Jump to content

Trennung/Gemeinsame Wohnung aufgelöst


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat schon so eine Situation gehabt? Ich hatte sogar vor sie zu heiraten und Kinder mit ihr zu haben

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Hat jemand auch schon so eine Situation gehabt? 

Nein.

 

Hoffe geholfen zu haben.

Geschrieben
Vielleicht wart ihr beide einfach nicht ehrlich miteinander ... Shit happens ...
Geschrieben
Was für ein Kindergarten. Es war die richtige Entscheidung von deiner Freundin, die Beziehung zu beenden. Männer gibt es, unfassbar 🤦‍♀️.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubenslady229:

Fällt dir ja früh ein,dass Sie die Richtige ist.Ich denke für Sie warst/bist du nicht der Richtige!

Ich denke schon, da wir 17Jahre zusammen waren. Da kann nicht alles schlecht gewesen sein. Sind jedes Jahr mehrmals in Urlaub gefahren. 

Geschrieben

So spielt halt das Leben. Aber so ganz kann ich das nicht ernst nehmen, wenn ich mir den Status in deinem Profil anschaue, denn normal ist das nicht.

Geschrieben

Das Ding ist durch! Schau nach vorne  - nicht zurück! 

Geschrieben
Das ist alles ein Wiederspruch in sich.
Wenn dem so wäre, wären deine Angaben definitiv anders.
Ich kann daraus überhaupt keine Reue oder ähnliches erkennen.
Du tätest gut daran, dich selbst zu fragen was Du möchtest und zu erkennen wo das Problem ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Was für ein Kindergarten. Es war die richtige Entscheidung von deiner Freundin, die Beziehung zu beenden. Männer gibt es, unfassbar 🤦‍♀️.

Ich vermute es lag an der fehlenden Kommunikation. Und spätestens wenn wir Kinder gehabt hätten, wäre es auseinander gegangen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TattooHausfreund:

Wer hat schon so eine Situation gehabt? Ich hatte sogar vor sie zu heiraten und Kinder mit ihr zu haben

Offensichtlich war hier Niemand in so einer Situation!? Kann man deutlich an den Kommentaren ablesen.
Und es bringt auch nix, hier jetzt rumzujammern wie sehr Du sie doch liebst und was Du noch vor hattest. Die Beziehung ist vorbei, dazu hast Du selbst offensichtlich viel beigetragen. Wenn Du jetzt Zuspruch brauchst, geh zu nem Freund oder Freundin, hier wird man Dir nämlich eher dazu raten, Dich wie ein Erwachsener Mensch zu verhalten, aus den Fehlern zu lernen und nicht zu jammern. Letzteres wirkt übrigens wenig anziehend auf Frauen, falls Du Dir Mitleids-Kontakte erhoffst.

Geschrieben
😉Dann bewege deinen Arsch in ihre Richtung.

Liebe muss nicht immer einfach sein, es muss sich lohnen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TattooHausfreund:

Wer hat schon so eine Situation gehabt? Ich hatte sogar vor sie zu heiraten und Kinder mit ihr zu haben

Eine Grundlage dafür zu schaffen sieht aber irgendwie anders aus...
Ihr geht es jetzt gut, ist es das, was Dich so wurmt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Ich vermute es lag an der fehlenden Kommunikation. Und spätestens wenn wir Kinder gehabt hätten, wäre es auseinander gegangen

Das erscheint mir zumindest relativ logisch. Kann man aber jetzt nicht mehr einseitig beheben.

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Profilverweis entfernt
Geschrieben
Wie alt war denn deine Partnerin, wenn ihr/Du noch Nachwuchs zeugen wolltet?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich denke schon, da wir 17Jahre zusammen waren. Da kann nicht alles schlecht gewesen sein. Sind jedes Jahr mehrmals in Urlaub gefahren. 

Auch nach 17 Jahren kann man feststellen,  dass es nicht passt! 

Ist ja schön, dass Ihr zusammen in Urlaub wart, aber was spielt das jetzt für eine Rolle?

DEINE Einsicht, dass sie die Richtige ist, kommt zu spät! Sie hat sich für ein neues Leben entschieden und zwar ohne Dich, aber vielleicht mit jemand anderen und wenn es ihre Freundin ist...es geht Dich nichts mehr an. Du hattest vermutlich mehr als eine Chance in den 17 Jahren und hast sie verspielt!

