund für eure Beziehungskrise?

Liebevoll1960
Geschrieben
Ich kapier gar nichts, was ist das hür ein Kauderwelsch. Bzw, voll der Kindergarten, werdet erwachsen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich bin nicht Fremdgegangen

Aber du warst heimlich hier angemeldet und dann noch mit Profilbild. Verstehe mich bitte nicht falsch, mir geht es jetzt weniger um den moralischen Aspekt, sondern eher darum, dass man mit 50 sowas vorher weiß. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Aber du warst heimlich hier angemeldet und dann noch mit Profilbild. Verstehe mich bitte nicht falsch, mir geht es jetzt weniger um den moralischen Aspekt, sondern eher darum, dass man mit 50 sowas vorher weiß. 

Ich weiss, daß es ein Fehler war. Und ich vermute, daß sie mittlerweile auch hier ist. 

Geschrieben
Meine Verlobte ist mit meinem besten Freund ins Bett. Danach ist sie natürlich aus unserer Wohnung raus. Hat lange gedauert sich daran zu gewöhnen, dass sie nicht mehr da ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wow :confused: Du bist 50 Lenze Alt und schreibst wirres Zeug. Meine Empfehlung an dich, werde endlich erwachsen und ganz viel

Selbstreflektion, kann dir auch nicht schaden. Viel Erfolg :relaxed:

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben

TE, mit 50 wärst Du ohnehin relativ spät dran mit Kindern. Ich bin 11 Jahre jünger als Du, und hab das Thema schon fast ad acta gelegt, schweren Herzens. Würde ich innerhalb des nächsten Jahres Vater, und danach sieht es nicht aus, wäre ich am 20. Geburtstag meines Kindes 60. Mein Kind hätte dann ja schon fast nichts mehr von mir.

Geschrieben

Als ich fertig lesen war, habe ich den Anfang vergessen😜

In Erinnerung ist mir geblieben,das oft in Urlaub gefahren wird. Trotz Trennung, Hm, muß in jeder selbst wissen . Da könnt nur ihr euch helfen.

Let's talk about.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Als ich fertig lesen war, habe ich den Anfang vergessen😜

In Erinnerung ist mir geblieben,das oft in Urlaub gefahren wird. Trotz Trennung, Hm, muß in jeder selbst wissen . Da könnt nur ihr euch helfen.

Let's talk about.......

Vor der Trennung sind wir jedes Jahr mind. zweimal in Urlaub gefahren. 

Geschrieben

Also dass ich manchmal bissel verwirrt bin und unter Umständen auch mal auf der Leitung stehe....ok, geschenkt - is halt so, aber hier lieber @TattooHausfreund, in diesem deinem Thread, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Verwirrung auf deiner Seite zu Hause ist.

Du widersprichst dich, du windest dich im Kreis, du redest dir augenscheinlich dein Handeln schön.

Bringt nichts und mutet unglaubwürdig an. Blick nach vorn und nicht zurück, sortiere dich selbst und finde dich mit einem Leben ohne sie ab.

Geschrieben

 

...und jetzt bist du immer noch hier...:clapping:

Aber wer andere hintergeht und andere ficken will, fickt sich immer selber - ist doch auch gefickt!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Entschuldigung, ich hab das mit dem Urlaub überhaupt nicht verstanden 🙈
×
×
  • Neu erstellen...