Geschrieben
Tja wer sich innerhalb einer Beziehung auf Sex Seiten Profile erstellt , braucht sich nicht zu wundern wenn er den Laufpass kriegt - verdient 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das ist alles ein Wiederspruch in sich.
Wenn dem so wäre, wären deine Angaben definitiv anders.
Ich kann daraus überhaupt keine Reue oder ähnliches erkennen.
Du tätest gut daran, dich selbst zu fragen was Du möchtest und zu erkennen wo das Problem ist.

Ich bereue, alles wie es in der Beziehung ablief. Ihr Bruder hat zwei Kinder und ist jünger als sie. Mittlerweile ist sie 42. Ich denke mal sie hat Torschusspanik bekommen. Sie hat nicht mal richtig die Gründe benannt. Warum? Damit ich es verstehe. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Ich denke schon, da wir 17Jahre zusammen waren. Da kann nicht alles schlecht gewesen sein. Sind jedes Jahr mehrmals in Urlaub gefahren. 

Da war ja dann wohl genügend Gelegenheit sie zu heiraten und Kinder zu haben. 

Alles irgendwie nicht stimmig!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TattooHausfreund:

Ich denke schon, da wir 17Jahre zusammen waren. Da kann nicht alles schlecht gewesen sein. Sind jedes Jahr mehrmals in Urlaub gefahren. 

Mit 50 denkst du noch über Kinder nach?Wie albern ist das denn bitte.Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.Ach doch….Deine Ex hat eine gute Entscheidung getroffen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TattooHausfreund:

Wer hat schon so eine Situation gehabt? Ich hatte sogar vor sie zu heiraten und Kinder mit ihr zu haben

Und da meldest du dich auf so einer Plattform an?

🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Was willst du jetzt...Mitleid ? Ich erkenne, anhand deiner Erzählungen, keinen Grund für deine Ex Freundin, zu dir zurückzukommen.
Alleine schon dein Kommentar: "Wir waren 17 Jahre zusammen, wir sind mehrmals im Jahr in Urlaub gefahren...es kann nicht alles schlecht gewesen sein" ist für mein Gefühl ziemlich oberflächlich. Machst du eine Beziehung an der Anzahl der Urlaube fest ?
Sorry, aber eine tiefgründige, vertrauensvolle Beziehung, machen andere Dinge aus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Dann bewege deinen Arsch in ihre Richtung.

Liebe muss nicht immer einfach sein, es muss sich lohnen.

Ich würde alles tun. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Blue676:

Tja wer sich innerhalb einer Beziehung auf Sex Seiten Profile erstellt , braucht sich nicht zu wundern wenn er den Laufpass kriegt - verdient 😉

Sie hat sich ja selbst hier angemeldet. 

Geschrieben
Lass alles hinter Dir und überlasse ihr den ganzen Schrott. Versuche Dich mit ihr zu einigen, dass sie Dir ein paar Euros dafür gibt und fliege mit den Geld nach Thailand oder so. Dort gibt es massig Mädels welche Dich ganz schnell vergessen lassen was hinter Dir liegt. Hau rein!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Ich bereue, alles wie es in der Beziehung ablief. Ihr Bruder hat zwei Kinder und ist jünger als sie. Mittlerweile ist sie 42. Ich denke mal sie hat Torschusspanik bekommen. Sie hat nicht mal richtig die Gründe benannt. Warum? Damit ich es verstehe. 

***

Keiner von uns kennt eure Geschichte  eure Vergangenheit, und auch nicht ihre Gründe und Ansichten. 

Doch wie gesagt, hinterfrage dich selbst. 

Du hast doch eigentlich schon eine Entscheidung getroffen, siehe dein eigenes Profil. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zum Profil entfernt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubenslady229:

Mit 50 denkst du noch über Kinder nach?Wie albern ist das denn bitte.Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.Ach doch….Deine Ex hat eine gute Entscheidung getroffen

Da kann ich auch nur den Kopf schütteln! Und dann auch noch schreiben "vermute mal das sie Torschlusspanik bekommen hat"🤦‍♀️! Soll schon mal vorkommen bei einer Frau die 42 ist und 17 Jahre mit dem gleichen Typen zusammen ist...

×
×
  • Neu erstellen...